Martin Bader

  • Ganz simpel, mit dem gesparten Gehalt können wir uns jetzt eine echte Verstärkung aus der 2. Liga holen. Somit stimmt auch Baders Aussage, dass man noch einmal tätig wird.

    Wenns ned so traurig wäre.... :schaem:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    Einmal editiert, zuletzt von Raeler (19. August 2014 um 17:12)

  • Zitat von Pepe

    Tipp: Colak-Thread anschauen :wink:

    Dankeschön. Wäre ich sonst nicht drauf gekommen :wink:

    Hm... k.a. wo ich das hinpacke ... ist aber mal jetzt keine Geschichte weshalb ich zusammenbreche.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Ich schwenke um: Vom moderaten "Bader raus!" zu "Ver.... dich endlich du Wi...."!

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Ey Krügers, hab dich kaum so fröhlich erlebt wie zuletzt :lol:

    Bin auf Samstag gespannt, ob Bader raus Chöre kommen!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Ey Krügers, hab dich kaum so fröhlich erlebt wie zuletzt :lol:

    Bin auf Samstag gespannt, ob Bader raus Chöre kommen!


    ja - weils endlich zu ende geht - das mit colak ist ein weiterer sargnagel!

    Is mir Wumpe!

  • Am besten wär es, wenn der Bader den Stark auch noch verscherbelt. Dann würd selbst der letzte Bierdimpfl sagen:
    "Do schau, etz hatter den Nigglas a verkafft. Ich glaab der is longsam bleed"

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ja - weils endlich zu ende geht - das mit colak ist ein weiterer sargnagel!

    Wetten das da wieder gar nix kommt, wir gewinnen mit Rumpelfußball und alles ist wieder super :wall:

  • Ne , die würden sagen, einen Europameister können wir uns nicht leisten, wir spielen nur zweite Liga. Super, wir stehen finanziell noch besser da, ohne Bader wären wir längst pleite.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von barren

    Wetten das da wieder gar nix kommt, wir gewinnen mit Rumpelfußball und alles ist wieder super :wall:


    tja verehrter barren - sage nicht, ich hätte dich vor jahren nicht gewarnt!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    tja verehrter barren - sage nicht, ich hätte dich vor jahren nicht gewarnt!


    krügers vor President :mrgreen::mrgreen:

  • Zitat von Sanaki

    bader schafft es noch am ende einen 10. platz als erfolg zu verkaufen mit trainer wolfgang wolf. wartet es nur ab :lol:

    Wird dann wenigstens mit der Truppe in der Kurve gefeiert? *... wer nicht hüpft der ist ein Fürther, hey, hey*

  • Ich freue mich schon auf den Hammer Kracher Deluxe Luxus Transfer , der kurz vor dem Abschluss steht, sonst würde Bader ja jetzt nicht Kaderplätze frei schaffen

    Kommt der jetzt dann von Cottbus oder doch von Aalen nochmal? :fahne::fahne::fackel::fackel::fackel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!