Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute hat Bader ja in der Nürnberger Presse zugegeben, daß, bedingt durch die deutlich geringeren TV-Einnahmen, die Transfereinnahmen nur zu einem Teil re-finanziert werden.
    Wieviel..... lies er offen, aber ich schätze, daß werden keine großen Summen sein....eher Leihspieler mit evtl. Kaufoption.
    Damit man das Finazielle dann evtl. in die nächste Saison verlagern kann, wenn man denn aufsteigen sollte.

    Nur nochmal....warum sagt man das erst jetzt so scheibchenweise....wusste doch Jeder, der rechnen kann.
    Wahrscheinlich hält man uns aber alle für blöd.....wirtschaftliche Zusammenhänge begreifen eben nur sportliche Führungskräfte. :roll:

    Die Blöden stellen die Mehrheit in diesem Verein. Insofern macht er das schon richtig. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Typisches Bader-Gesabbel. Ich gebe auf seine Worte nichts mehr mehr.Spätestens seit seinen Floskeln aus dem letzten Abstiegskampf nehme ich ihn nicht mehr ernst. Er hat sich abgenutzt. Die Betriebsblindheit ist allgegenwärtig.

  • Zitat von Maddin

    Die Blöden stellen die Mehrheit in diesem Verein. Insofern macht er das schon richtig. :wink:

    Wann hätte er es denn vorher sagen sollen... auf der aoMv? Da wäre dem Klatschvieh ja das Bier wieder hochgekommen.

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von wikinger

    Typisches Bader-Gesabbel. Ich gebe auf seine Worte nichts mehr mehr.Spätestens seit seinen Floskeln aus dem letzten Abstiegskampf nehme ich ihn nicht mehr ernst. Er hat sich abgenutzt. Die Betriebsblindheit ist allgegenwärtig.


    :question_mark:

  • Zitat von wikinger

    Typisches Bader-Gesabbel. Ich gebe auf seine Worte nichts mehr mehr.Spätestens seit seinen Floskeln aus dem letzten Abstiegskampf nehme ich ihn nicht mehr ernst. Er hat sich abgenutzt. Die Betriebsblindheit ist allgegenwärtig.


    stehst du immer so lange auf der leitung?

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    stehst du immer so lange auf der leitung?



    Der Feind Deines Feindes sollte Dein Freund sein, KRÜGERS!


    Peace! :wink:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Heute hat Bader ja in der Nürnberger Presse zugegeben, daß, bedingt durch die deutlich geringeren TV-Einnahmen, die Transfereinnahmen nur zu einem Teil re-finanziert werden.
    Wieviel..... lies er offen, aber ich schätze, daß werden keine großen Summen sein....eher Leihspieler mit evtl. Kaufoption.
    Damit man das Finazielle dann evtl. in die nächste Saison verlagern kann, wenn man denn aufsteigen sollte.

    Nur nochmal....warum sagt man das erst jetzt so scheibchenweise....wusste doch Jeder, der rechnen kann.
    Wahrscheinlich hält man uns aber alle für blöd.....wirtschaftliche Zusammenhänge begreifen eben nur sportliche Führungskräfte. :roll:

    Aus dem Grund das jeder wusste das die TV Einnahmen sinken werden (traue ich auch Woy zu) kann es nur zwei Optionen geben:

    - Sie wussten das, haben gelogen um DKs zu verkaufen in der Hoffnung "die doofen" überlegen nicht selber.

    - Sie wussten es nicht. Sie gingen wirklich davon aus das einige der Spieler bleiben. Es war NIE geplant das ALLE gehen (Schäfer/Pino exl.) dann würde es auch Sinn machen das man nur wenig Investiert und der Rest in "halten" fließt.

    Diesen Dummfug das man ja weniger Einnahmen hat und daher nicht viel Ausgeben kann wusste man zu diesem Zeitpunkt. Außer Herr Woy war damals nicht informiert das wir abgestiegen sind!?

    Mit solchen Aussagen raubt man sich wirklich den aller letzten Kredit und das maß, das ich noch etwas ernst nehmen konnte beim Club.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von cinico

    Wann hätte er es denn vorher sagen sollen... auf der aoMv? Da wäre dem Klatschvieh ja das Bier wieder hochgekommen.

    Neee.....aber er hätte deutlich auf die Mindereinnahmen durch die TV-Gelder hinweisen können und das dadurch bedingt, deutliche Transfergewinne erzeilt werden müssen.
    Es sei denn, man mache Schulden.
    Hätte doch Jeder verstanden......und wäre deutlich ehrlicher gewesen.
    Ok., Vielen von uns war das sowieso klar.....jedoch bei Anderen hat man Hoffnungen erweckt, die man nie erfüllen wollte und konnte.
    Kommt ja sowieso irgendwann 'raus....also warum nicht gleich ?

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    stehst du immer so lange auf der leitung?

    Warum? Ich hatte bei der Verpflichtng Verbeeks zwischenzeitlich mal die Hoffnung, dass er es schafft, eigene Fehler zu korrigieren.

    Einmal editiert, zuletzt von wikinger (18. August 2014 um 22:50)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee.....aber er hätte deutlich auf die Mindereinnahmen durch die TV-Gelder hinweisen können und das dadurch bedingt, deutliche Transfergewinne erzeilt werden müssen.
    Es sei denn, man mache Schulden.
    Hätte doch Jeder verstanden......und wäre deutlich ehrlicher gewesen.
    Ok., Vielen von uns war das sowieso klar.....jedoch bei Anderen hat man Hoffnungen erweckt, die man nie erfüllen wollte und konnte.
    Kommt ja sowieso irgendwann 'raus....also warum nicht gleich ?

    Dass zeigt doch deutlich wie er zu seinen öffentlichen Aussagen steht und vor allem zu den Adressaten.
    Wird schon keiner merken...
    Ansonsten gilt bei ihm bestimmt die Devise: Wo kein Richter, da auch kein Henker.


    Soll ich jetzt das "noch" einfügen oder nicht. :roll:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Chaos

    Weiter geht es hier -dem Blog der IGZ

    Danke.
    Ich dachte nämlich schon ich wäre der Einzige, der ein 4-2-3-1 für die wohl beste Taktik für diese Spieler hält.
    Zwei gute offensive Außen fordere ich schon seit den ersten Testspielen.
    Dann wären wir mMn nicht schlecht besetzt und würden das spielen, was zu dieser Mannschaft passt.

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Danke.
    Ich dachte nämlich schon ich wäre der Einzige, der ein 4-2-3-1 für die wohl beste Taktik für diese Spieler hält.
    Zwei gute offensive Außen fordere ich schon seit den ersten Testspielen.
    Dann wären wir mMn nicht schlecht besetzt und würden das spielen, was zu dieser Mannschaft passt.


    :hoch:

  • Der Blog von Chaos ist schon Klasse !
    Allerdings glaube ich nicht, daß Sylvestre ein " Allein-Stürmer " in der Spitze ist....der braucht einen zweiten Mann neben sich. Daher sehe ich eher Mlapa als einzige Sturmspitze....und da gruselt es mich auch.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Neee.....aber er hätte deutlich auf die Mindereinnahmen durch die TV-Gelder hinweisen können und das dadurch bedingt, deutliche Transfergewinne erzeilt werden müssen.
    Es sei denn, man mache Schulden.
    Hätte doch Jeder verstanden......und wäre deutlich ehrlicher gewesen.
    Ok., Vielen von uns war das sowieso klar.....jedoch bei Anderen hat man Hoffnungen erweckt, die man nie erfüllen wollte und konnte.
    Kommt ja sowieso irgendwann 'raus....also warum nicht gleich ?

    Es hat doch inzwischen Methode, dass Fans und Mitglieder bewusst angelogen werden.

    Wenn ich nur an die Aussage von Woy im Club TV denke: "Alle Transfererlöse gehen 1:1 wieder in die Mannschaft" :sanka:

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von wikinger

    Welches Spielsystem richtig ist, wissen wir nur, wenn wir das mit dem 4-2-3-1 ausprobieren.


    Für unseren Kader hielte ich ein Spiel ohne Flügelspieler für angebracht ... muss leider nur der Gegner auch so spielen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von cinico


    Wann hätte er es denn vorher sagen sollen... auf der aoMv?
    Da wäre dem Klatschvieh ja das Bier wieder hochgekommen.

    Zitat von Maddin


    Die Blöden stellen die Mehrheit in diesem Verein. Insofern macht er das schon richtig. :wink:

    Richtig - König Martin I. - Sonnenkönig des Valznerweihers von Bierdimpfls Gnaden!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!