Martin Bader

  • Zitat von weyoun


    Bitte hört auf, den Rasenbrenner "Glatzenoenning" zu nennen. Der echte Oenning hat wenigstens ab und zu mal ein Spiel gewonnen und kennt sich immerhin noch mit Jugendfußball aus. Aber der Möchtegernkrieger hat noch nicht mal das auf der Habenseite stehen. Mir ist es völlig schleierhaft, wie man so einen Typen mit den wichtigsten Spielen der jüngeren Vereinsgeschichte betrauen konnte. Aber gut, jetzt darf er halt in der U-21 weiterbrennen; scheiß auf die Zukunft, Hauptsache die Vetternwirtschaft floriert...!

    :kotz:

    Die hocken wahrscheinlich eh jeden Morgen beim Bader im Büro und halten sich die Bäuche vor Lachen, dass sie hier immer noch im Amt sind :roll:

    schon Makaber, dass man noch schlimmere als den Oenning findet :lol:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von clubfanatiker

    Stadionheft gegen Ingolstadt?

    :grinning_face::grinning_face: das wär ja mal was.... ein schönes Zeichen von Selbstironie und Meinungspluralismus... wird aber nix, das Heftla ist ja ein reines Propagandainstrument unseres Politbüros...schade auch. :neutral_face:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat

    Eines ist am Valznerweiher sicher: Sportvorstand Martin Bader wird dem Ismaël-Nachfolger kräftig die Daumen drücken, denn nur im Erfolgsfalle würde sich seine Situation verbessern. Freilich nur geringfügig, denn das Heer seiner Kritiker ist stattlich und wächst ständig an. Dem Sportökonomen wird vor allem die Zusammenstellung des Kaders angelast


    nordbayern.de

  • Zitat von Caulfield

    joar, das Kritikerheer wird auch noch die nächsten 5 Jahre weiterwachsen. Interessiert halt keinen der Verantwortlichen.

    Dem Kritikerheer steht halt auch ein unüberwindliches Heer an Mitgliedern gegenüber, die ihrem Oberguru ewige Treue geschworen haben.

  • An alle Untergrundkämpfer oder Partisanen, merkt Ihr denn nicht das alles nur Zeitverschwendung ist was Ihr hier treibt, habt Ihr nicht
    Eure Erfolge bei der AMV und JHV gesehen, 0000000 :exclamation_mark:

  • Und damit analog zur sportlichen Entwicklung! 0,000000000
    Verrückt oder? :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Naja, es gibt immerhin neue Spielerfrauen für Oenning. :wink: Und ich würde gerne einen kompletten Austausch bei uns sehen. Bader, WoWo, Woy, Zietsch, Möckel und Motzeck. :winke:

    PHM+ in 3, 2, 1...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Naja, es gibt immerhin neue Spielerfrauen für Oenning. :wink: Und ich würde gerne einen kompletten Austausch bei uns sehen. Bader, WoWo, Woy, Zietsch, Möckel und Motzeck. :winke:

    PHM+ in 3, 2, 1...[/quote]

    0000000000000 :exclamation_mark:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wir sollten den Bader jetzt mal in Ruhe lassen. Er weiß jetzt, dass er bei vielen Fans (Ausnahmen wie gesehen) unten durch ist und beim nächsten Patzer endgültig gehen muss. Ansonsten müsste es wirklich mal eine Palastrevolution der Fans geben. Lasst den neuen Trainer u. die Mannschaft nunmehr zeigen, dass es aufwärts geht und es sich wieder lohnt, ins Stadion zu gehen. Bin da relativ ruhig und ohne übertriebene Erwartungen. Die 1. Liga dürfte sowieso abgefahren sein, Dank Herrn Bader ...

  • Zitat von Aurora

    Wir sollten den Bader jetzt mal in Ruhe lassen. Er weiß jetzt, dass er bei vielen Fans (Ausnahmen wie gesehen) unten durch ist und beim nächsten Patzer endgültig gehen muss. Ansonsten müsste es wirklich mal eine Palastrevolution der Fans geben. Lasst den neuen Trainer u. die Mannschaft nunmehr zeigen, dass es aufwärts geht und es sich wieder lohnt, ins Stadion zu gehen. Bin da relativ ruhig und ohne übertriebene Erwartungen. Die 1. Liga dürfte sowieso abgefahren sein, Dank Herrn Bader ...

    Das hör ich seit einem Jahr ziemlich regelmäßig. Immer beim nächten Mal. Immer Zeit geben. Immer abwarten. Immer in einem halben Jahr Bilanz ziehen. Unsinn! Der Mann hat so viel Scheiße gebaut, dass er auch bei einem direkten Wiederaufstieg (lol) entlassen gehört.

    Edit: Diese Haltung ist für mich übrigens auch einer der Gründe warum der Knallkopf überhaupt noch im Amt ist.

  • Zitat von Aurora

    Wir sollten den Bader jetzt mal in Ruhe lassen. Er weiß jetzt, dass er bei vielen Fans (Ausnahmen wie gesehen) unten durch ist und beim nächsten Patzer endgültig gehen muss. Ansonsten müsste es wirklich mal eine Palastrevolution der Fans geben. Lasst den neuen Trainer u. die Mannschaft nunmehr zeigen, dass es aufwärts geht und es sich wieder lohnt, ins Stadion zu gehen. Bin da relativ ruhig und ohne übertriebene Erwartungen. Die 1. Liga dürfte sowieso abgefahren sein, Dank Herrn Bader ...


    Was soll denn der Schmarrn :exclamation_mark:

    Den nächsten Patzer kann sich unser Club nicht mehr erlauben deshalb ist es besonders wichtig, dass wir Bader jetzt nicht in Ruhe lassen sondern im Gegenteil den Druck weiter erhöhen. Bader muss weg sofort um jeden weiteren Schaden zu verhindern, stell dir mal vor der holt im Winter neue Spieler dann haben wir noch weitere der Kategorie Koch die uns Jahre auf der Tasche liegen.

    :brodel:

    Alles für den Club