Martin Bader

  • Zitat von ThePunisher84


    Ja also wenn des Spiel gegen Lautern gewonnen wird wird die Optimismusbrille ausgepackt.... Is doch jede Woche des gleiche :lol:
    Oder wenn alles scheisse ist dann bleibt doch alle daham!

    Werd ich auch tun.
    Sollten vielleicht ein paar mehr mal machen.
    Wenn nur noch 8000 im Stadion sind, dann würden die vielleicht mal begreifen, dass man uns nicht jede Scheisse verkaufen kann.
    Solang man sich aber immer alles schön redet und jeden Fuck beklatscht werden die ihre Verarsche gemütlich durchziehen können.
    Solang man aber auch fanintern alle Kritiker als Schlechtfans und Dauernörgler abtut funktioniert das Konstrukt Baders.
    Der Verein geht seit dem Pokalsieg Woche für Woche mehr kaputt, wer das nicht sieht ist doch zumindest sehbehindert.


    Aber mir ists langsam echt egal.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von kinglui

    oder schenkst den Club die 250.000 €?

    Also etz wirds widder a Gschmarri!

    Ich hab grad amal im Geldbeutel nachgschaut. 43,62 hätt ich im Angebot. Und zwaa volle Subwaykarten. Die Dauerkaddn braucht der ja net, weil der hat sein Tribünenplatz ja eh sicher!

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Also etz wirds widder a Gschmarri!

    Ich hab grad amal im Geldbeutel nachgschaut. 43,62 hätt ich im Angebot. Und zwaa volle Subwaykarten. Die Dauerkaddn braucht der ja net, weil der hat sein Tribünenplatz ja eh sicher!

    Soviel ist Harry momentan Wert.

  • JAAAA, näääächste Woche, da gehts so richtig los, also so richtig. Das hör ich seit einem Jahr und es wurde alles nur noch schlimmer. Ich glaub dem Aufbruchsökonom kein Wort mehr!

    Zitat von CM

    Bader baut unfassbaren Mist. Er erkennt seit einem ganzen Jahr nicht, an welchen Stellen es im Kader hapert, er belügt und manipuliert die Fans, und es regt sich nicht der geringste Widerstand weil er überzeugend verkauft, dass er für all das gar nichts kann. So kann's einfach nicht weitergehen. Ich habe nach dem Treffen (bzw. dem Lesen des Berichts) wirklich die Hoffnung gehabt, dass gehandelt wird, habe mich zusammengerissen und wollte Bader eine letzte Chance geben. Das Aussetzen der AntiBA-Aktion war deshalb in Ordnung. Wenn aber bis morgen kein neuer Stürmer geholt wird, geht AntiBA in eine neue Runde, und das mit vollster Berechtigung. Wir können hier nicht viel tun, aber wir können immerhin etwas tun. Und das lasse ich nicht unversucht.

    Anti-BA reloaded - ich wäre wieder mit dabei. Und ja, ich schäme mich ernsthaft dafür, dass ich nach dem Forentreffen so schnell meine Meinung geändert habe. Wenn mich deshalb jemand als Fähnchen im Wind bezeichnet, hat er in diesem Zusammenhang wohl recht. Ich halte diese Meinungsänderung aber für dringendst notwendig. Es geht um unseren Glubb! Wenn ich sehe, dass die Westvorstadt mit einer allenfalls durchschnittlichen Mannschaft bei einer durchschnittlichen Leistung 6:1 gegen Ingolstadt gewinnen kann, dann merke ich, wieviel bei uns eigentlich schief läuft.

    "Resist - Peace!"

  • Ja, das hat mich heute auch umgehauen!
    Da sieht man mal wie einfach man in der 2.Liga mit einer annähernd guten Mannschaft gewinnen kann.....aber die haben wir nicht.....
    Namen sind nicht alles!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Behalt dein Geld :lol:

    Erklär mir lieber warum er noch nicht da ist?
    Oder bist du auch erst seit Augsburg überzeugt, dass wir einen Stürmer brauchen?

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von kinglui

    Behalt dein Geld :lol:

    Erklär mir lieber warum er noch nicht da ist?
    Oder bist du auch erst seit Augsburg überzeugt, dass wir einen Stürmer brauchen?

    Ich etz?

    Also ich bin grundsätzlich davon überzeugt, dass wir keinen Stürmer mehr brauchen, wenn sich unsere drei Bomben da vorne nicht verletzen sollten. Das ist mein Hauptproblem, sobald aber auch nur einer verletzt oder gesperrt ist (5. gelbe) hockt kein Etatmäßiger "4-4-2 - Stürmer" mehr auf der Bank. Und genau dann würde uns als Einwechselspieler wie Bunjaku bei einer knappen Partie, sehr gut tun. Wenn beim Club tatsächlich auf das Risiko gesetzt wird, dass es mit den dreien schon gut gehen wird, ist das zumindest leicht fahrlässig. Wenn eine Umstellung auf 4-3-3 bzw. 4-5-1 mit zwei offensiven Mittelfeldspielern gut geht bin ich zufrieden, aber dieses System ist ja anscheinend seit dem Weggang von HM nimmer so sexy. Über Qualität brauch mer net streiten, ich halte eigentlich von allen dreien nicht übermäßig viel, aber einen der besser ist wirds erst mal nicht geben. Bunjakus Entwicklung bleibt dann auch erst mal abzuwarten. Für mich ist er also kein Heilsbringer aber ein Backup, der zumindest ansatzweise mal wissen sollte wo die Kiste steht und in der 75. Minute mal eingewechselt wird, weil (wie z. B. Boakye in Augsburg) einfach nix mehr geht. Oder einer der Stürmer (Ich denke dabei an Harry :wink: ) sich so verausgabt hat, dass er einfach nimmer kann.

    Ähm die Frage warum er (noch) net da ist, kann natürlich viele Gründe haben. Ich würde mal auf Verhandlungsstrategien tippen, um noch mal 50,- € zu sparen. Morgen Mittag wiss mer mehr.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Wenn beim Club tatsächlich auf das Risiko gesetzt wird, dass es mit den dreien schon gut gehen wird, ist das zumindest leicht fahrlässig.


    Das las sich vor ein bis zwei Tagen noch anders, in etwa "Spinnst du, Martin?"

  • Zitat von CM


    Das las sich vor ein bis zwei Tagen noch anders, in etwa "Spinnst du, Martin?"

    Ich krieg halt auch langsam kalte Füß!

    Aber morgen kann ich dann triumphieren "Ich habs doch gwusst!"

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Also weißt du auch nicht wirklich warum noch kein weiterer Stürmer da ist.
    Wenn es wirklich an den paar Kröten scheitert, die ein Stürmer am letzten Transfertag billiger sein soll, dann gute Nacht. Das ist dem Risiko "Stürmerlos" dazustehen einfach nicht gerechtfertigt.

    Ich kann und will es einfach nicht glauben. Maba hat eine Verantwortung gegenüber dem Club, der ist schließlich sein Arbeitgeber.
    Also greif zum Telefon und hol uns Bunjaggu und Dimitrov und alle sind zufrieden. Vielleicht verlängern wir Fans dann auch Ihren Vertrag, natürlich zu erstligabezügen, Herr Bader :grinning_face:

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Thomas

    Die Spieler, die der Bader geholt hat, waren allenfalls Durchschnitt.
    Der von den Fürthern (Samy Allagui) ist ein saustarker Spieler,
    hat bis jetzt die meisten Tore in der 2.Liga geschossen.
    So einen könnten wir gut gebrauchen.

    richtig.
    ein no-name spieler.
    sowas wird, solang MB bei uns manager ist, nicht eintreffen, dass wir einen no-name bekommen.
    so traurig es ist :frowning_face:
    ein bunjaku :grinning_face_with_smiling_eyes: hat sich einmal gegen die bauern in erscheinung geschossen.
    also kannte ihn MB
    und da er ja irgendwann mal getroffen hat, wurde er geholt...
    entschuldigung, normalerweise greife ich nicht das management an, aber wenn ich sehe, wie die vorstadt heut gespielt hat, mit no-names, dann is das traurig :roll:

  • Zitat von Woschtler

    Pfeiffenköpfe!

    Wegen am 0:0 in Augsburg is etz widder alles schlecht, und daran, dass der Bieler nur den Pfosten trifft is auch der Maba schuld, schließlich hat er ihn ja geholt. Hat einer von euch bemerkt, dass sich Augsburg total hinten reingestellt hat... da wirds naturgemäß für die Stürmer nicht gerade einfacher.

    Sorry, natürlich kann jeder liegengelassene Punkt uns am Ende den Aufstieg kosten, aber ein wenig mehr Geduld hätte ich schon erwartet.

    Den Aufstieg kosten werden uns die 4 verschenkten Punkte gegen Frankfurt und gegen 1860 München. Wir haben bisher zwar nur 4 Mal verloren, aber 8 unentschieden gespielt.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von Feli23

    wenn ich sehe, wie die vorstadt heut gespielt hat, mit no-names, dann is das traurig :roll:

    :slightly_smiling_face: Felgenhauer, Rahn, Reisinger, LeBoueue, haben allesamt schon in der 1. oder 2.Liga gespielt. Das ist keine reine NoName-Mannschaft, sondern eine erfahrene Zweitligamannschaft, die weiss dass sie über den Kampf zum Erfolgt kommt. Die anderen jungen Spieler kommen aus der Fürther A-Jugend und waren deutscher Meister. Der fürther Lauf kommt nicht von ungefähr.

    Und was machen wir ? Wir bilden einen Eigler aus, lassen ihn dann wegen Vittek&Mintal nach Fürth wechseln, um ihn dann für 1,5 Mio von Bielefeld abzukaufen. Grandios !!!

    Unsere sogenannten Stürmer (Boakye, Eigler, Charisteas, Mintal) machen auf mich manchmal so nen überheblich lethargischen Eindruck, als ob sie sich zu gut finden würden für diese Liga.

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Es ist schon lustig. Es gibt in diesem Thread immer noch ein paar absolute Optimisten, die denken, dass Bunjaku morgen bei uns antanzt. Ich halte das für absolut utopisch. Und was hätten wir vor allem von einer Verpflichtung von Bunjaku? Nichts. Er muss erst integriert werden und sich erst an die "Qualität" der 2. Bundesliga gewöhnen. In 3-4 Wochen könnte er uns womöglich helfen, aber in 3-4 Wochen geht es nur noch um dem goldenen Blumentopf - oder glaubt ihr ernsthaft, dass der Club, sollte so weitergespielt werden, zu dieser Zeit noch Chancen auf den Aufstieg hat? Unverbesserliche Optimisten!

    Zusatz: Eine Anti-Ba Aktion wäre nicht gerecht. Bader macht sicherlich viele Fehler, aber genauso viele Fehler werden vom Rest der Funktionäre gemacht. Jeder, ausnahmslos jeder aus der Führungsetage, hat massive Kritik verdient. Also wenn überhaupt: Volle Breitseite auf jeden und alles.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

    Einmal editiert, zuletzt von Chaos (1. Februar 2009 um 22:05)

  • Ach und Frantz und Perchtold kannstest Du...
    Es gibt noch einige andere Beispiele

  • Zitat von weize

    jetzt kommt aber alle mal wieder runter. dass diese saison nix mehr mit dem aufstieg geht ob etz noch ein stürmer gekommen wäre oder net ist doch klar. 37-40 punkte in der halbserie zu holen ist fast unmöglich. und jetzt auf teufel komm raus noch ein haufen geld zu investieren was uns nächste saison den handlungsspielraum nimmt wäre echt blödsinn. wenn es einen stürmer aufm markt gegeben hätte der keine ablöse und nur ein kleineres gehalt gekostet hätte dann hätte man den holen können. aber geld für nen bunjaku ausgeben den man nächstes jahr umsonst hat wäre schwachsinn. das ist die wichtige transferperiode. dafür wurden schon 3 gute transfers getätigt. und das ist die aufgabe von bader von jetzt an bis ende august. noch eininge andere vielversprechende spieler holen und vorallem die spieler wolf, pinola, kluge, mnari, reinhardt, klewer, charisteas möglichst mit hohen ablösesummen wo anders unterzubringen und bei mitreski und gonzalves keine verträge zu verlänger. (außerdem sollten die verträge von spiranovic, stephan und sponsal verlängert werden) und kotzke nächste saison nen profivertrag kriegen. diese galgenfrist hat bader und wenn dann in der saison 2009/2010 was draus wird (also der aufstieg) dann ok. wenn nicht sollte für ihn und oenning zwangläufig feierabend sein.


    Ich will dir wieder einmal nicht zu nahe treten, Weize, aber glaubst du manchmal wirklich selber, was du schreibst?

    Du willst alle erfahrenen Spieler, wie Kluge, Pino, Wolf etc. verticken, nur Amateuren Profiverträge geben.

    Glaubst Du allen ernstes, mit einem Kindergarten dann aufsteigen zu können?

    Wenn wir dass durchziehen, was Du vorhast, sind wir entweder auf lange Zeit in der 2. Liga, oder sogar bald Drittligist.

    Mit einer solch unerfahrenen Mannschaft, mögen sie noch so talentiert sein, hast Du im Profibereich keine Chance.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich kann dich verstehen Weize. Aber der Club holt keinen Spieler im Alter von 24, dere bereits Profierfahrung hat bzw. bereits überzeugt hat. Soviel Geld würde man niemals ausgeben.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.