Martin Bader

  • Zitat von clubfanatiker

    Erfahren wir mehr um 20:15 auf ZDF? Aktenzeichen XY Ungelöst? PHM bitte melden!

    Entschuldigung, gibt es eigentlich die Aktion Sorgenkind noch?

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Entschuldigung, gibt es eigentlich die Aktion Sorgenkind noch?


    Nix zu entschuldigen - glaube nicht, die Sorgenkinder werden nun nach einer Liste abgearbeitet und zu den strengsten Eltern der Welt geschickt.

  • Zitat von Karbbfm

    Entschuldigung, gibt es eigentlich die Aktion Sorgenkind noch?

    Ja, läuft jetzt unter "Aktion Mensch". Da gibt es sogar ein Jahreslos mit der Chance, eine Million zu gewinnen. Quasi eine 1 mit 6x der 000000. :wink:

  • Zitat von Hazard

    Ja, läuft jetzt unter "Aktion Mensch". Da gibt es sogar ein Jahreslos mit der Chance, eine Million zu gewinnen. Quasi eine 1 mit 6x der 000000. :wink:

    :loool::muah: Ich brech zamm!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von PHM+

    daher habe ich keine weiteren Kenntnisse, mache keine Eintragungen und nehme keine Löschungen vor.

    Achtung, Achtung: Dieses PHM zerstört sich in 5, 4, 3...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Also gut, ich nehme die Kritik an. :oops: Es sollte wirklich wieder um Martin Bader gehen. Nur: um den geht es doch schon seit 2229 Seiten - alle Argumente und Gegenargumente sind durchgekaut. Es gibt keine neuen Erkenntnisse mehr! Bader ist nicht der Teufel - aber auch nicht der Heiland! Bader hat manche Dinge gut gemacht - aber andere absolut beschissen! Bader könnte unter Umständen bleiben - Bader gehört sofort weg! Alles schon mal gehört, gelesen und besprochen. Die einzige Frage, die mich in diesem Zusammenhang noch interessiert ist: wann wird er gegangen?

    Danach können wir gerne wieder über die Lücke diskutieren, die sein Abgang hinterloassen hat. :wink::wink::wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Danach können wir gerne wieder über die Lücke diskutieren, die sein Abgang hinterloassen hat. :wink::wink::wink:

    A propos Lücke, bist du eigentlich nur in den Monaten mit "rrr" da?

    Und was machst du im Rest des Jahres?

    :mrgreen:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    A propos Lücke, bist du eigentlich nur in den Monaten mit "rrr" da?

    Und was machst du im Rest des Jahres?

    :mrgreen:

    Grundeln! :face_with_tongue: Ist aber schon wieder off topic! :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Danke, lieber Clubfanatiker, dass du uns wieder auf den richtigen Pfad zurückführst. :crossed:

    Ich hab das ja noch nie geschrieben, aber es wäre durchaus begrüssensswert, einen Wechsel im Upper-Management unseres Vereines anzustreben.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Danke lieber Clubfanatiker, dass du uns wieder auf den richtigen Pfad zurückführst. :crossed:

    Ich hab das ja noch nie geschrieben, aber es wäre durchaus begrüssensswert, einen Wechsel im Upper-Management unseres Vereines anzustreben.

    Und damit geht jetzt wieder alles von vorne los! Noch einmal 2229 Seiten Martin Bader! :schaem: Macht 4458 Seiten und damit bekommt er ein Denkmal in diesem Forum! :schaem:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Und damit geht jetzt wieder alles von vorne los! Noch einmal 2229 Seiten Martin Bader! :schaem: Macht 4458 Seiten und damit bekommt er ein Denkmal in diesem Forum! :schaem:

    PHM wird die Diskussion sicherlich bereichern und weiterhin Schwung in die Diskussion bringen, keine Panik.

  • Zitat von clubfanatiker

    PHM wird die Diskussion sicherlich bereichern und weiterhin Schwung in die Diskussion bringen, keine Panik.

    Oh no, das ergibt dann schon 5000 Seiten! :ohnmacht:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von rheinfire


    Sehr geehrter Herr winzie,
    vielen Dank für Ihre Bewerbung. Mit Ihrem Beitrag haben Sie die Qualifikation für den Job des Sportdirektors, FCN-Managers und eines Vorstands nachgewiesen. Sollte uns also eines Tages, was wir nicht hoffen wollen, der liebe Maddin in Richtung FC Bayern ( die sind ja schon lange an dem dran ) verlassen, dann könnten wir mit einer teaminternen Lösung aufwarten. Wir behalten Ihre Unterlagen bei uns und werden uns gegebenenfalls bei Ihnen melden.
    Mit rot-schwarzen Grüßen
    Grethlein

    das ist wohl durchdacht (nach eingehender beratung mit wolfgang wolf und dem aufsichtsrat), in sich logisch und schlüssig (von mir immer so gesagt, äähm respektive gedacht worden)und aktuell und real möglich (da ein fenster äähm bzw eine tür aufgegangen ist).
    :hoch:

  • Zitat von Sanaki

    wann fliegt dieser scharlatan endlich???

    Verbeek "Es ist seltsam dass dieser Mann noch da ist." :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    DIE GANZE WELT LACHT ÜBER UNS!!!

    Und jetzt stell Dir vor, GjV würde PHM+ kennen... :ohnmacht:

    It's a jungle out there.