Martin Bader

  • Zitat von Powerbag

    naja wollen wir mal nicht übertreiben -
    ich würde ihm folgendes Zeugnis ausstellen:

    - Beurteilung von Spielern Note 4
    - Beurteilung eines Trainers Note 4
    - Darstellung eines Vereins in der Öffentlichkeit Note 2-3
    - Vertragsgestaltung (Ausstiegsklauseln, zu lange laufzeiten für Trainer etc.) : Note 5

    Note vier ist ausreichend. Ausreichend!!!
    Das reicht aber nicht aus, selbst ein Mangelhaft wäre geschmeichelt.
    Die 2-3 möchte ich nicht kommentieren.

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Zitat von cinico

    Interessanter Beitrag von strehl in den Transfervorschlägen:


    Wer schlägt dieser machtbessenen Schlange endlich mal den Kopf ab?

    Diktator! :wall:

  • Ich glaube mittlerweile dass er ein Stück weit an Rücktritt denkt. Es war einfach zu viel.
    Der Antifussballer holt sinnlos,planlos, und ohne Hirn irgendwelche Ergänzungsspieler von den Sandhausens und Aalens dieser Welt. Natürlich weit bevor der Trainer da ist. Das eilt ja auch nicht.
    Warum sollte der Trainer auch seinen Kader zusammenstellen und die Jungs einspielen lassen :mwah: noch nie gehört, oder Herr Antifussballer ? Ernsthaft ? Sowas sieht man bei keinem Bezirksligaverein. Man denkt auch nicht im Traum daran dass man Kiyotake ersetzen muss. Wozu auch ? Man hat ja einen 20 Buben aus der Regionallliga, der sofort als Regisseur, 2 Klassen höher, bei einem großen Verein der Liga die Fäden zieht. Frage: kann man ernsthaft so blöd sein ? :roll:
    Warum sollte man glauben dass man auch nur irgendetwas mit dem Aufstieg zu tun haben könnte ?

    Ich kann mir auch denken wohin der Transferüberschuss ist. In Abfindungen und Ablösen für Trainer. Löcher werden gestopft, die Granatentransfers wie Hasebe gerissen haben. Pure Blödheit durch überteuerten Panikkauf. Bitte, lieber Herr Bader, lassen sie die übrigen Patronen im Gürtel stecken. Es bringt jetzt auch nichts mehr :schaem:

    Jemand der nicht mal EINEN_ EINZIGEN_ Leistungsträger ersetzen kann, ersetzt jetzt einen kompletten Kader ? :mwah:

    Der Karren steckt so tief im Dreck, es wird fast unmöglich ihn wieder rauszufahren.

    Am liebsten hättet noch 15 Dreingaben genommen und gar nix ausgegeben

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Ich glaube mittlerweile dass er ein Stück weit an Rücktritt denkt. Es war einfach zu viel.

    Das denke ich nicht.
    Denn bei der Kompetenz, die er bewiesen hat, findet der im Profifußball keinen Job mehr.

  • ich gründe jetzt eine neue Challenge: Die "Tar Bucket Challenge"
    Ich nominiere Martin Bader, Klaus Schramm und Ralle Woy.
    Sie mögen sich innerhalb von 24 Stunden einen Eimer heissen Teer über den Kopf giessen, oder den Verein auf Immer verlassen, danke

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Sanaki

    ich versteh den zusammenhang grad ned... was is übertrieben?


    Ich denke er stellt das so hin, als wäre das eine Todesdrohung.

    Grade MB auf sky gehört. Sie wollen weiterhin am Ziel Wiederaufstieg festhalten, es muss ein gesundes Mittelmaß beim Druck gefunden werden, er kann sich nicht nach jedem richten. Evtl werden Verstärkungen geholt, aber nur wenn sie uns weiterhelfen.

    Ich kann es nicht mehr hören! Immer der gleiche scheiß! Mach deine Arbeit endlich mal vor einer Saison gescheit, dann müsste nicht Jahr für Jahr nachgebessert werden verdammt!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (16. August 2014 um 16:32)

  • Zitat von Raeler


    Ich denke er stellt das so hin, als wäre das eine Todesdrohung.

    Grade MB auf sky gehört. Sie wollen weiterhin am Ziel Wiederaufstieg festhalten, es muss ein gesundes Mittelmaß beim Druck gefunden werden, er kann sich nicht nach jedem richten. Evtl werden Verstärkungen geholt, aber nur wenn sie uns weiterhelfen.

    Ich kann es nicht mehr hören! Immer der gleiche scheiß! Mach deine Arbeit endlich mal vor einer Saison gescheit, dann müsste nicht Jahr für Jahr nachgebessert werden verdammt!!!

    Ja wie drück ich des etz aus.

    Ah so könnts gehen.

    Martin, halt nach so einer Woche einfach dein Maul. Und hör auf von diesem Wiederaufstieg zu sabbeln, das ist ungefähr so komisch wie wenn die Angie sich hinstellt und den Euro als Wirtschaftsretter preist.

  • Zitat von Zarate_66

    normalerweise müsste das Stadion leer sein....!!!


    In Anlehung an hefdla:

    Keiner hin!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!