Martin Bader

  • Es ist einfach nur erschütternd, dass es auch seitens des Vereins ja absehbar war und man sich trotzdem keinerlei Gedanken gemacht hat, wer die Nachfolge antritt, zumindest nach Aussagen Baders. Das ist echt ein absoluter Skandal. Was machen die Jungs den ganzen Tag?

  • Zitat von schwengl

    Jetz bin ich erstmal gespannt wie lange es dauert bis er uns seinen nächsten Wunschkandidaten vorstellt!!
    Und vorallem wer die arme Sau ist die dann irgendwann im März oder April wieder vom Hof gejagt wird.

    Ich schätze mal, Bader hat sich die Dartscheibe und die dazugehörigen Pfeile zurechtgelegt. Hat anschließend ein paar Trainerbildchen ausm Netz heruntergeladen. Nun hat er angefangen, sie auf die Dartscheibe zu platzieren.
    WoWo darf dann mit verbundenen Augen ein paar Pfeile schmeißen :roll:

  • "Bader ist der erste und einzige, der uns schuldenfrei und gesund gemacht hat! wer gegen ihn ist, der kann nix im kopf haben !!!"

    Gefällt mir · Antworten · 14 · vor 43 Minuten

    "leider sind der grossteil der fans schuld am absturz des vereins! fing damals gegen fürth an (0:1) ... DANKE ihr pissfans und nun noch bader raus ekeln!!! habt doch schon jeden spieler weggeekelt !!!"

    Gefällt mir · vor 39 Minuten

    :wall::wuetend:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von wikinger

    Ich wurde dafür auch angegangen, aber was soll’s. Schwamm drüber.
    Vielleicht hatten die Befürworter ja die Hoffnung, dass Bader einen guten Trainer holt und einen schlagkräftigen Kader zusammenstellt.

    Die Hoffnung hat er ja wiederholt zunichte gemacht.

  • Zitat von wikinger

    Ich wurde dafür auch angegangen, aber was soll’s. Schwamm drüber.
    Vielleicht hatten die Befürworter ja die Hoffnung, dass Bader einen guten Trainer holt und einen schlagkräftigen Kader zusammenstellt.


    Nach all der Zeit hast du mich endlich verstanden. :grinning_face: Ich muß sogar sagen, ich war und bin der Überzeugung, daß er diesen Trainer in Verbeek gefunden hatte. Daß er nur nicht bereit war, diesem Trainer dann auch die Spieler zu besorgen, die einen schlagkräftigen Kader ergeben hätten.

    Allerdings hatte ich damals die Illusion, daß er diesen Trainer planvoll sucht, nicht daß er einfach Listen abtelefoniert.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (11. November 2014 um 10:44)

  • Kann sich mal jemand bei Facebook und Twitter gegen die ganzen Dimpfl stellen. Es muss möglichst vielen der Kopf gewaschen werden. Ich selbst hab leider keinen Facebook-Account. :oops:

  • Zitat von schwengl

    Jetz bin ich erstmal gespannt wie lange es dauert bis er uns seinen nächsten Wunschkandidaten vorstellt!!
    Und vorallem wer die arme Sau ist die dann irgendwann im März oder April wieder vom Hof gejagt wird.

    wenn sie Glück hat die arme Sau darf sie schon wieder nach dem Derby gehen. Weil da haben wir nochmal ganz viel Zeit in Ruhe nochmal einen Trainer zu suchen, der aber wirklich paßt. Jetzt ist da schon ein wenig Druck da. Und daß Druck die Leistung schwächt sehen wir ja auch bei der Mannschaft immer wieder.

  • Zitat von BobRooney

    Kann sich mal jemand bei Facebook und Twitter gegen die ganzen Dimpfl stellen. Es muss möglichst vielen der Kopf gewaschen werden. Ich selbst hab leider keinen Facebook-Account. :oops:


    Nein, mit solchen Idioten leg ich mich nicht mehr an. Die in diesem Medien schreiben, lassen eh kein Argument an sich ran.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (11. November 2014 um 10:48)

  • Zitat von BobRooney

    Kann sich mal jemand bei Facebook und Twitter gegen die ganzen Dimpfl stellen. Es muss möglichst vielen der Kopf gewaschen werden. Ich selbst hab leider keinen Facebook-Account. :oops:

    Nein, wenn die Leute jetzt immer noch nicht gerafft haben das die Kacke am dampfen ist, gehören sie leider zu der Sorte unbelehrbar. Sind immer wieder die gleichen die auf Facebook die Schuld überall suchen aber nicht bei Bader. Da ist Hopfen und Malz verloren. :wall:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von BobRooney

    Kann sich mal jemand bei Facebook und Twitter gegen die ganzen Dimpfl stellen. Es muss möglichst vielen der Kopf gewaschen werden. Ich selbst hab leider keinen Facebook-Account. :oops:

    24/7 Job und ein Kampf gegen Windmühlen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Cluboholic

    Nein, wenn die Leute jetzt immer noch nicht gerafft haben das die Kacke am dampfen ist, gehören sie leider zu der Sorte unbelehrbar. Sind immer wieder die gleichen die auf Facebook die Schuld überall suchen aber nicht bei Bader. Da ist Hopfen und Malz verloren. :wall:

    Hab auch letzte Woche versucht einem der in der Ultraszene sehr aktiv ist zu erklären warum Bader weg muss. Da kannst du machen was du willst. Bader kann den Verein in den Abgrund stoßen und sie wären noch pro Bader. Selbst wenn du ihnen die wirtschaftliche Seite versuchst zu erklären und sie das dann sogar gecheckt haben ist es ihnen egal. Hauptsache sie dürfen schon vor Einlass ins Stadion um Choreos vorzubereiten etc. Da nimmt man Bader gerne in Kauf wenn man all die Vorteile genießen darf

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Zockerkönig

    "Bader ist der erste und einzige, der uns schuldenfrei und gesund gemacht hat! wer gegen ihn ist, der kann nix im kopf haben !!!"

    Gefällt mir · Antworten · 14 · vor 43 Minuten

    "leider ossteil der fans schuld am absturz des vereins! fing damals gegen fürth an (0:1) ... DANKE ihr pissfans und nun noch bader raus ekeln!!! habt doch schon jeden spieler weggeekelt !!!"

    Gefällt mir · vor 39 Minuten

    :wall::wuetend:

    Sorry ich bin ja selten so direkt, aber der durchschnittliche IQ der aus Facebookkomnentaren (egal ob es um Sport Politik oder heftig geht) ist weit unter Zimnertemperatur.
    Der Postillon deckt das in schoener Regelmäßigkeit auf

    Was Bader angeht. Den haben wir uns halt such einfach verdient.
    Unglaubliche Farce gestern wieder

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zockerkönig

    "Bader ist der erste und einzige, der uns schuldenfrei und gesund gemacht hat! wer gegen ihn ist, der kann nix im kopf haben !!!"

    Gefällt mir · Antworten · 14 · vor 43 Minuten

    "leider sind der grossteil der fans schuld am absturz des vereins! fing damals gegen fürth an (0:1) ... DANKE ihr pissfans und nun noch bader raus ekeln!!! habt doch schon jeden spieler weggeekelt !!!"

    Gefällt mir · vor 39 Minuten

    :wall::wuetend:

    Ich bin mal so frei und führ das ein wenig weiter das wird nämlich noch besser..:

    da wird einem schlecht, wieviel ahnungslosen scheiss man lesen muss !!! (gleicher Autor oben)

    Und nicht Bader macht den Verein kaputt sondern ihr sogenannten Fans die immer nur durch schlechte Stimmung und hetzte gegen Vorstand Unruhe rein bringt
    Gefällt mir · 23 Min

    Find ich krass wie hier einige über Bader herziehen.. Ich mein, wems nicht passt, der kann ja zu den Bayern gehn!!!!

    der abstieg letztes jahr war mit sicherheit nicht sein verschulden(25 alutreffer,zig spieler verletzt,schiedsrichterentscheidungen)was kann er dafür??

    jetzt ist pekhardt weg trainer weg jetzt glaubt halt mal wieder bader dran.klar ist er nicht unschuldig an der sache aber iihm alleinige schuld geben ist ja ein witz

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Zitat von Zockerkönig

    auf fb gibts noch genug unterstützer.

    Super Geschäftsmann und er hat uns ja schuldenfrei gemacht. OLE OLE OLE :wall::wall::wall:


    solche spacken beleidige ich nur noch

  • Zitat von Zockerkönig

    24/7 Job und ein Kampf gegen Windmühlen.

    Mir scheint es immer mehr das die beste Entscheidung meines lebens war, auf dieses FB zu verzichten. Ich war sogar noch nie dort eingeloggt - es scheint ich muss das weiter so machen :lol:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von MichaE

    Es ist einfach nur erschütternd, dass es auch seitens des Vereins ja absehbar war und man sich trotzdem keinerlei Gedanken gemacht hat, wer die Nachfolge antritt, zumindest nach Aussagen Baders. Das ist echt ein absoluter Skandal. Was machen die Jungs den ganzen Tag?


    Ich stelle jetzt die Frage, muß der Verein in der Person von Bader usw. alles erzählen welche Aktivitäten sie momentan unternehmen ?

    Auch er ist nicht verpflichtet alle Gedanken über die Nachfolge von ISMAEL an die Öffentlichkeit zu bringen, vieles ist auch eine gewisse
    Verhandlungstaktik der Verantwortlichen . Dies als Skandal zu bezeichnen ist der eigentliche Skandal.

    Darf ich Dich mal fragen, was arbeitest Du den ganzen Tag, oder wie erfolgreich ist Dein Tun .

  • Zitat von BobRooney

    Kann sich mal jemand bei Facebook und Twitter gegen die ganzen Dimpfl stellen. Es muss möglichst vielen der Kopf gewaschen werden. Ich selbst hab leider keinen Facebook-Account. :oops:


    nö, weil ehrlich gesagt bin ich mittlerweile für abstieg in liga drei (und zur not auch in liga vier). persönlich ist mir das alles schon ziemlich egal, gibt viele andere dinge mit denen man seine freizeit verbringen kann und auch wenn ich schon 32 jahre clubfan bin, irgendwann ist das maß der leidensfähigkeit voll. wobei leidensfähigkeit das falsche wort ist... man erträgt unglück und pech mit schmerz, aber nicht eine durch dummheit selbstverschuldete schlechte situation. ist in etwa wie bei einem verkehrsunfall, man bemitleidet denjenigen nicht, der immer betrunken gefahren ist und dem man zich mal gesagt hat, daß er das lassen sollte, wenn er seine karre an einem baum setzt. der ist dumm und wollte einfach nicht hören... pech gehabt.
    ähnlich ist es in unserer situation: die situation in welcher wir uns befinden und die, in welche wir noch geraten werden, ist den dummköpfen, bierdimpfln und blinden baderunstützern geschuldet. und wenn es in liga drei oder vier geht, dann ist das halt so. das wird solche leute hoffentlich besonders treffen und sie werden dann hoffentlich mal aufwachen und sich vorwürfe machen, wie sie diesen nichtsnutz, blender und lügner so lange unterstützen und diesem ihre kohle in den rachen werfen und dieses spiel mitspielen konnten. alle anderen, hinterfragenden und intelligenteren fans werden es hoffentlich geschafft haben sich ein anderes hobby zu suchen, sich nicht mehr aufzuregen und ihre zeit besser zu verbringen.

  • Zitat von Misterfcn

    gibts eig. auch best of bader´s sprüche?
    ich arbeite da an etwas :grinning_face_with_smiling_eyes: ich brauch aber noch ein bisschen futter :grinning_face_with_smiling_eyes:


    mach lieber best of phm, oder ne noch besser, statt lorem ipsum könnte man das phms leichen als textplatzhalter einführen.