Martin Bader


  • Bader's Mission wird erst dann abgeschlossen sein wenn wir in der 3.Liga angekommen sind!

    "Wir haben immer gesagt, daß wir mit Greuther Fürth nicht mithalten können"

  • Bader denkt halt, dass so viele neue Spieler gar nicht gleich integriert werden können und füllt den Kader lieber nach und nach auf. Nicht dass V.I. Schäfer, Bader und Co. durcheinander kommen. Außerdem ist es doch eh besser erst im kleinen Kreis neue Korsettstangen aufzubauen :lol: .

  • Zitat von DerChef-HH

    Ganz einfach.

    Eine optimale(!) Vorbereitung kann doch nur dann gegeben sein wenn der komplette Kader daran teilnimmt.
    Da das mit dem heutigen Tage ausgeschlossen ist (es sei denn Bader zaubert noch schnell 5 gestandene Profis aus dem Hut)
    ist es seit heute FAKT :exclamation_mark: dass wir eben NICHT OPTIMAL vorbereitet in die 2.Liga starten.

    Boa Verdammt, dann hat ja eigentlich keine Fussballmannschaft ne optimale Vorbereitung.

    Meld dich doch bitte gleich bei den anderen Vereinen in deren Forum an und Teil denen mit das sie voll in die Scheiße laufen.

  • Zitat von chesserio

    Cool, dann befinden wir uns ja schon auf Augenhoehe mit denen..


    Vielleicht ist es aber auch ein klein wenig normales Tagesgeschäft im Profifußball?

    Mir gings eher darum, daß die alle das gleiche Blabla reden.

  • Haha wie geil, dass du eig voll das Gegenbeispiel bringst. Schau mal wen die schon alles verpflichtet haben. Sie suchen jetzt noch EINEN Spieler! Haben sich ansonsten mit 5 neuen Spielern verstärkt (?) und warten jetzt noch ab, um einen flexiblen offensiven Spieler zu holen, lässt sich wohl kaum mit unserem Kader vergleichen, der in der Offensive sehr lückenhaft ist, v.a. was Qualität angeht.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von DerChef-HH

    Ich beurteile Menschen nicht nach ihren Worten, sondern nach ihren Taten!

    Siehst du einen kompletten Kader..? Ich nicht.
    Und es ist Trainingsauftakt, die Zeit für Ausreden ist seit heute vorbei!!

    Wir gehen also -und das ist seit heute FAKT!- nicht optimal vorbereitet in die neue Saison!

    Niklas Stark spielt noch die U-20 EM in der Türkei, Kiyotake ( wenn er denn bleibt ) eine WM.
    Beide sind vermutlich beim Trainingsauftakt nicht dabei ( bei Stark weiß ich das nicht genau, jedoch wird er wohl bald wieder zur U-Nati reisen ).
    Auch das alles die Schuld der Verantwortlichen ?
    Vielleicht solltest du mal ein wenig über den Tellerrand schauen und und du wirst feststellen, daß kaum ein Verein seinen Kader zum Trainingsauftakt komplett hat.
    Lieber habe ich ein paar gute Spieler etwas später als das, mit der heissen Nadel gestrickt, der Kader unbedingt zum Trainingsbeginn steht.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    .....
    Niklas Stark spielt noch die U-20 EM in der Türkei, Kiyotake ( wenn er denn bleibt ) eine WM.
    Beide sind vermutlich beim Trainingsauftakt nicht dabei ( bei Stark weiß ich das nicht genau, jedoch wird er wohl bald wieder zur U-Nati reisen ).
    Auch das alles die Schuld der Verantwortlichen ?
    Vielleicht solltest du mal ein wenig über den Tellerrand schauen und und du wirst feststellen, daß kaum ein Verein seinen Kader zum Trainingsauftakt komplett hat.
    Lieber habe ich ein paar gute Spieler etwas später als das, mit der heissen Nadel gestrickt, der Kader unbedingt zum Trainingsbeginn steht.


    Es sollte auch Dir nicht entgangen sein, dass es nicht darum geht, dass heute ALLE Spieler des Kader´s beim Auftakt dabei sind, vor allem nicht die, die im Moment andere Verpflichtungen haben.

    Sondern schlichtweg geht es darum, dass der Verein bisher wie viel Abgänge hatte? 13? Ich hab da langsam nämlich den Überblick verloren... und Tekerci und Gärtner kannst auch vom Kader streichen, da mit ihnen nicht mehr geplant wird...Vertragsverlängerung...niente...

    Und wie viel Spieler hat man neu verpflichtet? Vor allem, in welcher Qualität? So manchen kannst ja nicht als Transfer bezeichnen, der uns sofort in der 2.Liga weiterhilft, wenn man sich schön bei en Phrasen von Bader
    bedient...geschweige damit der Wiederaufstieg sofort ohne Wenn und Aber ins Auge gefasst werden kann...

    Also, was soll das mit Stark und Kiyotake?

  • @ Hamburger
    Der Unterschied ist, daß andere Vereine noch 1-2 Spieler suchen. Bei uns fehlen noch 3-4 oder mehr. Oder zähl mir jetzt mal einen Verein auf, der auch noch so viele Spieler sucht. Außer den HSV vielleicht, die sind genauso chaotisch wie wir.

  • Zitat von Glubberer_69

    Es sollte auch Dir nicht entgangen sein, dass es nicht darum geht, dass heute ALLE Spieler des Kader´s beim Auftakt dabei sind, vor allem nicht die, die im Moment andere Verpflichtungen haben.

    Sondern schlichtweg geht es darum, dass der Verein bisher wie viel Abgänge hatte? 13? Ich hab da langsam nämlich den Überblick verloren... und Tekerci und Gärtner kannst auch vom Kader streichen, da mit ihnen nicht mehr geplant wird...Vertragsverlängerung...niente...

    Und wie viel Spieler hat man neu verpflichtet? Vor allem, in welcher Qualität? So manchen kannst ja nicht als Transfer bezeichnen, der uns sofort in der 2.Liga weiterhilft, wenn man sich schön bei en Phrasen von Bader
    bedient...geschweige damit der Wiederaufstieg sofort ohne Wenn und Aber ins Auge gefasst werden kann...

    Also, was soll das mit Stark und Kiyotake?

    Es sollte dir wiederum nicht entgangen sein, daß ich auf den post dieses Chef-Hamburgers antwortete.
    Dieser machte einen kompletten Kader zum Trainingsauftakt zur absoluten Bedingung.
    Alles klar ? :wink:

  • Das meinte ich ja.
    Natürlich werden in allen Kadern noch 1-2-3 Spieler aus den unterschiedlichsten Gründen fehlen, das ist mir auch klar,
    aber es ist schon ein Unterschied ob man nur auf Spieler wartet die gerade WM spielen, oder auf einzelne punktuelle Verstärkungen
    die man erst noch verpflichten muss, oder ob man quasi mit einem Gerippe(!) ins Trainingslager einsteigt wo noch GAR NICHTS steht!!

    :brodel:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Es sollte dir wiederum nicht entgangen sein, daß ich auf den post dieses Chef-Hamburgers antwortete.
    Dieser machte einen kompletten Kader zum Trainingsauftakt zur absoluten Bedingung.
    Alles klar ? :wink:

    Du bist ein Wortglauber. Mit Komplett wird er mit 100%iger Sicherheit nicht gemeint oder kritisiert haben, dass Nationalspieler, die gerade bei Turnieren verweilen, heute NICHT beim Trainingsauftakt dabei sind. Da liegst Du einfach einem Missverständnis auf und es wäre auch mal gut, wenn Du sagen könntest, "gut, ich hab mich da verrannt"...

    Denn Ihr redet grundsätzlich von zwei verschiedenen Zeitpunkten... Du vom Trainingsauftakt, der andere Hamburger wohl eher generell von der Vorbereitungsphase im Sommer letzten Jahres...und das ist nicht von der Hand zu weisen...aber was solls....glaub, was du willst... in der letzten Zeit/Jahr hast Du mit Deinen ganzen Theorien eh ziemlich daneben gelegen...

    Einmal editiert, zuletzt von Glubberer_69 (22. Juni 2014 um 12:06)

  • Zitat von lucinasco

    @ Hamburger
    Der Unterschied ist, daß andere Vereine noch 1-2 Spieler suchen. Bei uns fehlen noch 3-4 oder mehr. Oder zähl mir jetzt mal einen Verein auf, der auch noch so viele Spieler sucht. Außer den HSV vielleicht, die sind genauso chaotisch wie wir.

    Woher weisst du, wieviel Spieler andere Vereine noch suchen ?
    Die Annahme von 1-2 Spielern ist doch nur ein hypothetische Behauptung ohne Beleg. Sorry.
    Woher weisst du zusätzlich, daß wir noch 3-4 Spieler suchen ?
    Ich habe davon nichts Offizielles gelesen.....eigentlich nur hier im Forum von usern, die diese Anzahl von Spielern fordern. Sorry.

  • Zitat von 1968er

    ich frag mich gerade was ismael in den nächsten tagen so macht,trainieren geht ja ohne mannschaft nicht.


    Die 20 Mann gehen halt mit ihren Mädels shoppen. Irgendwie muß man die 10 Mio. ja unter die Leute bringen.

    Mann, seid ihr verbissen.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Woher weisst du, wieviel Spieler andere Vereine noch suchen ?
    Die Annahme von 1-2 Spielern ist doch nur ein hypothetische Behauptung ohne Beleg. Sorry.
    Woher weisst du zusätzlich, daß wir noch 3-4 Spieler suchen ?
    Ich habe davon nichts Offizielles gelesen.....eigentlich nur hier im Forum von usern, die diese Anzahl von Spielern fordern. Sorry.

    oh weh, wenn die Kaderplanung mit den jetzigen Spielern bis auf 1-2 schon abgeschlossen ist. In unsere Situation ist es m.E. schon besser, sobald wie möglich den Kader zusammen zu haben. Denn wir haben wirklich fast eine komplett neue Mannschaft, die sich erst finden muss. Spätestens bis zum Trainingslager sollten alle Spieler verpflichtet sein.

  • @ Glubber 69

    Nein, ich bin kein Wortklauber.
    Lies einfach noch einmal den post dieses Chef-Hamburgers....mein post war, wie schon erwähnt, darauf bezogen.
    Ansonsten habe ich doch klar und deutlich geschrieben, daß mir gute Leute 2 Wochen später deutlich lieber sind als Irgendwelche ( schnell mit heisser Nadel gestrickt ), damit der Kader unbedingt zum Trainingsauftakt steht.
    Fast alle Vereine suchen doch noch Spieler, da ist der Club doch keine Ausnahme.
    Es gibt wahrlich Einiges zu kritisieren an der jüngeren Vergangenheit des Clubs. Wahrlich....!
    Diese Geschichte jedoch ist lächerlich.

  • Leute, das heißt nicht umsonst Verletzungspech. Weil das nicht alle Nase lang passiert. Deshalb wird der Ruhmreiche nächste Saison dieses Pech nicht haben. Und da reicht ein kleiner Kader.

    Wupp Wupp.
    Hurra!

  • Zitat von DerChef-HH

    Ganz einfach.

    Eine optimale(!) Vorbereitung kann doch nur dann gegeben sein wenn der komplette Kader daran teilnimmt.
    Da das mit dem heutigen Tage ausgeschlossen ist (es sei denn Bader zaubert noch schnell 5 gestandene Profis aus dem Hut)
    ist es seit heute FAKT :exclamation_mark: dass wir eben NICHT OPTIMAL vorbereitet in die 2.Liga starten.

    So ist es Chef. Wenn jetzt noch 1-2 Zugänge offen wären, ok. Es wurde aber so gut wie alles verkauft, ohne Hirn und ohne wirklichen Ersatz zu haben. Man hat das Gefühl dass die Planung aus den Fugen geraten ist, oder hat man vergessen mit zu zählen und ein Stück weit den Überblick verloren ? :lol: Wieviele sind nochmal gegangen, und in welche Liga ist man abgestiegen ? Was ist nochmal das Ziel ? Wann beginnt die Saison ? Trainigsbeginn ist wann ? Da kann man schon mal was Durcheinander bringen, in der überhitzten Zeit und Temperatur :heul:
    Mangelnder Ersatz bei gleichzeitigem Verkauf von Leistungsträgern war schon die letzten 2 Jahre das Problem, diese Saison hats geknackt. Gelernt hat man wohl immer noch nichts, aus Wollscheid vs Antonio und Klose vs Dreingabe. :roll:
    Nochmal zur Wiederholung; Interne und Dreingaben reichen nicht als Ersatz für Korsettstangen. Zum Eier pellen muss mehr kommen, auch als furchtloser Doppelwupper :exclamation_mark:

    Erlöst wurde bislang ein zweistelliger Millionenbetrag. Nicht auszudenken wenn Kiyotake auch noch geht. :schaem::lol:
    In der Ökonomensprache, es fehlen mindestens 3 Korsettstangen, die sich ein Stück weit vom Durchschnittskicker der 2. Liga abheben. Es wird wohl so kommen wie die letzten Jahre, groß
    Ersatz ankündigen, kommen wird das, was wir als Ersatz die letzten Jahre geholt haben.
    Wenigstens wurde ein richtig guter Trainer, mit Potential und Referenzen verpflichtet, drei Klassen tiefer gescheitert. Der wuppt 2 Ligen höher aber mal so richtig, ganz bestimmt :mrgreen:
    Naja, man kann ja dann im Winter immer noch mal vorgreifen, wenn man 12. der zweiten Liga ist :hoch:

    Diese Führung mit ihrer Planung kann man nicht mehr für voll nehmen und nur noch auslachen.

    --- ENDE---

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!