Martin Bader

  • Ich hab jetzt seid dem letzen Spiel gegen Union den Club nicht mehr grossartig verfolgt! Verweile gerade auf Bornholm (Dänemark) im Urlaub! Will der Bader eigentlich seinen Rauschmiss provozieren? Die Transferpolitik seit 2 Jahren ist eine Katastrophe! Dünn besetzter Kader, kaum Alternativen, kein Konzept,kein Risiko, keine Vision! Mann hätte jetzt noch nachlegen müssen - so ist ein Aufstieg fast eine Sensation! Unglaublich was Bader & Co so treibt! Ich als alter Clubberer finde es einfach schade was dieser offensichtlich überforderte BWLer und Aufsichtsrat aus diesem ehemals stolzen Verein gemacht hat! Und hiermit schließe ich alle Fans, Ultras und Chaoten mit ein - DAS haben wir nicht verdient! Ich freue mich, dass ich nach fast 25 Jahren erstmals keine Dauerkarte gekauft habe! Es ist abstrus zu denken mit diesem Kader ohne linken Angriffsspieler und weiterem offensiven Mittelfeldspieler aufsteigen zu wollen!

  • Ich glaube nicht, dass PHM und Konsorten die Gerüchte selbst erfinden. Die werden das irgendwo aufgeschnappt haben und dann in ihrer Naivität geglaubt haben. Vielleicht mag auch wirklich was dran gewesen sein - z.B. der Verein hatte Kontakt zu Spieler XY, irgendjemand bekam Wind davon ohne genaueres zu wissen, verbreitete sein Halbwissen, ein anderer wiederum schnappte ein paar Fetzen davon auf auf und erzählte es dann in seiner Variante weiter - und irgendwann kommt das Gerücht zu Leuten wie PHM die dann meinen im Forum mit Insiderwissen punkten zu können.

    Gerüchte können sich bewahrheiten oder nicht (meistens tun sie es nicht), für mich ist das irrelevant. Ich bewerte jedes Gerücht erst mal mit ner gewissen Skepsis. Wer es verbreiten will, soll es tun, davon geht die Welt auch nicht unter, aber er muss halt dann auch mit der Retourkutsche rechnen wenn er Quatsch verbreitet hat.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    phm>- ist doch nur verrückt!


    DANKE du Brutalofan oder soll ich schreiben Du der A........... der Gesellschaft, jetzt bin ich mal neugierig, bist Du Mitglied eigentlich der IS
    wenn ja könnte ich Deine Irrungen und Wirrungen verstehen, wenn man auf eine Niederlage des CLUBS hofft kann etwas nicht stimmen, und
    dies wegen einer persönlichen Feindschaft z.B. gegen Bader, ich habe den Eindruck das es nicht nur um das Spiel auf dem grünen Rasen geht.

  • Zitat von PHM+

    DANKE du Brutalofan oder soll ich schreiben Du der A........... der Gesellschaft, jetzt bin ich mal neugierig, bist Du Mitglied eigentlich der IS
    wenn ja könnte ich Deine Irrungen und Wirrungen verstehen, wenn man auf eine Niederlage des CLUBS hofft kann etwas nicht stimmen, und
    dies wegen einer persönlichen Feindschaft z.B. gegen Bader, ich habe den Eindruck das es nicht nur um das Spiel auf dem grünen Rasen geht.

  • Zitat von PHM+

    DANKE du Brutalofan oder soll ich schreiben Du der A........... der Gesellschaft, jetzt bin ich mal neugierig, bist Du Mitglied eigentlich der IS
    wenn ja könnte ich Deine Irrungen und Wirrungen verstehen, wenn man auf eine Niederlage des CLUBS hofft kann etwas nicht stimmen, und
    dies wegen einer persönlichen Feindschaft z.B. gegen Bader, ich habe den Eindruck das es nicht nur um das Spiel auf dem grünen Rasen geht.

    :schaem:

  • Die NZ bestätigt übrigens phm. Ein Defensivspieler und Rosenthal hätten es wohl noch werden sollen.
    Böller heute in der NN mit Bader-Kritik! Das Ende ist nahe! :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ bestätigt übrigens phm. Ein Defensivspieler und Rosenthal hätten es wohl noch werden sollen.
    Böller heute in der NN mit Bader-Kritik! Das Ende ist nahe! :shock:


    Also so ganz würde ich der NZ nicht trauen. Sehen die doch Rosenthal als den Defensivspieler, der es noch hätte werden sollen.

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ bestätigt übrigens phm. Ein Defensivspieler und Rosenthal hätten es wohl noch werden sollen.
    Böller heute in der NN mit Bader-Kritik! Das Ende ist nahe! :shock:


    Ist das nicht eher wieder eine Lobhudelei auf Bader, seine unkonventionellen, mutigen Entscheidungen und Kritik am "profillosen" Aufsichtsrat?

    Dass er recht schräg beinander ist, zeigt ja schon der Umstand, dass er den Abstieg 2008 vorrangig von Heesen in die Schuhe schiebt. Und Meyer dabei außen vor lässt.

  • Ach so, jetzt geht es wieder um Spieler, "an denen wir dran waren".
    Und wenn es mit dem Aufstieg nicht klappt, heißt es, "wir wollten Rosenthal ja verpflichten, aber leider..."
    Gilt "wir wollten ja" neuerdings als Arbeitsnachweis? Ach Gott, was soll das alles? Ist doch komplett sinnlos hier überhaupt noch zu lesen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hatte man wirklich nur 2 Kandidaten? Ganze 2, alternativlos???
    Der Weltmarkt gibt nur 2 Spieler her, die eventuell zu uns wollen und uns verstärken könnten???

    Kein Tscheche, Slowake, Pole, Chilene, Vietnamese, ... will zu uns :oops:

    Entweder wir müssen die Scoutingabteilung vergrößern, oder wir beschließen uns sie ganz einzustellen.
    Das kann man dann auch von zuhause am Telefon/PC erledigen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    jetzt zitiert sich der durchgeknallte schon wieder selber :loool::loool::loool:

    wie der club - immer wenn du denkst, jetzt ist der tiefpunkt erreicht, gibts noch ne deutliche steigerung!


    Untauglich diese Methode.

  • Zitat von Maddin_FCN

    ich frage nochmal: Haben wir wirklich KEINEN Spieler mehr geholt? :shock:

    ich sage: NEIN!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Altmeister

    Die NZ bestätigt übrigens phm. Ein Defensivspieler und Rosenthal hätten es wohl noch werden sollen.

    Ja, das wundert mich nicht. Man hatte allerdings 3 Monate Zeit für eine vorausschauende Planung. Man hatte Transeferüberschüsse ohne Ende. Kein Kiytake Ersatz, nein der 20 Jährige aus der Regionalliga Elf solls richten.
    Mei der Ökonom :schaem: Man wusste es seit April dass man runtergeht und der Rasenanzünder auch nichts mehr wuppt.
    Am letzten Tag dann darauf hoffen dass meine einzigen Kandidaten ein Stück weit zusagen ? :schaem:
    Genau wie die Trainersuche, unfassbar schlecht :roll:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Joey

    Was würd ich für einen Heidel geben! :heul:


    exakt das hab ich mir gestern auch gedacht: Noveski auf unabsehbare Zeit verletzt, zack bumm mal eben Wollscheid ausgeliehen.....ein Traum

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine: