Martin Bader

  • Zitat von Dude

    Bald. Die pläne liegen schon in der Schublade. Ist nur noch eine Formsache.

    Wann das fertig ist?...wenn

    a) der 1.FCN e.V. über eine mBH in eine Betreibergesellschaft gehen darf

    und

    b) 100 Mio über Investoren eingesammelt wurden, Sicherheit 5%ige Rendite (=5Mio/Jahr) in einem 100Jahres Vertrag


    Danach sagen wir mal....schätzungsweise 2 Jahre Planung und 2 Jahre Bauzeit....Fertigstellung vor 2024...rechtzeitig zur EM im eigenen Lande...

    so ist der plan...laut Bader...

  • Zitat von Glubberer_69

    wenn

    a) der 1.FCN e.V. über eine mBH in eine Betreibergesellschaft gehen darf

    und

    b) 100 Mio über Investoren eingesammelt wurden, Sicherheit 5%ige Rendite (=5Mio/Jahr) in einem 100Jahres Vertrag

    so ist der plan...laut Bader...

    :mwah: Ja genau.
    Er braucht nur noch 999.999 Großinvestoren wie Schreib- & Tabakwaren Zinsel aus Herpersdorf, dann kann's mit der Planung auch schon losgehen

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat

    Sieben Niederlagen in 13 Spielen. 24 Gegentore. Platz 14. Fans erleben den schlechtesten Saisonstart in Nürnbergs Zweitliga-Geschichte. Es gibt deshalb genügend Gründe, heute eine Entlassung von Valérien Ismaël zu rechtfertigen. Doch der sympathische Franzose ist an der Club-Misere sicher nicht alleine schuld.

    Vorstand Martin Bader trägt die Hauptverantwortung für einen Kader, der noch nie nachweisen konnte, das ursprüngliche Saisonziel Wiederaufstieg zu packen. Dieses Versagen in der Kaderplanung nur mit einer Ergebniskrise, Pech oder Verletzungsproblemen zu erklären, ist zu billig.

    Und trotzdem: So richtig die Entlassung von Ismaël ist, so falsch wäre der Rauswurf des (Sport-)Vorstands jetzt. Der Verein darf im Moment nicht führungslos durch die Krise schlittern. Es geht jetzt um nicht weniger als die Existenz des Vereins. Und dafür muss Bader nun den richtigen Trainer und im Winter das richtige Personal finden. Das ist Baders letzte letzte Chance.

    Kommentar von Martin Funk

    http://www.bild.de/sport/fussball…98130.bild.html

    Deswegen klebt er noch an seinem Stuhl... Aber ich erahne es, dass er später immernoch weiterwursteln darf :brodel:

  • Zitat von hoeschler

    Ich habs aufgegeben. Selbst wenn der Glubb absteigt wird es noch Leute geben, die ihn nicht entlassen wollen, weil der Verein ja "stabil" sein muss. Was diese Stabilität sein soll - ja so genau wills ja auch keiner wissen.


    Mir isses mittlerweile scheißegal, welchen Trainer er anschleppt. Die Chance, dass es signifikant besser wird, tendiert gegen Null. Und selbst wenn sich jetzt sowas wie Erfolg einstellt heißt das nur, dass Bader keine Veranlassung sehen wird, im Winter den bitter nötigen Tausch auf mindestens 5 Positionen (LV,RV,LM,MS,DM) anzuleiern.

    Mittlerweile kann mans drehen wie man will. Der Mann ist am Ende und Medien und Mitglieder erklären ihren Bankrott mit derartigen Argumenten gleich hinterher. Wir sind ein drittklassiger Verein mit drittklassigem Management. Und genau da werden wir uns auch in Zukunft wiederfinden.


    mir reicht das nicht. ich will dass diese krankheit FCN endgültig verwest! abstig und keien lizenz und nochmal abstieg wäre so das was ich mir wünsche. danach kann man ja vllt ehrlichen fussball auf bolzplätzen ansehen ganz ohne erwartungshaltung an leute die ne million im jahr einsacken.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (10. November 2014 um 11:06)

  • Zitat von hoeschler

    Ich habs aufgegeben. Selbst wenn der Glubb absteigt wird es noch Leute geben, die ihn nicht entlassen wollen, weil der Verein ja "stabil" sein muss. Was diese Stabilität sein soll - ja so genau wills ja auch keiner wissen.


    Mir isses mittlerweile scheißegal, welchen Trainer er anschleppt. Die Chance, dass es signifikant besser wird, tendiert gegen Null. Und selbst wenn sich jetzt sowas wie Erfolg einstellt heißt das nur, dass Bader keine Veranlassung sehen wird, im Winter den bitter nötigen Tausch auf mindestens 5 Positionen (LV,RV,LM,MS,DM) anzuleiern.

    Mittlerweile kann mans drehen wie man will. Der Mann ist am Ende und Medien und Mitglieder erklären ihren Bankrott mit derartigen Argumenten gleich hinterher. Wir sind ein drittklassiger Verein mit drittklassigem Management. Und genau da werden wir uns auch in Zukunft wiederfinden.

    Und das seit Jahren!

  • Zitat von Dude


    mir reicht das nicht. ich will dass diese krankheit FCN endgültig verwest! abstig und keien lizenz und nochmal abstieg wäre so das was ich mir wünsche. danach kann man ja vllt ehrlichen fussball auf bolzplätzen ansehen ganz ohne erwartungshaltung an leute die ne million im jahr einsacken.


    Das schreibt ein echter CLUBBERER, :schaem::schaem::schaem::schaem:

  • Frage, wird er sich an der Verpflichtung des neuen Trainers messen lassen müssen?
    So traurig langsam, und der richtige Zeitpunkt für eine Entlassung würde mich ehrlich mal interessieren. Scheint irgendwie nie einen zu geben...

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

    3 Mal editiert, zuletzt von Raeler (10. November 2014 um 11:42)

  • Zitat von chesserio

    Wenn er halt das Sportliche so gut organisieren könnte wie seinen Machterhalt. Dann wären wir wohl noch Liga 1 mit Blick nach oben :heul:


    Man kann nicht alles können :oops::heul:

    "Bevor isch misch uffreeesch, is merr´s liewer egal"

  • Ein Lied für St. Martin:

    Wir ham fast die rote Laterne
    Und Martin Bader bleibt hier.
    In der ersten da leuchten die Sterne,
    In der zweiten krebsen wir.

    Wir steigen ab,
    Das Geld wird knapp.
    Rabimmel, rabammel, rabumm.

    Ein Pyromeer zu Martins Ehr.
    Allez, allez, allez.
    Ein Pyromeer zu Martins Ehr.
    Allez, allez, allez.

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • In Ungarn wird am Nationalfeiertag immer die mumifizierte rechte Hand vom hl. König Stephan aus der St. Stephans Basilika gekramt und in einer feierlichen Prozession durch die Stadt getragen.

    Ob man bereits 2143 eine ähnliche Prozession durch Nürnberg sehen wird, ausgehend von der 100.000 Fans fassenden St. Martinsarena? :sherlock:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."