Martin Bader

  • Zitat von Zockerkönig

    Ordentlich? Er war angeschlagen wie nie.

    Sehe ich auch so. Ich weiß nicht wie ihm manche hier noch einen positiven Auftritt attestieren. Das grenzt ja schon an Verblendung.

    Er hat fertig.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ordentlich? Er war angeschlagen wie nie.

    Fand ich net. Dafür waren die Fragen vom Moderator viel zu nett und nicht ins Detail gehend gestellt. Vermisst hatte ich bsw. die Motive, max. Zweitligadurchschnitt beim ausgegebenen Saisonziel verpflichtet zu haben o. einen Trainerlehrling eine komplett neue Mannschaft aufstellen zu lassen.

    wikinger: zieh die Scheuklappen ab, ich will Bader nicht im Amt belassen. Manche hier..... :roll:

    ...noch mehr Depp geht kaum...

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich auch so. Ich weiß nicht wie ihm manche hier noch einen positiven Auftritt attestieren. Das grenzt ja schon an Verblendung.

    Er hat fertig.


    hat er auch.
    Mich blendet er nicht, bzw. hat er noch nie!
    Aber dabei bleibe ich, der Auftritt gestern im BS war mehr als ordentlich.
    Ich hoffe inständig, dass er ihm nichts nützt.

  • Zitat von wikinger

    Am Dienstag isr B-Day. Wenn der danach noch da ist, wars das für mich mit diesem Verein.


    biste bestimmt nicht der einzige. ich würde mit dem verein in 3. liga und noch weiter runter gehen, aber die verarsche ist kaum zu ertragen.
    Ganz schlimm ist das Bader wie Sektenführer ein großteil der Clubfans hinter sich hat.
    Dann muß ich echt sagen, no mercy Ihr wolltet es ja so.
    Ich für meinen teil habe keine Kraft und Bock mehr mich aufzuregen.
    Das ist lange überlegt und hat dann nichts mit nem Wutaustritt zu tun, dafür hänge ich zu arg am Verein

  • Zitat von Tradition seit 1900

    Bader schlägt nur noch planlos um sich, um seine Macht zu sichern. Das bisher letzte Opfer ist Don Schäfer.

    "Warum-e wendest du dich gegen Familia? Ich-e habe dir vertraut-e" big_boss.gif

    Baller.gif <- Bader..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    "Warum-e wendest du dich gegen Familia? Ich-e habe dir vertraut-e" big_boss.gif

    Baller.gif <- Bader..

    Willst du damit andeuten, dass Bader abgehoben ist?

    Oder warum ballert der sonst in der Luft rum?

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Willst du damit andeuten, dass Bader abgehoben ist?

    Oder warum ballert der sonst in der Luft rum?

    :mrgreen:

    eher aweng :durchge: , und er hofft halt, irgendwie noch nen Treffer zu erlangen und seinen Arsch zu retten :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    eher aweng :durchge: , und er hofft halt, irgendwie noch nen Treffer zu erlangen ... :mrgreen:

    Dann soll er mal nen Eimer original Nürnberger Leitungswasser trinken.
    Vielleicht helfen ja die Hormone. :lol:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Dann soll er mal nen Eimer original Nürnberger Leitungswasser trinken.
    Vielleicht helfen ja die Hormone. :lol:

    Dann ham' wir ne kleine Baderina an der Spitze, net dass der auch noch seine Tage kriegt.. :schimpf::mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von wikinger

    Fand seinen Auftritt gestern nicht überzeugend. So langsam verliert er auch auf diesem Gebiet seinen Zauber.

    Man kann nur noch Mitleid mit diesem Verein haben.

    Bader raus !

    vor allem weil er vom moderator auch noch in watte gewickelt wurde. keine einzige auch nur im ansatz kritische frage.

  • das hat er mit sicherheit vorher schon abgesprochen. der fährt doch net hin um sich kritik gefallen zu lassen, wo kämen wir denn da hin?

    I'm a Bader Girl,
    in a Bader Wooooorld
    Life in Abstieg
    It's fantastic

    Common Bader let's go Abstieg
    oh oh oh yeah

  • Zitat von Dude

    das hat er mit sicherheit vorher schon abgesprochen. der fährt doch net hin um sich kritik gefallen zu lassen, wo kämen wir denn da hin?

    I'm a Bader Girl,
    in a Bader Wooooorld
    Life in Abstieg
    It's fantastic

    Common Bader let's go Abstieg
    oh oh oh yeah

    :loool: Du machst mich irgendwann noch fertig :mrgreen:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Dude

    das hat er mit sicherheit vorher schon abgesprochen. der fährt doch net hin um sich kritik gefallen zu lassen, wo kämen wir denn da hin?

    I'm a Bader Girl,
    in a Bader Wooooorld
    Life in Abstieg
    It's fantastic

    Common Bader let's go Abstieg
    oh oh oh yeah

    Köstlich :mrgreen:

  • Wir haben Angst vor dem Sonnenkoenig,
    preiset den Bader!

    Es wird wohl auch am Mittwoch weiter gehen mit Bader, einfach weil auch unter den Mitgliedern gegeneinander Grabenkampfe ausgefochten werden und somit die am besten organisierte Gruppe den groessten Einfluss bekommen wird. Und wir wissen alle wer das ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von zickenbaendiger

    biste bestimmt nicht der einzige. ich würde mit dem verein in 3. liga und noch weiter runter gehen, aber die verarsche ist kaum zu ertragen.
    Ganz schlimm ist das Bader wie Sektenführer ein großteil der Clubfans hinter sich hat.
    Dann muß ich echt sagen, no mercy Ihr wolltet es ja so.
    Ich für meinen teil habe keine Kraft und Bock mehr mich aufzuregen.
    Das ist lange überlegt und hat dann nichts mit nem Wutaustritt zu tun, dafür hänge ich zu arg am Verein

    Kann ich komplett so unterschreiben. :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."