Martin Bader

  • Zitat von PHM+

    Bei einem Bierchen würde es sicher nicht bleiben, schmunzeln und lachen ist ein Ausdruck von Freude, wenn er geschrieben hätte.
    Herr Bader schauen Sie mal auf die teuren Plätze im Stadion sehen Sie wie Sie sich verkalkuliert haben, aber darum geht es ja nicht sondern
    nur um Bader eins rein zu würgen, genau das ist die Sprache der Randsteine.

    Da schwingt sich unser Matthias77 zu einer literarischen Großtat auf und schafft es, in nur zwei Zeilen die Untergangsstimmung inklusive Melancholie und Hoffnungslosigkeit im Stadion praktisch mitfühlbar rüberzubringen, und alles was dir auffällt ist die Kritik an Bader. Das ist schon eine etwas armselige Art der Betrachtung.

  • Ich gehe fest davon aus, dass kurz vor der JHV oder am Anfang der JHV die Studie für ein neues Stadion präsentiert wird. Das wird ein genialer Entwurf sein und Bader wird den Leuten vermitteln, dass das Teil nur mit ihm realisiert werden kann.

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Ich gehe fest davon aus, dass kurz vor der JHV oder am Anfang der JHV die Studie für ein neues Stadion präsentiert wird. Das wird ein genialer Entwurf sein und Bader wird den Leuten vermitteln, dass das Teil nur mit ihm realisiert werden kann.


    Könnt sein. Glaube eher, dass nach dem Lautern-Spiel VI dran glauben muss. (Tag vor der JHV). MB zeigt dann sein zupackendes Handeln.
    Niemand außer MB kann dann natürlich den Club retten und einen neuen Trainer finden. Ist dann schon fast egal ob Prinzen, Wolf oder jemand aus Japans 5. Liga. Hauptsache er hat den Schein, kostet nichts, macht alles was MB und RS wollen und kann Phrasen. Auf jeden Fall wird der Prozess wieder X Wochen dauern, da das ganze natürlich völlig überraschend kam. Und natürlich wollten wir diese Lösung schon seit Jahren.

  • Zitat von ChrisN

    Könnt sein. Glaube eher, dass nach dem Lautern-Spiel VI dran glauben muss. (Tag vor der JHV). MB zeigt dann sein zupackendes Handeln.
    Niemand außer MB kann dann natürlich den Club retten und einen neuen Trainer finden. Ist dann schon fast egal ob Prinzen, Wolf oder jemand aus Japans 5. Liga. Hauptsache er hat den Schein, kostet nichts, macht alles was MB und RS wollen und kann Phrasen. Auf jeden Fall wird der Prozess wieder X Wochen dauern, da das ganze natürlich völlig überraschend kam. Und natürlich wollten wir diese Lösung schon seit Jahren.


    So ist es. Ismael, Stadion usw.: Für den Verein und die Anhängerschaft sind das enorm wichtige Fragen. Für Bader einfach nur Schachfiguren bzw. Instrumente zum eigenen Machterhalt. Um das Wohl des FCN geht es da schon lange nicht mehr.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Eben. Und danach volle Konzentration auf die Winter-Neuzugänge. Stellt euch mal vor, die würde ein anderer Vorstand Sport abwickeln - nicht auszudenken! Der holt dann womöglich noch Leute, die er NICHT jahrelang beobachtet hat und lässt sich dann vielleicht einen hüftsteifen Hackstock für die LV andrehen oder so.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun

    Eben. Und danach volle Konzentration auf die Winter-Neuzugänge. Stellt euch mal vor, die würde ein anderer Vorstand Sport abwickeln - nicht auszudenken! Der holt dann womöglich noch Leute, die er NICHT jahrelang beobachtet hat und lässt sich dann vielleicht einen hüftsteifen Hackstock für die LV andrehen oder so.

    Oder Augsburg und Ingolstadt hängen uns ab. Beängstigend! :shock:

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • ü

    http://www.nordbayern.de/nuernberger-ze…gkeit-1.3891648

    Zitat

    Schließlich hatte Sportvorstand Martin Bader die sofortige Rückkehr in die Bundesliga als oberstes Ziel proklamiert. Er muss sich Fragen gefallen lassen, ob er bei der Suche nach Spielern nicht doch die eine oder andere falsche Entscheidung getroffen hat. Die Aussagen von ihm und auch seinem Vorstandskollegen Ralf Woy, dass die stattlichen Transfereinnahmen in die Mannschaft reinvestiert würden, sind auf jeden Fall nicht voll und ganz in die Tat umgesetzt worden.

    .

  • Zitat von samson

    Der letzte Aufrechte!

    Geht hoffentlich bald in Rente, dann müssen der arme Herr Bader und Woy auch nicht mehr so eine überzogene Kritik über sich lesen.

  • Hier sind ja alle für den Rücktritt/Rausschmiss von Bader,
    aber Montag im Stadion hab ich keine "Bader raus"-Rufe oder dergleichen vernommen?
    Wie kommt denn dieses Gefälle zw. Forum und Stadion zustande!? :wtf!:

  • Zitat von Tilly

    Hier sind ja alle für den Rücktritt/Rausschmiss von Bader,
    aber Montag im Stadion hab ich keine "Bader raus"-Rufe oder dergleichen vernommen?
    Wie kommt denn dieses Gefälle zw. Forum und Stadion zustande!? :wtf!:


    zum einen traut sich das nicht jeder anzustimmen. zum anderen geht das eh erstmal im weihrauchgejaule unter. und dazu kommt noch, daß ein großteil der allesbeklatscher eh keinen plan haben, was überhaupt abgeht. wenn du die fragts dann kommt heute noch: "der boder hod fei den glubb entschuldet - ohne den gäbs und gor nimmer" oder ähnlich weisheiten einer amöbe!

    es gab aber schon die "bader raus" rufe - leider wurden sie nicht angenommen und dan lala un weider wie oben... :kultbus:

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Zühnigger

    Geht hoffentlich bald in Rente, dann müssen der arme Herr Bader und Woy auch nicht mehr so eine überzogene Kritik über sich lesen.


    Offiziell ist Bracke meines Wissens längst im Ruhestand. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    zum einen traut sich das nicht jeder anzustimmen. zum anderen geht das eh erstmal im weihrauchgejaule unter. und dazu kommt noch, daß ein großteil der allesbeklatscher eh keinen plan haben, was überhaupt abgeht. wenn du die fragts dann kommt heute noch: "der boder hod fei den glubb entschuldet - ohne den gäbs und gor nimmer" oder ähnlich weisheiten einer amöbe!

    es gab aber schon die "bader raus" rufe - leider wurden sie nicht angenommen und dan lala un weider wie oben... :kultbus:


    In Berlin gab es sogar einige nach dem Schlusspfiff - trotz des 4-0 Sieges.

    .

  • Am Montag war die Gefolgschaft schon so angekotzt, angewidert und entnervt, dass sie einfach schweigend das Stadion verlassen hat. Hab selten erlebt, dass die Blöcke SO schnell geleert wurden. Selbst für ein Montagabendspiel war es verdammt schnell leer. Kaum Pfiffe, nur Grummeln und "die können mich jetzt kreuzweise am Arsch lecken" hast gehört.

    Soweit sind wir schon, den Leuten geht die ganze Scheisse im Verein und am Platz mehr oder Minder am Arsch vorbei!

  • Zitat von docfred

    Am Montag war die Gefolgschaft schon so angekotzt, angewidert und entnervt, dass sie einfach schweigend das Stadion verlassen hat. Hab selten erlebt, dass die Blöcke SO schnell geleert wurden. Selbst für ein Montagabendspiel war es verdammt schnell leer. Kaum Pfiffe, nur Grummeln und "die können mich jetzt kreuzweise am Arsch lecken" hast gehört.

    Soweit sind wir schon, den Leuten geht die ganze Scheisse im Verein und am Platz mehr oder Minder am Arsch vorbei!


    Schau in den Spiegel, dann müßte Dir klar werden warum vielen der CLUB am Arsch vorbei geht .

    Es ist auch die Außendarstellung des CLUBS und da sind die Fans kräftig beteiligt, man denke jetzt mal nur an die Strafen durch den
    DFB/DFL, nachlesbar in der Presse, noch Fragen :question_mark:

    Einmal editiert, zuletzt von PHM+ (17. September 2014 um 08:39)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!