Martin Bader

  • Zitat von Sickobilly

    Beschreibst Du Ich grad selbst? Ihr rafft nicht, dass es absolut lächerlich ist WIE ihr gegen Bader vorgeht. Die Antiba Fraktion und Ihr dilletantisches Verhalten trägt doch die allermeiste Schuld an seiner andauernden Amtszeit, weil ihr ausser Heckenschützen im Internet garnichts seid. Das is ne harte Wahrheit aber das ist nunmal die Wahrheit.

    Und gegen Leute wie mich kämpfen, weil ich Eure extrem billige Polemik nicht abfeiere (und NUR deswegen, pro Bader hab ich mich ja wohl kaum geäussert).

    Tut mir leid aber so funktioniert das nunmal nicht. Und ich bin weder beleidigt noch sauer. Ihr tut mir mit Eurer Methodik eher ziemlich leid, weil Ihr damit die Bewegung gegen Bader von innen heraus schwächt. Merkt Ihr aber nicht...und gleich macht Ihr weiter damit.


    jetzt mal kurz eine zwischenfrage:
    was zur hölle soll bitte so schwer daran sein bader die meinung zu sagen (wenn man ihn den zu greifen bekäme)? was soll daran so schwer oder so schlimm sein ihm gegenüber die meinung zu vertreten? ihm genau das vorwerfen was man hier auch vorbringt? verstehe ich ehrlich gesagt nicht :frowning_face:
    gut, es mag sein, daß ein 16-jähriger hauptschüler damit probleme haben könnte oder eventuell auch ein 25-jähriger, hornbrillen tragender nerd, aber jeder einigermaßen intellektuelle, nicht kontaktscheue, im leben stehender erwachsener, der schon stressiger gespräche als mit einem wachtmeister wegen eines strafzettels wegen falschparken geführt hat, sollte das jawohl ohne probleme hinbekommen. keine ahnung wo da das problem liegen soll und warum du hier pauschal alle leute als internetproleten abstempelst :frowning_face:

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ach weißt du, dass habe ich jahrelang gemacht. aber irgendwann hat man halt keinen bock mehr jeden dahergelaufenen voldeppen wie tilly oder nrobert jedesmal den jahrealten sachverhalt von vorne zu erklären!


    Nehme an nrobert bin ich, dann halt dich mit Beleidigungen zurück. Ich habe kein Problem mit anderen Meinungen, aber du musst beleidigen, wenn einer nicht deiner Meinung ist. Bin wahrscheinlich schon länger beim Club als du, von wegen dahergelaufene Volldeppen. Wenn du sonst keine Argumente hast, spricht das wahrlich nur gegen dich.

  • Zitat von FCN76

    ohne Bader spielen die bestimmt auch nicht besser

    Das kann vielleicht sein,aber mit ihm wirds bestimmt nicht besser und dann nehm ich lieber die Option,es ohne ihn zu Versuchen.
    Mich stört es nicht ausgelacht zu werden,wenst nach so einer Niederlage wieder auf arbeit gehst,aber schön ist es auf dauer net.
    Ich steh zwar drüber,aber wir machen uns langsam,nee immer schneller lächerlich!!!

  • Zitat von Chaos

    Nein. Aber wie wurde die Kritik auf der aoMV vorgetragen? Und was kam dabei heraus?

    zu der Qualität der Redebeiträge solltest du aber auch die Qualität der Zuhörer mitberücksichtigen. Bader hat schon auf der amv alles auf eine Karte gesetzt und seine Kritiker ausbuhen lassen.

    Ich halte die amv im Nachhinein für einen Fehler, aber nur deshalb weil Bader das Spiel einfach gut beherrscht. Lassen wir den Job Bader aus seinen Amt zu entfernen bitte dass dafür zuständige Vereinsgremium erledigen, den AR.

    Bader hat die amv gewonnen, aber auch für ihn hatte es auch einen hohen Preis und die Gräben sind tiefer geworden.

  • Zitat von Misterfcn

    wieso hat eig. kein reporter bader gefragt, was er genau am Zaun gemacht hat und warum?
    wieso ist UN und der Rest denn so hörig, wenn der Herr an den Zaun kommt? Die Sprechchöre hätten noch lauter ausfallen müssen.

    zum Rest, da bin ich raus. Bader ist durch!
    Hoffentlich hat es der AR auch endlich mal gecheckt!
    der depperte schramm hat sich ja 20x für diesen genialen trainer bedankt, heißt für mich, ismael geht voll auf baders kappe!
    dass dieses duo uns sportlich so katastrophal aufstellt ist einfach zum kotzen und kann nur die Folge haben, dass man beide noch heute wie morgen entlässt!


    wart nur, was alles raus kommt wenn der mal weg ist! es wird sein, wie eine demaskierung....

    was glaubst denn warum küngelbader und die UNbestechlichen so zusammenhalten!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ist doch völlig egal, sparsam oder nicht, er geht die falschen Risiken ein, investiert entweder an der falschen Stelle, oder an der richtigen Stelle mit den falschen Mitteln.
    Klar, es gibt Licht und Schatten, aber es überwiegt der Schatten, vor allem in der letzten Zeit. Und da muss man sich schon mal fragen, ob denn das Vertrauen, welches man Bader schenkt, in der Art und Weise gerechtfertigt ist.

    So ist es. Er hatte seine Verdienste, das ist auch klar, aber in den letzten Jahren hat er einfach zu viele Fehlentscheidungen begangen, das er schon lange hätte entlassen werden sollen. Wenn wir Fehler auf Arbeit machen, schwere und viele, dann dauerts nicht lange und man ist Geschichte. Da kräht kein Hahn mehr nach uns. Problem bei unserem Verein scheint aber zu sein, das Bader eine große Lobby im Aufsichtsrat genießt und womöglich (eine reinste Vermutung) bei der Fangruppierung/en. Hier gilt es am 30.09. alles daran zu setzen, Nägel mit Köpfen zu machen und Bader defacto abzuwählen. Bisher gibt es für den AR ja schon geeignete Kandidaten, wo hoffentlich welche dabei sind die für eine Wachabläsung im Vorstand sind und den Verein in eine glorreiche Zukunft lenken.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Necher

    die meinung, dass baderkritik auf stammtischniveau in nem popligen internetforum wo 99% aus langeweile nen senf ablassen, mich eingeschlossen, dafür sorgt, dass bader nur länger im amt bleibt ist das allerallerbeste was ich hier drinnen jemals gelesen hab :lol:


    ja das dürft ischmäeeels fanding nochmal toppen!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von Glubbfan 97

    Das wäre Krass :shock:

    Das wird genau so passieren, schliesslich haben die Bierdimpfl und UN die Mehrheit im Plenum

  • Zitat von Chaos

    Ich gehe davon aus, dass Bader von 80-90% der JHV entlastet werden wird.

    !

    Der machd des doch so schee und an bessern find mer ned.

    Aber was anderes: was genau würde denn einen Umsturz herbeiführen?

    Also auf welche Situation soll man hinarbeiten?

  • Zitat von Misterfcn

    wieso hat eig. kein reporter bader gefragt, was er genau am Zaun gemacht hat und warum?
    wieso ist UN und der Rest denn so hörig, wenn der Herr an den Zaun kommt? Die Sprechchöre hätten noch lauter ausfallen müssen.

    zum Rest, da bin ich raus. Bader ist durch!
    Hoffentlich hat es der AR auch endlich mal gecheckt!
    der depperte schramm hat sich ja 20x für diesen genialen trainer bedankt, heißt für mich, ismael geht voll auf baders kappe!
    dass dieses duo uns sportlich so katastrophal aufstellt ist einfach zum kotzen und kann nur die Folge haben, dass man beide noch heute wie morgen entlässt!

    Die 3000 mitgereisten Fans - so hat es sky uns vermittelt - waren wohl sprchlos ob der gezeigten "Leistung".

    Ein Blick in die emotionslosen Gesichter hat gezeigt, dass die im Stadion verbliebenen Gästefans aufgrund dieser Vorstellung heute noch nicht einmal mehr die Kraft hatten, "Bader Raus", "Versager" oder Anderes zu brüllen. Viele sind auch schon vor Abpfiff gegangen.

    Wozu es da einen Beppo und den Herrn Bader am Zaun gebraucht hat, erschliesst sich mir nicht. Für eine Pyro-Attacke oder einen Platzsturm
    waren diese mitgereisten Fans schon zu depressiv.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    ach weißt du, dass habe ich jahrelang gemacht. aber irgendwann hat man halt keinen bock mehr jeden dahergelaufenen voldeppen wie tilly oder nrobert jedesmal den jahrealten sachverhalt von vorne zu erklären!


    Deswegen tauchen ja auch immer andere Typen hier auf.
    Aber vor eineinhalbtausend Seiten, Krügers, da haben
    wir uns noch echt Mühe gegeben.

    (O.K., für ein paar Hundert Seiten bist Du auf ja auf die
    UNbeleuchtete Seite der Macht konvertiert... :face_with_tongue: )

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    wart nur, was alles raus kommt wenn der mal weg ist! es wird sein, wie eine demaskierung....
    was glaubst denn warum küngelbader und die UNbestechlichen so zusammenhalten!

    Richtig! Das wird dann so manchen Fass den Boden ausschlagen!

    Zumal ich dann auf die schockierten dimpffressen gespannt bin!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!