Martin Bader

  • Zitat von Club1978

    Denn Veh will ich net der hat doch auch nicht,s gerissen wo er war.

    Rein zufällig ist der mit Stuttgart 2007 Meister geworden.

    Er hatte allerdings auch Misserfolge, zB Wolfsburg, HSV, jetzt Stuttgart.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Club1978

    Denn Veh will ich net der hat doch auch nicht,s gerissen wo er war.


    Das meinte ich nicht. Stuttgart hat zur Zeit keinen Sportdirektor und keinen Trainer und wenn der Martin hingeht, haben sie wenigstens einen Sportökonom. Und wir haben einen Schweizer!

  • Zitat von samson


    Das meinte ich nicht. Stuttgart hat zur Zeit keinen Sportdirektor und keinen Trainer und wenn der Martin hingeht, haben sie wenigstens einen Sportökonom. Und wir haben einen Schweizer!

    Aso ok,das würde ich sogar so unterschreiben,Maddin weg und Weiler bleibt.

  • @stimme (nicht) zu: der veh passt doch null hierher.
    dafür hat er schon zuviel anticlub äußerungen getan. man erinnere sich an 2007 (meira - mintal, vehs äußerung dazu).da sollte ihm der marek dann als co noch eins dafür aufstreichen. außerdem: man erinnere sich an den fall joselu, der petrak ins krankenhaus geschlagen hat: guter junge, der macht doch sowas nicht mit absicht.
    sein verdienst ist: als einer der 1. deutschen trainer konnte er 4er kette richtig.
    aber seine zeit ist vorbei. ausgebrannt. meine meinung.

  • Alle noch ganz frisch rund um die Fontanelle? Veh als neuer Trainer? Ihr habt wohl Linsen gefrühstückt! :motzen:
    Was für Dämlichkeiten sind hier unterwegs, daß solche Texte aufploppen...gibt es keine soft, die so was unterbindet?
    ADMINS!!!!!

    It's a jungle out there.

  • @ Pinbot.....kannst du mal die stelle rein kopieren wo jemand Veh gefordert hat?
    Ich kann die Ad hoc nämlich nicht finden.....danke!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von sillygolfer

    Ungewohnt war auch die deutliche Kritik im UN-Flyer gestern.


    Du meinst den hier?

    http://www.directupload.net/file/d/3817/oomek9n9_pdf.htm


    "So langsam macht das alles keinen Spaß mehr mit dem Glubb"

    "...angesichts des zusammengestellten Kaders bleiben überaus berechtigte Zweifel, ob einem neuen Trainer das "Wunder" - das da eine sorgenfreie Saison in Liga 2 (!) wäre - gelingen wird"

    "Schon hart, wie schnell es bergab gehen kann, wenn auf dem Transfermarkt die falschen Entscheidungen getroffen werden..."

    "..Fakt ist, dass der neue Trainer sicherlich auch Baders letzte Chance sein wird, um den Hals aus der Schlinge zu ziehen."

    "Denn trotz der positiven sportlichen wie finanziellen Entwicklungen im knappen letzten Jahrzehnt ist mittlerweile ein Punkt erreicht, an dem auch weitreichende (Personal) Entscheidungen nicht mehr auszuschließen sind"

    "Mit fliegenden Fahnen wird einem schleichendem Abgang in Liga 3 sicherlich nicht zugesehen werden."

    "Wobei das übliche virtuelle Meckern und Fordern, das UN94 in der Bringschuld wäre, um ordentlich auf den Putz zu hauen, sicherlich ebenso Quatsch ist"

    "Entsprechend kann jeder selbst zur Tat schreiten und auf seine Weise den Glubb aus der Krise holen"

  • Die Chance hat man verstreichen lassen auf der JHV!

  • Zitat von daylight

    (...)

    "Entsprechend kann jeder selbst zur Tat schreiten und auf seine Weise den Glubb aus der Krise holen"[/b][/i]

    Die Chance hat man verstreichen lassen auf der JHV![/quote]

    Nach der JHV ist vor der JHV!

    Anstelle die Vergangenheit zu beweinen sollte man sich um die Zukunft bemühen ... ich bin immer noch gespannt und warten auf die Opposition die sich laut aller gebildet haben soll (ernsthaft, ich erwarte da einiges bei so vielen unzufriedenen :woohooo: ).

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Indianer Jones Bader sucht im Mittelamerikanischenfränkischen Großstadtdschungel nach talentierten, begabten, finanzierbaren Fußballstürmern mit Torriecher, Schnelligkeit, Technik und niedrigen Gehaltsansprüchen.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Also nicht der sportliche Leiter, sondern der Vorstand begibt sich höchstpersönlich...

    Oh Mann :schaem:

    Ich hoffe mal, der Weiler hat nen Wunschzettel geschrieben und überläßt nicht St. Martin alles.

    Somit wäre schon eine Vorauswahl getroffen und man würde nicht unnötig Zeit verlieren.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von hattrick

    Wie die Trainerverpflichtung im Sommer?

    Naja, der Ismael hatte sogar 2 Hände und Füße, demnach kann man Bader dafür nicht kritisieren. Seine Neuverpflichtungen müssen "Hand und Fuß haben", und das tun die Meisten auch.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von juninho

    Wir haben immer gesagt dass zwei Hände und zwei Füße Voraussetzung sind.
    Daran wollen wir uns messen lassen.


    Wie wundervoll beruhigend,daß wir einen Sportvorstand haben, der nichts Unvernünftiges tun wird.

  • Man kann doch nicht allen Ernstes diesen Mann weitere Spieler verpflichten lassen

    Lieber keine Winterzugänge als welche die Bader für gut befindet

    Alles für den Club

  • Zitat von quaks

    Man kann doch nicht allen Ernstes diesen Mann weitere Spieler verpflichten lassen

    Lieber keine Winterzugänge als welche die Bader für gut befindet

    Es gibt doch keinen anderen Menschen auf der Welt, der für den Club Spieler verpflichten könnte. :ironie: