Martin Bader

  • Zitat von daylight

    Du versteht es scheinbar wirklich nicht!

    Ach so, sorry. Ich hab ja ganz vergessen... Wir sind hier ja in diesem Forum in dem du mittlerweile entweder blind und ohne jeden Zweifel FÜR die Anti-Bader-Fraktion bist, oder eben ein blinder, meinungsloser Mitläufer. Gott seid ihr engstirnig und verbohrt.

  • Zitat von terrorhamster

    Etz hammers! Die Ultras sind schuld! Die Ultras sind schuld dass unsere Abwehr ein Hühnerhaufen ist, die Ultras sind schuld dass nach vorne nix geht. Die Ultras sind auch schuld dass einer unserer Aufsichtsräte hackenstramm im englischen TV zu sehen ist. Prinzipiell sind die Ultras an allem Schuld. Und wenn die Ultras mal nicht schuld haben, dann ist Martin Bader schuld. DASS Martin Bader schuld ist, daran sind aber wiederum die Ultras schuld.


    Auf den letzten Mitgliederversammlungen gewesen? Die Position von UN zu Bader und dem Abstieg wurde da mehr als deutlich.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von terrorhamster

    Etz hammers! Die Ultras sind schuld! Die Ultras sind schuld dass unsere Abwehr ein Hühnerhaufen ist, die Ultras sind schuld dass nach vorne nix geht. Die Ultras sind auch schuld dass einer unserer Aufsichtsräte hackenstramm im englischen TV zu sehen ist. Prinzipiell sind die Ultras an allem Schuld. Und wenn die Ultras mal nicht schuld haben, dann ist Martin Bader schuld. DASS Martin Bader schuld ist, daran sind aber wiederum die Ultras schuld.

    Etz hammers! Der Schamel ist schuld! Der Schamel ist schuld, dass unsere Abwehr ein Hühnerhaufen ist, Der Schamel ist schuld, dass nach vorne nix geht. Der Schamel ist auch schuld, dass einer unserer Aufsichtsräte hackenstramm im englischen TV zu sehen ist. Prinzipiell ist der Schamel an allem Schuld. Und wenn der Schamel mal nicht schuld hat, dann ist Günther Koch schuld. DASS Günther Koch schuld ist, daran ist aber wiederum der Schamel schuld.

    :schaem:

    Bader raus!

  • Etz redet die Mannschaft mitm Kristkind... UN der nabel der Welt.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von terrorhamster

    Ach so, sorry. Ich hab ja ganz vergessen... Wir sind hier ja in diesem Forum in dem du mittlerweile entweder blind und ohne jeden Zweifel FÜR die Anti-Bader-Fraktion bist, oder eben ein blinder, meinungsloser Mitläufer. Gott seid ihr engstirnig und verbohrt.

    Engstirnig und verbohrt? Sorry dafür das ich Augen im Kopf habe und mir diese gequirlte scheiße von Bader nicht mehr ansehen oder anhören will. Ihr verschließt doch die augen davor was mit unserem verein passiert!

  • Wer hat doch gleich diese Truppe zusammengestellt?
    Wer formuliert Ansprüche, zu den Top 6 der ersten Liga zu gehören?
    Wer hat den Viertligatrainer engagiert?
    Wer feuert via Medien und Klatschvieh gegen potentielle Veränderungsprozesse?
    Wer kommt nicht zu dem Schluss, dass Bader verantwortlich ist?
    Wer deckt Bader durch tun und Handeln?!

    Allez, Allez Allez , mit Bader ist es schee!

    Aber hey, Wir stehen zu dir, für Jetzt und alle Zeit, was auch immer passiert wir Lieben dich sowieso bis in die Ewigkeit!

    Hauptsache, wir haben die beste Kurve Deutschlands, von Dortmund bestätigt! Egal, wir Lieben dich sowieso, alles egal, Allez Allez!

    Und jetzt alle wieder zusammen, jawohl! Den FCN kann man nicht kaufen! Bravo!

    Und noch 5 Fanvertreter in den AR, dann wird alles noch besser! Anti-Haltung-Allez!

    Martin Bader Allez, Martin Bader Allez, Martin Bader Allez, Hey, Hey, Hey!

  • Wir könnten auch gleich mit der Truppe in der Regionalliga antreten. Da werden wir sowieso bald landen, wenn dieser Totengräber des Vereins weiter machen darf. :wut:

    Aber dann bleibt wenigstens die Identität des Vereins erhalten :schaem:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bin sehr gespannt wie er seinen KOpf diesmal aus der Schlinge zieht.
    Denke es gibt 2 Möglichkeiten:
    Entweder Ismael wird zeitnah rausgeworfen und Wolf übernimmt. Dann kann er bei der JHV die altbewährte GEschichte runterleiern, dass der neue Trainer zeit braucht etc.
    Andere Alternative ist dass Ismael kurz vor der JHV geht, damit er erzählen kann dass es mit dem neuen TRainer bald wieder bergauf geht. Blabla.
    Denke es wird Option 1. Wird recht unterhaltsam.

  • Wie viele Trainer will er noch entlassen und sich hinstellen und sagen "Ich stelle mich der Verantwortung"

    Wenn er Verantwortung übernehmen würde, wäre er schon lange freiwillig gegangen.

    Der Fisch stinkt vom Kopf :wuetend:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Bei UN gibts wohl auch den Prozess der Selbstzerstörung. Ist schon interessant zu sehen, wies auf allen Ebenen des Verein bergab geht. Und das Grundübel liegt eigentlich nur an der Vereinsführung. Die bringens fertig jeglichen Scheißdreck nicht auszulassen. Getreu dem Motto, es lebe der König! Wirklich wahnsinn, wie viele dem Äffchen noch blind hinterher rennen. Zu Bader gibt es eh nicht mehr viel zu sagen, man kann ihm nur wünschen das er demnächst vor dem großen A Spalier stehen darf und um Hartz IV winseln muss.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!