Martin Bader

  • Zitat von sebifcn

    nur wenn es sportlich nicht läuft muss er halt(leider) dran glauben....

    :lol:
    Achso, deswegen waren auch 9 Trainer da in seiner Amtszeit

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sebifcn

    seine Leidensfähigkeit

    Leiden mussten WIR . Und für das Jahresgehalt hat der einen Scheiß gelitten und wenn es hart ist, dann hätte er längst von alleine gehen können. Im Sommer hätte er gehen MÜSSEN, viele haben es vorhergesehen, jetzt MUSS es so kommen, traurig nur, dass er uns nachhaltig geschädigt hat.

  • Zitat von sebifcn

    Ich persönlich würde Bader,falls er zurücktritt bzw. rausgeworfen wird,danken für alles was er gemacht hat,denn in den letzten Jahren hat er auch sehr viel gutes geleistet und er hatte auch ein Konzept...nur wenn es sportlich nicht läuft muss er halt(leider) dran glauben...würde ihm aufjedenfall unheimlich danken für seine Einsatz,seine Leidensfähigkeit und für alles andere.

    Ich hoffe daß Du das Ironieschild in der Aufregung einfach nur vergessen hast...

  • Ich höre hier immer wieder mit dem Kader ist der aufstieg nicht möglich,für mich völliger Qatsch.
    Die Qualität ist vorhanden nur der Trainer,ist einfach noch ein lerling und wenn ich eine lerling so was in die hand gebe kommt so was raus.
    Ich bin der überzeugung mit einen Trainer der erfahrung hat,könnte diese Mannschaft auch aufsteigen.

    Aber für die Trainer wahl ist nunmal Bader verantwortlich,und hier für muss er einfach jetzt mal mit konsequenzen rechnen.
    Wer in 1 Jahr 5 Trainer abschiesst hat einfach keine plan von dem Job.

  • Zitat von Der Clubberer


    Vor allem hatte er ein Konzept... :hoch::schaem::lol:


    also ich wünsche ihm 3 woch...äh monate dauerdurchfall, für den müll den er in der letzten zeit verzapft hat.

    Clubfan für immer oder ... das Leben ist hart genug.

  • Zitat von Club1978

    Ich höre hier immer wieder mit dem Kader ist der aufstieg nicht möglich,für mich völliger Qatsch.
    Die Qualität ist vorhanden nur der Trainer,ist einfach noch ein lerling und wenn ich eine lerling so was in die hand gebe kommt so was raus.
    Ich bin der überzeugung mit einen Trainer der erfahrung hat,könnte diese Mannschaft auch aufsteigen.

    Aber für die Trainer wahl ist nunmal Bader verantwortlich,und hier für muss er einfach jetzt mal mit konsequenzen rechnen.
    Wer in 1 Jahr 5 Trainer abschiesst hat einfach keine plan von dem Job.

    Wo bitte siehst Du Qualität?
    Der Kader ist ein Schrotthaufen und zeigt das auch Woche für Woche
    Beim Trainer geb ich Dir vollkommen Recht, aber auch mit einem Top Trainer ist mit dieser Gurkentruppe
    vielleicht so grad mal ein einstelliger Tabellenplatz drin.

  • Zitat von putzi

    Ironieschild vergessen oder einfach die letzten Spiele nicht gesehen?

    @ club1978

    Doch das habe ich,bin aber der meinung mit einen Trainer der erfahrung mit bringt würde diese Mannschaft auch anderst auftreten.
    Wir werden ja sehen wenn ein neuer Trainer kommt, ob es dan läuft ist es wieder so dan gebe ich dir recht.

  • Ne, ich hab nochmal darüber nachgedacht. Bader kann Ismael nicht entlassen. Wenn er ihn jetzt entlassen würde, wie würde das denn aussehen? So einen Schnellschuss kann er sich JETZT nicht leisten, gerade wo er jetzt so krass unter Beobachtung steht. Kurz vor JHV? Ne.

    Auch das würde uns aber wieder in die Karten spielen. Egal wie man es dreht und wendet, er ist am Ende. Nur meine Meinung.

    Aber wer weiß. :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (25. September 2014 um 14:46)

  • Zitat von Caulfield

    Mich interessiert wirklich brennend, was die beiden Schwachköpfe heute morgen in ihrem Tête-à-Tête ausgesponnen haben...

    So nach dem Motto "Allmächd Maddin, etz mäi ma wos dou..."

  • Sagmal wie lange machen die sitzung gibs da soviel zu besprechen Bader weg und VI weg.
    Vermute aber mal das heute nix mehr kommt wegen entlassung das hebt man sich für den 30.9 auf.