Martin Bader

  • Genau, Oechler, der diesen Antrag aufs vorziehen der Wahlen gestellt hat, arbeitet mit Bader zusammen und äußert sich dann in seiner Rede absolut kritisch zu ihm? Ihr habt doch einen an der Waffel.

    Ihr wollt Veränderung? Werden Mitglied, sucht euch ARs die eure Meinung vertreten, besucht die JHV, wählt, bleibt bis zum Ende. Im Internet pöbeln, Phrasen dreschen, alles als Idiotie abstempeln? Bringt nix.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Ich bin nur gespannt was passiert wenn wir die nächsten 3 Spiele verlieren sollten,was ich nicht hoffe,aber durchaus möglich ist.
    Achso,egal,der arme Hr.Bader kann ja nix dafür,er steht ja zu seiner Verantwortung und tut nur das beste für den Verein.
    Wichtig ist das wir ein Neues Stadion bauen,wo wir dann wahrscheinlich gegen den FCB zur Eröffnung spielen(den der FCB,hilft ja immer Vereinen die in Not geraden sind)
    Jetzt hat er ja schöne Gehilfen,wenn ich sehe das Zeck mit im Aufsichtsrat ist,beweist ja das für mich das hier viele nicht zum Wohle des Vereins gewählt haben sondern nur gegen Schamel!!!
    Den z.B.Zeck kommt aus meiner Gegend und der hat ja so einen super Wahnsinns ruf,ich lach mich schlapp!!!!
    Bei den Wählern weis ja Bader auf wenn er sich verlassen kann und wie er sie mobilisieren kann,das nächste mal müssen die Spieler wahrscheinlich ihre Hosen bei den Fans abgegeben und Bader schaut genüsslich zu.
    Das schlimme ist nur,die wo im Station die größte Fresse haben,scheiß Fußball oder die vor dem Spiel wie bei uns im Block,bei der Aufstellung gegen Lautern bei jedem Glubbspieler,Arschloch geschrien haben,die Wählen eben diesen Bader.
    Ich steiger mich gar nicht mehr rein,bringt eh nix.
    Wünsche dem Neuen Aufsichtsrat,viel Erfolg mit Bader und das sie ihre Vorhaben umsetzen,haha.
    Und den Glubb wünsch ich auch viel Erfolg,den der Verein hat glaub ich andere Interessen,normalerweise als die seiner Vorgesetzten!!!

  • Das Eröffnungsspiel findet gegen Bamberg statt. Stichwort "interne Lösung"

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Da die Schlafdimpfl nach 8 Stunden Schlaf nun wieder absolut fit sind können sie im Forum wieder versuchen Bader abzusägen und rumzualbern. Real wäre das ja unmöglich gewesen. Zumindest wenn man als Schlafdimpfl früh heim muss.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

    2 Mal editiert, zuletzt von El Molotov (1. Oktober 2014 um 08:48)

  • Dann kann Bader ja jetzt weiter in Ruhe am Projekt "Dritte Liga" arbeiten. Sollte man ihm nur mal sagen, dass es besser wäre wenn die U21 dort antritt, als wenn die Profis absteigen.

  • Zitat von Exilfrange


    iwo. der mann sitzt so derartig fest im Sattel. Das Mitglied dass von ihm eine Fehleranalyse wollte, wurd ausgebuht und Martin Bader hat erst völlig an der Frage vorbeigeantwortet um dann beim zweiten versuch, zu sagen, die Frage sei müßig. Und die Leute waren damit einverstanden.

    Nach einem Abstieg und 3 Siegen in Liga 2 im Oktober. Hammerhart.

    Und dann kommst du mit dem "transfervorschläge"thread. Als hätte das irgendeine Relevanz.
    WIchtig ist auf der JHV und da bist du zb ja gar nicht erst hin.

    Ja der Typ hat mir gefallen und vorallem hat er nachgefragt und nochmal nachgefragt.
    Da konnte man schön sehen wie der Bader ins schwimmen gerät.
    Er hat dann hilfesuchend zum Adrian rübergeschaut und weil ein paar Ultras gebuht haben,
    hat der Adrian dann das Thema als beendet erklärt.

    Es wäre genau so abgegangen wie auf der AOMV wenn der Bericht samt Aussprache früher gekommen wäre.
    Es gibt noch immer viel zuviele Bader-Buddies (warum auch immer) :schaem:

  • Zitat von Joey

    Respekt für so viel Hirnlosigkeit unter Clubanhängern!
    Aber gut, da reicht auch ein Stadionbesuch aus, um sich da gewisse %-Zahlen zurecht zu legen.


    Leider wirklich verdammt hirnlos gegen Bader zu sein und dann vor der Abstimmung zur Entlastung Heim zu gehen.

    Die Schlafdimpfl machen den Verein kaputt :frowning_face:

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Das war um halb 2 und wenn hier angeblich so viele was ändern wollen, dann hätten sie mal da bleiben sollen. Aber da ist dann der Schlaf wichtiger. Ist ok, aber dann hier nicht rum heulen. Stattdessen stimmen dann die Leute gegen die Entlastung, die im Forum ständig als Baderjünger verhöhnt werden. Irgendwie lustig. Noch nie wäre es so leicht gewesen bader Weg zu bekommen. Aber die Schlafdimpfl haben es verhindert.

    Halt ich für einen Zirkelschluss.

    Es sind nicht nur "Anti-Bas" nach den AR-Wahlen gegangen. Sondern da waren auch viele Baderjünger dabei.

    Dass eine Anti-Bader-Stimmung auszumachen war, kann ich auch nicht bestätigen. Mindestens 70% von den 2000 waren auf der JHV waren dafür, weiter mit Bader zu machen (Totschlagsargumente: "Wer soll's denn sonst machen?", "Entschuldung", "früher war's noch viel schlechter" etc.).

    Es soll auch Leute geben, die müssen um 5 oder 6 Uhr aufstehen und haben einen Heimweg von einer Stunde und mehr. Und haben keine Lust, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen für etwas, was ohnehin aussichtslos ist.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe


    Es soll auch Leute geben, die müssen um 5 oder 6 Uhr aufstehen und haben einen Heimweg von einer Stunde und mehr. Und haben keine Lust, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen für etwas, was ohnehin aussichtslos ist.


    Ja, mich zum Beispiel (ok halbe Stunde Heimweg). Ist auch ok, wenn die Leute Heim gehen. Jeder hat seine Prioritäten. Aber dann muss ich nicht rum heulen wenn die Ergebnisse der JHV nicht passen.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Und was ändert sich jetzt?rein garnix die Anti-Bader AR sind nicht im AR somit bleibt alles beim alten,Bader kann seine Planlosigkeit weiter führen wie er will. :schaem:
    Und wie dumm muss man sein zu sagen wer kann,s machen oder es gibt keine besseren :schaem: der VFB hat auch nicht darüber nach gedacht sie haben gehandelt,bei den gehts auch weiter.Mal sehen wie tief wir nich sinken müssen,naja der nächste nackenschlag kommt gegen Bochum.Jetzt kann ihn eigentlich nur noch das rein sportliche entlassen traurig aber war.

    Und die wo das maul aufmachen so wie Koch(die aber nur die wahrheit sagen)die will man abwählen,er sagt nur das was er denkt und er hats erkannt das es mit Bader nicht weiter gehen kann.

  • Das Problem ist, dass nun manche denken, durch die Neubesetzung im AR würde sich auch nur irgendwas ändern.
    Als wenn Bader seine Sonnenkönig-Mentalität aufgrund der paar Hansels ablegen würde.

    Le club c'est moi heißt die Devise !

  • Respekt!
    Bader hat den Verein sportlich total an die Wand gefahren und darf so weiter machen.
    Ihr habt es so gewollt.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von El Molotov


    Ja, mich zum Beispiel (ok halbe Stunde Heimweg). Ist auch ok, wenn die Leute Heim gehen. Jeder hat seine Prioritäten. Aber dann muss ich nicht rum heulen wenn die Ergebnisse der JHV nicht passen.


    genau das ist es. Ich bin um halb 3 gegangen. Musste auch um 6 aufstehen, so brauch ich mir wenigstens nix vorwerfen

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    genau das ist es. Ich bin um halb 3 gegangen. Musste auch um 6 aufstehen, so brauch ich mir wenigstens nix vorwerfen

    Ja schön für Euch. Und was hat es gebracht? NIX !

  • Zitat von Maddin

    Kultet ihr euch jetzt echt darauf ab, dass ihr euch die ganze Nacht um die Ohren gehaun habt?


    nein, mir geht das gejammer auf den Sack weil nix passiert ist. Darf man sich eben net wundern wenn man früher geht und der UN die Mehrheit zum abnicken schenkt.

    Who's next?

  • Zitat von Maddin_FCN


    nein, mir geht das gejammer auf den Sack weil nix passiert ist. Darf man sich eben net wundern wenn man früher geht und der UN die Mehrheit zum abnicken schenkt.

    Da steckt doch System dahinter, diese Veranstaltung auf einen Wochentag zu setzen.
    Könnte man ja mal per Antrag ändern. :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Egal an welchem Tag du die Versammlung machst, es werden dadurch nicht 3000 Mitglieder mehr kommen. Am Freitag ist scheiße, weil das bis in die Nacht geht und ich noch nach Würzburg fahren muss und ich am Samstag mit meiner Frau shoppen muss.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Kniet nieder vor eurem Sonnenkönig Martin, dem Alternativlosen.

    g2_1238424643-329x468.jpg

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler