Martin Bader

  • Zur Halbzeit ein gepflegtes Bader raus!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von hoeschler

    Jetzt mal nicht ausfallend werden. Die Mitglieder dieses ruhmreichen Vereins haben entschieden, dass er das im letzten Jahr prima gemacht hat. Und jetzt mal ehrlich: wer soll es sonst machen? Nenne mir doch einen! Oder zwei! Kannste nämlich nich!


    ich sehe mich in der verantwortung für den fauxpas ein stück weit meine contenance verloren zu haben. ich werde jetzt erst mal JEDEN stein umdrehen auf der suche nach dieser und danach exakt analysieren um meine ausdrucksweise dann wieder in geregelte bahnen zu leiten.

  • Zitat von hattrick

    Was machen die Bader Freunde eigentlich grad? Tanzen um das Lagerfeuer und singen Oldies?

    Ja was willst du denn! Ismael und Rakovsky sind eindeutig die Schuldigen hier!!!

  • Zitat von hattrick

    Was machen die Bader Freunde eigentlich grad? Tanzen um das Lagerfeuer und singen Oldies?


    Vllt trifft sie ja endlich der Blitz oder die Pest diese Versager.

  • Zitat von hattrick

    Was mich interessieren würde, was Bader an den ganzen Transfererlösen verdient hat... was schätzt ihr? 5%?

    Würde ich ja mal vorsichtig sein mit so was ...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Jetzt hört aber mal auf mit dem Bader-Bashing meine Güte…

    Nicht alles was Bader heißt ist gleich schlecht.


    bader-09-portraet-DW-Sport-Dubrovnik.jpg


    Voilá, Anna Bader, ihres Zeichens Wasserspringerin und Europameisterin im Klippenspringen :mrgreen::bussi:

  • seht an den Bader,
    seht an dessen fulminanten Kader,
    vom Aufstieg redet keiner mehr,
    das Clubherz blutet mir gar sehr

    Also mal ehrlich, fuer eine solche Kaderplanung der letzten 2 Jahre haette eigentlich jeder Manager entlassen gehoert, aber bei uns wird lieber gelobt wie ach so schlimm die Zeit vor Bader war.
    Er wickelt uns schlicht weiter um den Finger anstatt dass er endlich vom Hof gejagt wird. Schade dass Stuttgart nicht bloed genug erscheint bei ihm nachzufragen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Strategie 1:
    Martin Bader steht nicht auf dem Platz, das sind die Spieler.
    Martin Bader trainiert nicht die Spieler, das macht Ismael.
    Martin Bader holt nicht die Spieler, das machen Wolf und die Scouts.
    Martin Bader ist nicht für die Finanzen zuständig, das ist Woy.
    Martin Bader verwendet keine Pyros, er missbilligt das sogar.
    Martin Bader kann besser hochdeutsch als Michael A. Roth - ist also kein Bierdimpfl. Martin Bader trägt feinen Zwirn - ist also kein Ultra. Mit der negativen Atmosphäre auf den Vereinsversammlungen hat er nichts zu tun. Wenn chesserio sich lieber mit Fürth als dem FCN beschäftigt, ist das auch nicht sein Problem.
    Martin Bader ist nicht für die Fehlentwicklungen im Verein zuständig.
    Martin Bader ist unwichtig, ihn zu entlassen wäre nutzlos.

    Strategie 2:
    Martin Bader ist sehr wichtig, ihn zu entlassen wäre gefährlich.
    Martin Bader ist für die positiven Entwicklungen im Verein zuständig.
    Mit Martin Bader waren wir noch nicht drittklassig.
    Martin Bader besticht keine Schiedsrichter.
    Martin Bader hat uns entschuldet. Also die 10 Millionen, die wir durch die letzte Zweitklassigkeit angehäuft haben, hat er fast schon wieder abgebaut. Genau das wird er auch mit den Schulden machen, die wir in der aktuellen Zweitklassigkeit anhäufen.
    Martin Bader wird uns ein 60.000-Mann-Stadion mit 20.000 Stehplätzen hinzaubern. Zuvor aber ein Mini-Stadion für unsere Amas. Gleich nachdem er noch schnell das neue Funktionsgebäude umschuldet und diese irgendwann bedient. Nun gut, das Schild "Max-Morlock-Platz" wurde jedenfalls schon aufgestellt und voll abgezahlt.
    Martin Bader wird dafür sorgen, dass Marek Mintal noch in 50 Jahren Angestellter dieses Vereins ist - und wenn wir uns deswegen den Luxus eines siebten Co-Trainers leisten, dann ist das eben so.
    Martin Baders NLZ hat 3 Sterne - mehr hat nur der DFB.
    Martin Bader hat keine Verbindungen zum internationalen Terrorismus, Bayern München oder Schamel.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Argo

    Mich würde eine wissenschaftliche Untersuchung der Entwicklung unseres Vereins in den letzten 10 Jahren unter Beachtung der wirtschaftlichen Möglichkeit im Vergleich mit anderen Vereinen mit ähnlichen Voraussetzungen interessieren. Ich halte es für eine interessante Forschungsarbeit für Studenten. Ich hätte gerne einen objektiven Blick von außen.


    Wäre sicher interessant, aber nur wenn man mit den wirklichen Fakten arbeiten kann und was besonders wichtig ist wenn der Zutritt zur
    Dunkelkammer des CLUBS erlaubt wird.

  • Zitat von Argo

    Ich dachte um ein Projekt von mehreren Studenten. Warum den Verein hier nicht mit ins Boot holen. Wir haben doch jetzt einen AR der so etwas anleihern könnte


    Glaubst Du an den Klapperstorch oder den Weihnachtsmann, wenn da einiges ans Tagelicht kommt was dann :question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark::question_mark:

  • Zitat von Argo

    Ich dachte um ein Projekt von mehreren Studenten. Warum den Verein hier nicht mit ins Boot holen. Wir haben doch jetzt einen AR der so etwas anleihern könnte

    Für den Verein hätte so eine Projekt viele Vorteile. Von den Erkenntnissen können wie als Verein nur profitieren.

    Hier ist eine Fußballstudie, hab sie erstmal nur überflogen, dürfte abre interessant sein: http://www.ey.com/Publication/vwLUAssetsPI/EY_Fussballstudie_-_Baelle_Tore_Finanzen_XI_2014/$FILE/EY-Baelle-Tore-Finanzen-XI-2014.pdf
    Hab ich von der Seite: http://fussball-geld.de/studienberichte/ Da sind noch mehrere Studien dabei. Ist zwar nix explizites auf unseren Verein dabei aber ich denke durchaus lesenswert.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -