Martin Bader

  • Zitat von weam

    Wann soll man denn sonst den Sportdirektor entlassen? mitten während der Transferzeit? Jetzt hätte ein neuer Zeit sich einzuarbeiten und Planungen für den Winter voran zu bringen. Die ideale Zeit in meinen Augen.


    Es wir auch nicht mehr lange daueren bis er selber geht,nach verschieden Medien aussagen denkt er ja selber nach zurückzu treten.
    Das heißt ja er hinter fragt sich ja selber ob das alles noch so richtig ist was ich mache.
    Aber er wird denke ich mal am Dienstag sein blau es wunder erleben mal sehen ob er noch am Mittwoch da ist.

  • Ja, am Dienstag wird jemand sein blaues Wunder erleben. Aber halt nicht der Billigaufstiegskaderbastler!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich verspreche mir von einem neuen kompetenteren Sportvorstand zum jetzigen Zeitpunkt, daß er die Zeit bis zur Winterpause nutzt, um zu klären, welche Spieler und Trainer uns weiterhelfen, daß er die Scouts in bezug auf ihre Tauglichkeit überprüft und bis zur Winterpause richtige Entscheidungen getroffen hat in bezug auf die Trainerfrage und mögliche Spielernachverpflichtungen. Sodaß wir die Rückrunde zumindest eine Mannschaft auf dem Platz haben, bei der wir sicher sein können, den KLassenerhalt zu schaffen und die so entwicklungsfähig ist, daß sie in der nächsten Saison um den Wiederaufstieg mitspielen kann.
    Bader trau ich das nicht mehr zu. Also ist jeder Tag, den er weiter beschäftigt wird, verlorene Zeit, die der neue Sportvorstand besser nutzen könnte.

  • Zitat von Club1978

    Es wir auch nicht mehr lange daueren bis er selber geht,nach verschieden Medien aussagen denkt er ja selber nach zurückzu treten.
    Das heißt ja er hinter fragt sich ja selber ob das alles noch so richtig ist was ich mache.
    Aber er wird denke ich mal am Dienstag sein blau es wunder erleben mal sehen ob er noch am Mittwoch da ist.


    ich persönlich wette dass er wenig selbstkritisch ist. sonst wäre ein lerneffekt erkennbar. der geht ihm halt neben aller inkompetenz auch noch völlig ab. dazu noch arroganz, beratungsresistenz und machtgeilheit. Fertig ist:

    THE GODBADER!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (26. September 2014 um 13:54)

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre es eurer Meinung nach denknbar, dass Bader, falls die Schamel-Fraktion triumphieren sollte, noch am Tag/Nacht der JHV seinen Rücktritt erklärt?

    Denkbar schon. Dann würde er wenigstens Anstand zeigen und könnte mit einem Hauch von Respekt abtreten.

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Wäre es eurer Meinung nach denknbar, dass Bader, falls die Schamel-Fraktion triumphieren sollte, noch am Tag/Nacht der JHV seinen Rücktritt erklärt?

    Am Tag danach. Warum was übereilen?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:


  • Bader hat nicht alles falsch gemacht. Das was bis ca. 2012 passiert ist, kann ich im wesentlichen mittragen. Doch seitdem hat er eine Kaskade an Fehlentscheidungen zu verantworten, die den Verein ,wenn es dumm läuft in die dritte Liga bringen werden.

    Ich nenne da nur:
    1. Eine Ausstiegsklausel, die es einem Trainer ermöglicht während der Saison den Verein zu verlassen.
    2.Drei Trainerfehlgriffe in Folge.
    3.Fahrlässiges Unterschätzen des Simmons Abganges.
    4.Zusammenstellung einer Mannschaft, die mit viel Glück in der zweiten Liga den Klassenerhalt schaffen wird (bei ca. 18 Mio. Transfereinnahmen)

    Über das Argument, ohne Bader stürze der Club ins Chaos, kann ich nicht mal mehr lachen. Welches Chaos soll denn dann über uns kommen? Eine sportliche Leitung, die die Ersatzbänke der zweiten Liga leerkauft und mit dieser Mannschaft aufsteigen will? Ein zerstrittener und handlungsunfähiger Aufsichtsrat, der den Club deutschlandweit der Lächerlichkeit preis gibt? Oder eine Vereinspolitik, die von den Ultras diktiert wird? Es wird Zeit das zu tun, was in einem normalen Unternehmen ein Aufsichtsrat der seiner Verantwortung nachkommt, längst getan hätte.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Wie kann man das Ziel Aufstieg nicht mehr haben ?????????????

    war kein Geld da um eine aufstiegsfähige Mannschaft zusammenzustellen ?

    Oder was läuft hier schief

    BADER RAUS UND NIMM WOLF UND ISMAEL MIT

    ES GEHT HIER AUSSCHLIE?LICH UM ABFINDUNG FÜR EIN PAAR ABFINDUNGSGEILE A**********

    Alles für den Club

  • Denkbar ist bei unserem Kim Jong Un vieles.
    Nur Anstand gehört nicht zu seinen Kernkompetenzen.
    Das ist eine unfassbare Schmierenkomoedie , ohne einen komplett unfähigen AR und einige hirnlose Allesbejubler wäre der Mann längst Geschichte. Gibt es überhaupt keine Gerechtigkeit?

  • Also tritt der Heini heute nicht mehr zurück?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Dude


    ich persönlich wette dass er wenig selbstkritisch ist. sonst wäre ein lerneffekt erkennbar. der geht ihm halt neben aller inkompetenz auch noch völlig ab. dazu noch arroganz, beratungsresistenz und machtgeilheit. Fertig ist:

    THE GODBADER!!!!

    Schon wieder eine Wette? :lol:

    Wahrscheinlich war der letzte Teilnehmer unter 18 und du hattest keinen Disclaimer in deinem Angebot. :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Am Tag danach. Warum was übereilen?


    ich denke er wird die Entlastung des Vorstands in seiner Rede an eine Vertrauensfrage knuepfen.
    Sollte der Vorstand dann auch nur mit 51% entlastet werden wird er das als weiteren Arbeitsauftrag werten und der wie auch immer zusammengestellte AR wird nichts tun koennen, da er ja ansonsten gegen 51% der abstimmenden Mitglieder handeln wurde.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Heute nicht.....aber Morgen.... Er selbst redet ja schon ziemlich stark darüber, der geht zu VFB, da ist eine Türe aufgegangen und Wolfgang Wolf stimmt dem zu.

    Wir tragen nicht die Trikots der Spieler - die tragen UNSERES!