Martin Bader

  • Zitat von dermaxl


    einen Cotrainer kann man ja auch nicht so leicht teamintern ersetzen!


    marek mintal spielertrainer? quasi eine interne lösung für das aktuelle stürmerproblem?
    "wir haben schon immer gesagt, und das war auch mit marek von anfang an so abgesprochen, daß wir uns alle möglichkeiten offen halten. marek kennt das team, er arbeitet täglich mit ihm und seine qualitäten sind unbestritten. marek ist für uns die perfekte lösung für den ausfall von peniel mlapa, auf welchen wir in der zukunft weiterhin bauen und bei dessen leihe wir uns gedanken gemacht haben. wir werden jetzt nicht in blinden aktionismus verfallen und auf dem komplett überhitzten transfermarkt zuschlagen. ein solches handeln wäre unverantwortlich und würde den grundsätzen eines guten kaufmanns widersprechen. aber natürlich halten wir immer unsere augen offen und sollte eine türe aufgehen und wir einen spieler bekommen, der uns auf jahre besser machen wird und bei dem die konditionen vernünftig sind, dann werden wir... müssen wir natürlich zuschlagen."

  • Zitat von PHM+

    Diese Diskussion wird ihre Wirkung nicht verfehlen, nur in welche Richtung, :runter::runter::runter::runter:

    die nächste Sponsorensuche dauert bis Dezmeber 2015?

    FRANKENSTADION

  • Zitat von PHM+

    Diese Diskussion wird ihre Wirkung nicht verfehlen, nur in welche Richtung, :runter::runter::runter::runter:


    ach halt doch endlich deine fresse!!!!!!!!!!!!!!
    gestern schreibst du es würde 0000000 bringen und heute gibts doch ne wirkung.

    Einmal editiert, zuletzt von Dude (19. November 2014 um 13:36)

  • Zitat von Dude


    ach halt doch endlich deine fresse!!!!!!!!!!!!!!


    ich bin da bei dir, aber muß man den trottel immer zitieren. jetzt habe ich den deppen schon auf ignore und muß die kacke trotzdem lesen, weil die ignore funktion durch die zitierfunktion ausgehebelt wird :frowning_face:

  • ja sorry. frage: wenn man jemanden auf ignore hat ist es dann umgekehrt auch so?
    er kann es ja nicht lassen auf meien beiträge zu antworten udn seine beleidigungen und drohungen auszusprechen daher die nachfrage.

  • also wenn du ihn auf ignore hast, dann hat sich das mit den antworten und drohungen ziemlich schnell erledigt, weil dann kannst seine posts ja nicht mehr lesen... ein sehr angenhmer zustand :grinning_face:

  • Zitat von winzie


    "wir haben schon immer gesagt, und das war auch mit marek von anfang an so abgesprochen, daß wir uns alle möglichkeiten offen halten. marek kennt das team, er arbeitet täglich mit ihm und seine qualitäten sind unbestritten. marek ist für uns die perfekte lösung für den ausfall von peniel mlapa, auf welchen wir in der zukunft weiterhin bauen und bei dessen leihe wir uns gedanken gemacht haben. wir werden jetzt nicht in blinden aktionismus verfallen und auf dem komplett überhitzten transfermarkt zuschlagen. ein solches handeln wäre unverantwortlich und würde den grundsätzen eines guten kaufmanns widersprechen. aber natürlich halten wir immer unsere augen offen und sollte eine türe aufgehen und wir einen spieler bekommen, der uns auf jahre besser machen wird und bei dem die konditionen vernünftig sind, dann werden wir... müssen wir natürlich zuschlagen."


    Sehr geehrter Herr winzie,
    vielen Dank für Ihre Bewerbung. Mit Ihrem Beitrag haben Sie die Qualifikation für den Job des Sportdirektors, FCN-Managers und eines Vorstands nachgewiesen. Sollte uns also eines Tages, was wir nicht hoffen wollen, der liebe Maddin in Richtung FC Bayern ( die sind ja schon lange an dem dran ) verlassen, dann könnten wir mit einer teaminternen Lösung aufwarten. Wir behalten Ihre Unterlagen bei uns und werden uns gegebenenfalls bei Ihnen melden.
    Mit rot-schwarzen Grüßen
    Grethlein

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von waidler

    Vorwärts immer, Rückwärts nimmer?

    Im Moment sieht es eher nach rückwärts immer, vorwärts nimmer aus! :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Dude


    ach halt doch endlich deine fresse!!!!!!!!!!!!!!
    gestern schreibst du es würde 0000000 bringen und heute gibts doch ne wirkung.


    DUDE du Nullinger 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :exclamation_mark:


    Beim CLUB bist Du auf 0 heruntergefahren, Du wirst nur noch in der evtl. Täterliste geführt.


    -- ENDE ---

  • Könnten wir hier nicht endlich mal einen PHM+-eigenen Thread aufmachen, in welchen man diesen User einsperren kann, so dass er nicht mehr in andere Freds reinkommt?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Da ich den Phm nicht persönlich kenne (Eigentlich keinen hier) vermeide ich jetzt mal den Eindruck den er mit seinem Geschreibsel bei mir hinterlässt zu schreiben, ABER mit so Teletubbie-Beleidigungen wie "Nullinger" und drölftausend 0er sowie dem irgendwie putzigen Aufregen über böse Wörte die eigentlich gar nicht böse sind macht man sich in der virtuellen Welt sicherlich keine Buddys. Riecht irgendwie nach einer großen Verarsche (Dann muss ich echt sagen RESPEKT das so durchzuziehen :hoch: )
    Ansonsten werden so wahnsinnige Schöpfungen wie die "FCN-Täterliste"???! :schaem: weiterhin fleissig für den Titel des Forumsgaukler werben!

  • Zitat von PHM+

    DUDE du Nullinger 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :exclamation_mark:


    Beim CLUB bist Du auf 0 heruntergefahren, Du wirst nur noch in der evtl. Täterliste geführt.


    -- ENDE ---

    Täterliste ist geil.... :grinning_face:
    Ich stelle mir gerade vor, wer hier aus dem Forum, zusätzlich zu Dude natürlich, beim Club auf der " most wanted "- Liste steht. :wink:
    Ist phm evtl. der Zuträger ????? :grinning_face:

  • Diese Diskussion wird ihre Wirkung nicht verfehlen, nur in welche Richtung, :runter::runter::runter::runter:[/quote]
    ach halt doch endlich deine fresse!!!!!!!!!!!!!!
    gestern schreibst du es würde 0000000 bringen und heute gibts doch ne wirkung.[/quote]


    DUDE du Nullinger 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :exclamation_mark:


    Beim CLUB bist Du auf 0 heruntergefahren, Du wirst nur noch in der evtl. Täterliste geführt.


    -- ENDE ---[/quote]

    Täterliste ist geil.... :grinning_face:
    Ich stelle mir gerade vor, wer hier aus dem Forum, zusätzlich zu Dude natürlich, beim Club auf der " most wanted "- Liste steht. :wink:
    Ist phm evtl. der Zuträger ????? :D[/quote]

    @

    Du denkst hier zu einfach.

  • Lern endlich zitieren!!!!!!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • PHM+

    Ich gehe jetzt nicht wirklich auf deine Antwort ein, denn vielen deiner posts kann man nur mit Ironie begegnen.
    Daher......eine Täterliste hätte irgendwie Charme....eine Klein-Stasi sozusagen.
    Wird man bei Wohlverhalten auch wieder gelöscht ?

    Daher schreibe ich jetzt quasi vorbeugend.....Bader hat bisher alles richtig gemacht, Woy auch !
    Komme ich jetzt wieder in den Himmel ????? :grinning_face:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    PHM+

    Ich gehe jetzt nicht wirklich auf deine Antwort ein, denn vielen deiner posts kann man nur mit Ironie begegnen.
    Daher......eine Täterliste hätte irgendwie Charme....eine Klein-Stasi sozusagen.
    Wird man bei Wohlverhalten auch wieder gelöscht ?

    Daher schreibe ich jetzt quasi vorbeugend.....Bader hat bisher alles richtig gemacht, Woy auch !
    Komme ich jetzt wieder in den Himmel ????? :grinning_face:


    @Hamburger


    Eine Täterliste wird beim CLUB geführt und nicht von mir, daher habe ich keine weiteren Kenntnisse, mache keine Eintragungen und
    nehme keine Löschungen vor.

  • Zitat von PHM+

    DUDE du Nullinger 00000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000 :exclamation_mark:


    Beim CLUB bist Du auf 0 heruntergefahren, Du wirst nur noch in der evtl. Täterliste geführt.


    -- ENDE ---

    :lol::lol::lol: du schießt echt den Vogel ab

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -