Martin Bader

  • Zitat von Dude


    surprise surprise

    Hast du echt gedacht das er zurücktritt???NIemals das war wieder einer seiner Taktiken sich als Opferlamm dazustellen,wenn es erwünscht ist,aber er weis genau,das er noch einige hinteer sich hat die ihn event. seine Wohlfühloase retten,deswegen wird er niemals,aber auch niemals von alleine gehen.
    Ich habe mich selten solange von einem Menschen täuschen und Blenden lassen,Nbg ist glaub ich der einzige Verein wo sowas wie jetzt Möglich ist,auf länegerer Zeit,ohne Konsequenzen ,einfach Unglaublich!!!

  • Zitat von Zaphod


    ich denke er wird die Entlastung des Vorstands in seiner Rede an eine Vertrauensfrage knuepfen.
    Sollte der Vorstand dann auch nur mit 51% entlastet werden wird er das als weiteren Arbeitsauftrag werten und der wie auch immer zusammengestellte AR wird nichts tun koennen, da er ja ansonsten gegen 51% der abstimmenden Mitglieder handeln wurde.

    Naja wenn ich z.B als Schamel mit einem klaren Programm angetreten bin, das heißt, Neuanfang, muss ich auch gleich dafür eintreten, dafür bin ich ja gewählt worden.
    Wenn der neue AR nicht genauso debil ist wie der Alte, muss es am Mittwoch gleich eine Kampfabstimmung um dieses A...loch
    geben.

    Mir fällt zu dieser Type nichts mehr ein, menschlich noch unter der untersten Schublade einzuordnen

    Bader die Sockelleiste

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Wenn der neue AR nicht genauso debil ist wie der Alte, muss es am Mittwoch gleich eine Kampfabstimmung um dieses A...loch
    geben.

    Mir fällt zu dieser Type nichts mehr ein, menschlich noch unter der untersten Schublade einzuordnen

    Bader die Sockelleiste

    Zitat von Das Sockelleistensortiment vom OBI

    :motzen::heul:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von zim


    Bader hat nicht alles falsch gemacht. Das was bis ca. 2012 passiert ist, kann ich im wesentlichen mittragen. Doch seitdem hat er eine Kaskade an Fehlentscheidungen zu verantworten, die den Verein ,wenn es dumm läuft in die dritte Liga bringen werden.

    Ich nenne da nur:
    1. Eine Ausstiegsklausel, die es einem Trainer ermöglicht während der Saison den Verein zu verlassen.
    2.Drei Trainerfehlgriffe in Folge.
    3.Fahrlässiges Unterschätzen des Simmons Abganges.
    4.Zusammenstellung einer Mannschaft, die mit viel Glück in der zweiten Liga den Klassenerhalt schaffen wird (bei ca. 18 Mio. Transfereinnahmen)

    Über das Argument, ohne Bader stürze der Club ins Chaos, kann ich nicht mal mehr lachen. Welches Chaos soll denn dann über uns kommen? Eine sportliche Leitung, die die Ersatzbänke der zweiten Liga leerkauft und mit dieser Mannschaft aufsteigen will? Ein zerstrittener und handlungsunfähiger Aufsichtsrat, der den Club deutschlandweit der Lächerlichkeit preis gibt? Oder eine Vereinspolitik, die von den Ultras diktiert wird? Es wird Zeit das zu tun, was in einem normalen Unternehmen ein Aufsichtsrat der seiner Verantwortung nachkommt, längst getan hätte.

    Wann will man ihn denn entlassen wenn nicht jetzt? Einen besseren Zeitpunkt findet man doch nicht mehr.!
    1. Der neue AR hat Zeit einen geeigneten auszusuchen
    2. Dieser hat Zeit seine Eindrücke zu sammeln, sich einzuarbeiten, usw.
    und kann DANN
    3. in der Wintertransferperiode reagieren

    Ist genau das gleiche, dass ich einen Trainer doch hole, bevor die Vorbereitung beginnt, am besten noch deutlich davor, damit er sich an der Kaderplanung optimal beteiligen kann, gell Herr Bader?

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jetzt hat der Viertligatrainer das Saisonziel revidiert. Es wird nicht mehr vom Aufstieg geredet, weil die Spieler unter diesem Druck zusammenbrechen und keine Leistung bringen können. Klang vor kurzem noch ganz anders aus seinem Mund. Und der Sportökonom hat doch auch im Sommer getönt, dass man den Kader ganz bewußt so ausgewählt hat, dass die Spieler den Aufstiegsdruck standhalten. Hallo, Klopf, klopf - jemand zu Hause?

    Lügen und damit Fans und Mitglieder betrügen - Raus aus unserer Stadt Herr Sportökonom!


    und vor allem 22.000 dk verkaufen! iiiiiiiiiech bereueeeeeeeee dieseeeeeeeeeeeeeee liebeeeeeeeeeeeeeeeeee niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiicht!!!!!!!!!!!!

    :muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah::muah:

    Is mir Wumpe!

  • Wir haben immer gesagt, noch ist nicht aller Tage Abend.

    Die Bader Show muss weitergehen!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ..irgendwas stimmt da nicht.. *grübel

    warum klebt der Vollpfosten so an seinem Stuhl.. ??
    seine Hanserler werden immer weniger..
    was glaubt der wie es weitergeht, der hat doch jetzt schon so verschissen.. mit einem derartigen Gesichtsverlust kann man nie und nimmer weitermachen..
    ist der wirklich so blöd?

    ..ich hab das Gefühl da ist irgendwas faul.. hoffentlich schreit am Montag das ganze Stadion "Bader raus" (die, die halt da sind..)

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Jetzt hat der Viertligatrainer das Saisonziel revidiert. Es wird nicht mehr vom Aufstieg geredet, weil die Spieler unter diesem Druck zusammenbrechen und keine Leistung bringen können. Klang vor kurzem noch ganz anders aus seinem Mund. Und der Sportökonom hat doch auch im Sommer getönt, dass man den Kader ganz bewußt so ausgewählt hat, dass die Spieler den Aufstiegsdruck standhalten. Hallo, Klopf, klopf - jemand zu Hause?

    Lügen und damit Fans und Mitglieder betrügen - Raus aus unserer Stadt Herr Sportökonom!

    Wieviel Zeit räumst du ihm ein und ist die Uhr schon scharf geschalten? :sherlock:

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ötzi

    Heute nicht.....aber Morgen.... Er selbst redet ja schon ziemlich stark darüber, der geht zu VFB, da ist eine Türe aufgegangen und Wolfgang Wolf stimmt dem zu.

    Schnell: bitte öffnet auch noch alle Fenster

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Bader tritt gar nicht zurück. Es wird jetzt verkündet, dass der Kader aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen doch nicht gut genug ist und man diese Saison als Übergang nutzen wird. Ab jetzt wird man alles unternehmen, um nächste Saison den aufstieg zu schaffen. Man wird um Geduld und vertrauen werben, dabei erwähnen, dass auch ein Herr Bader sich Gedanken über einen Rücktritt macht, sich aber wie immer der Kritik stellen wird.
    Abschließend bedankt sich Schramm bei besagtem Manager, dass man vollstes vertrauen hat und zusammen den Wiederaufstieg anpacken will, nachdem diese Saison leider, aus vielen, nicht genau benennbaren Faktoren, der aufstieg nicht mehr zu schaffen ist.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Bader tritt gar nicht zurück. Es wird jetzt verkündet, dass der Kader aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen doch nicht gut genug ist und man diese Saison als Übergang nutzen wird. Ab jetzt wird man alles unternehmen, um nächste Saison den aufstieg zu schaffen. Man wird um Geduld und vertrauen werben, dabei erwähnen, dass auch ein Herr Bader sich Gedanken über einen Rücktritt macht, sich aber wie immer der Kritik stellen wird.
    Abschließend bedankt sich Schramm bei besagtem Manager, dass man vollstes vertrauen hat und zusammen den Wiederaufstieg anpacken will, nachdem diese Saison leider, aus vielen, nicht genau benennbaren Faktoren, der aufstieg nicht mehr zu schaffen ist.

    So ein geldgeiles A....loch!

    Schade, dadurch wäre ein ehrenhafter Abschied möglich gewesen, so aber

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Raeler

    Bader tritt gar nicht zurück. Es wird jetzt verkündet, dass der Kader aufgrund von unvorhersehbaren Ereignissen doch nicht gut genug ist und man diese Saison als Übergang nutzen wird. Ab jetzt wird man alles unternehmen, um nächste Saison den aufstieg zu schaffen. Man wird um Geduld und vertrauen werben, dabei erwähnen, dass auch ein Herr Bader sich Gedanken über einen Rücktritt macht, sich aber wie immer der Kritik stellen wird.
    Abschließend bedankt sich Schramm bei besagtem Manager, dass man vollstes vertrauen hat und zusammen den Wiederaufstieg anpacken will, nachdem diese Saison leider, aus vielen, nicht genau benennbaren Faktoren, der aufstieg nicht mehr zu schaffen ist.

    Um genau dieses Irrenszenario zu verhindern , müssen wir am Dienstag per Wahl die richtigen Weichen stellen.
    Jetzt wird also nach 7 !!! Spieltagen eingeräumt, dass das sportliche Ziel nicht erreicht werden kann? Nachdem auch die Vorsaison desaströs war.

    Warum muss man über die Ablösung Baders eigentlich noch sprechen, die Fakten sind so gnadenlos überwältigend.

  • Zitat von smiley69

    So ein geldgeiles A....loch!

    Schade, dadurch wäre ein ehrenhafter Abschied möglich gewesen, so aber


    ehrenhaft???? nachdem er den deutschen vizerekordmeister in schutt und asche gelegt und über jahre hinweg übelst geschädigt und uns bundesweit der lächerlichkeit preisgegeben hat??????? noch nicht mal mit harakiri würde der seine ehre zurückbekommen. dieser geldgeile parasit erweckt noch nicht mal den anschein, als würde er einen funken ehre haben! eine, wenn nicht DIE niete in nadelstreifen! der hat so viel rückgrat wie eine amöbe! pfui teufel martin bader!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ehrenhaft???? nachdem er den deutschen vizerekordmeister in schutt und asche gelegt und über jahre hinweg übelst geschädigt und der lächerlichkeit preisgegeben hat??????? noch nicht mal mit harakiri würde der seine ehre zurückbekommen. dieser geldgeile parasit erweckt noch nicht mal den anschein, als würde er einen funken ehre haben! eine, wenn nicht die niete in nadelstreifen! der hat so viel rückgrat wie eine amöbe! pfui teufel martin bader!

    Ja, hab mich in dir getäuscht u bin positiv überrascht worden.

    Und hab mich in dem, dessen Name in Verbindung mit dem Club nicht mehr zu nennen ist, völlig getäuscht!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

    Einmal editiert, zuletzt von smiley69 (26. September 2014 um 15:10)