Martin Bader

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    JA, SIE HAT DEN KNALL GEHÖRT! Jetzt reicht es aber! Merkst du nicht, unser/dein Verein geht vor die Hunde?! Wer trägt die Hauptverantwortung? Es muss sich was ändern, sonst geht es weiter runter. Und wenn es eine Alternative nicht schafft uns in den nächsten rund zwei Jahren wieder in die Bundesliga zu führen, dann lieber das als dritte Liga und tiefer mit Bader.

    Ja, ich finde es auch schön, dass immer mehr der Meinung sind, der Verein geht vor die Hunde, wenn Badern nicht endlich den Hut nimmt. Nochmal: wer soll es dann machen? Vorschläge?

    Fehlanzeige! Wenn ich jemanden an der Führungsspitze ablösen möchte, muss ich auch ein Konzept in der Hinterhand haben. Und Kandidaten, die dieses umsetzen können. Aber das habt Ihr alle nicht (klar, ist ja auch nicht Eure Aufgabe, wie ihr nicht müde werdet, zu betonen), weswegen ihr Euch hier eben auf "Bader raus" beschränkt.

    Und selbst die, die ihr mittlerweile bekehrt habt, wissen auch nicht, wen man denn an die Spitze des Vereins stellen sollte. Wenn auch nur Einer von Euch eine vernünftige Idee hätte und die hier nennen würde, wäre ich wirklich diskussionsbereit. Aber es war halt schon immer einfacher, den Kopf einer Person zu fordern ohne entsprechende Alternativen zu haben.

    So kenne ich eigentlich dieses Forum. Neuderdings springen allerdings sogar User auf diesen Zug auf, von denen ich dies nicht unbedingt erwartet hätte.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Also, nochmal, das letzte Argument, das für Bader spricht, ist, dass in einem Fanforum niemand die nötigen Kontakte und Einsicht in die Sportwelt hat, um einen geeigneten und gewillten Kandidaten für die Badernachfolge zu finden? Dann verbitte ich mir zukünftig auch Kritik an Trainern, Spielern, Scouts und allen anderen Mitarbeitern.

    Einmal editiert, zuletzt von Totti (21. September 2014 um 23:51)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, ich finde es auch schön, dass immer mehr der Meinung sind, der Verein geht vor die Hunde, wenn Badern nicht endlich den Hut nimmt. Nochmal: wer soll es dann machen? Vorschläge?

    Fehlanzeige! Wenn ich jemanden an der Führungsspitze ablösen möchte, muss ich auch ein Konzept in der Hinterhand haben. Und Kandidaten, die dieses umsetzen können. Aber das habt Ihr alle nicht (klar, ist ja auch nicht Eure Aufgabe, wie ihr nicht müde werdet, zu betonen), weswegen ihr Euch hier eben auf "Bader raus" beschränkt.

    Und selbst die, die ihr mittlerweile bekehrt habt, wissen auch nicht, wen man denn an die Spitze des Vereins stellen sollte. Wenn auch nur Einer von Euch eine vernünftige Idee hätte und die hier nennen würde, wäre ich wirklich diskussionsbereit. Aber es war halt schon immer einfacher, den Kopf einer Person zu fordern ohne entsprechende Alternativen zu haben.

    So kenne ich eigentlich dieses Forum. Neuderdings springen allerdings sogar User auf diesen Zug auf, von denen ich dies nicht unbedingt erwartet hätte.

    warum sollten wir neue Vorstände suchen? Dürfen wir die Posten neu besetzen? Vielleicht ist das Glubbforum der neue Aufsichtsrat.

  • Zitat von Karbbfm


    Ja, ich finde es auch schön, dass immer mehr der Meinung sind, der Verein geht vor die Hunde, wenn Badern nicht endlich den Hut nimmt. Nochmal: wer soll es dann machen? Vorschläge?

    Fehlanzeige! Wenn ich jemanden an der Führungsspitze ablösen möchte, muss ich auch ein Konzept in der Hinterhand haben. Und Kandidaten, die dieses umsetzen können. Aber das habt Ihr alle nicht (klar, ist ja auch nicht Eure Aufgabe, wie ihr nicht müde werdet, zu betonen), weswegen ihr Euch hier eben auf "Bader raus" beschränkt.

    Und selbst die, die ihr mittlerweile bekehrt habt, wissen auch nicht, wen man denn an die Spitze des Vereins stellen sollte. Wenn auch nur Einer von Euch eine vernünftige Idee hätte und die hier nennen würde, wäre ich wirklich diskussionsbereit. Aber es war halt schon immer einfacher, den Kopf einer Person zu fordern ohne entsprechende Alternativen zu haben.

    So kenne ich eigentlich dieses Forum. Neuderdings springen allerdings sogar User auf diesen Zug auf, von denen ich dies nicht unbedingt erwartet hätte.

    ES MUSS ERST EINMAL eine Opposition her! Die gibt es aber bei uns nicht, verstehst du? Das ist keine Demokratie! Das was da gerade abläuft ist Absolutismus, und DER tut uns gerade überhaupt nicht gut! Raffst du es nicht?

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (21. September 2014 um 23:53)

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, ich finde es auch schön, dass immer mehr der Meinung sind, der Verein geht vor die Hunde, wenn Badern nicht endlich den Hut nimmt. Nochmal: wer soll es dann machen? Vorschläge?

    Fehlanzeige! Wenn ich jemanden an der Führungsspitze ablösen möchte, muss ich auch ein Konzept in der Hinterhand haben. Und Kandidaten, die dieses umsetzen können. Aber das habt Ihr alle nicht (klar, ist ja auch nicht Eure Aufgabe, wie ihr nicht müde werdet, zu betonen), weswegen ihr Euch hier eben auf "Bader raus" beschränkt.

    Les halt die 2000+ Seiten nochmal in aller Ruh durch und du findest genug Vorschläge und Konzepte.

    Wirst sicher nicht erwarten, dass man alles 100 mal wiederkäut, oder?

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich würds machen - oder spricht irgendwas dagegen? Konzept hab ich auch: Zuerst werden Eier gepellt, dann ordentlich gewuppt - aufm Platz stell ich mich zur Not auch - dann gibt's keine Ausreden mehr :woohooo:

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • @karbffm nochmal. Vielleicht hast du meine Antwort überlesen: Nicht die im Forum haben mich bekehrt. Sondern ausschließlich Martin Bader selbst.
    Und zwar nicht wie mir jetzt vielleicht einige wieder unterstellen werden, weil er auf meine Nachfrage zu meinen Anträgen auf der AoMV nicht mehr geantwortet hat. Sondern durch das, was er mir geschrieben und geantwortet hat.

    Und zu Alternativen. Mittlerweile bedauer ich sehr, daß sich Müller im Winter nicht durchsetzen konnte. Dann wären wir ihn nämlich schon los und würden vielleicht weiter mit Verbeek in der 1. Liga tollen Fußball sehen. Weil der und der neue von Müller empfohlene Sportvorstand vielleicht all diejenigen rausgeworfen hätte, die für diese Misere verantwortlich sind.

    Natürlich ist das Martin Bader nicht alleine. Aber Martin Bader hatte wiederholt die Möglichkeit, entweder den Trainer rauszuschmeißen oder die Spieler, die die Autorität des jeweiligen Trainers untergraben haben. Er hat wiederholt die falsche Entscheidung getroffen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (21. September 2014 um 23:59)

  • Zitat von Pepe

    Les halt die 2000+ Seiten nochmal in aller Ruh durch und du findest genug Vorschläge und Konzepte.

    Wirst sicher nicht erwarten, dass man alles 100 mal wiederkäut, oder?

    :grinning_face:

    Danke, dass Du mich heute nach dem absolut traurigen Ergebnis von Karlsruhe nochmal zum Lachen gebracht hast.

    Auf diesen 2000 + X Seiten gibt es keine ernsthaften Vorschläge - und schon gar keine Konzepte. Das einzige Konzept heisst: Bader muss weg! Aber falls Du das meinst, ist das natürlich auch ein Konzept und Du hast recht.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von emilou

    @karbffm nochmal. Vielleicht hast du meine Antwort überlesen: Nicht die im Forum haben mich bekehrt. Sondern ausschließlich Martin Bader selbst.
    Und zwar nicht wie mir jetzt vielleicht einige wieder unterstellen werden, weil er auf meine Nachfrage zu meinen Anträgen auf der AoMV nicht mehr geantwortet hat. Sondern durch das, was er mir geschrieben und geantwortet hat.

    Und zu Alternativen. Mittlerweile bedauer ich sehr, daß sich Müller im Winter nicht durchsetzen konnte. Dann wären wir ihn nämlich schon los und würden vielleicht weiter mit Verbeek in der 1. Liga tollen Fußball sehen. Weil der und der neue von Müller empfohlene Sportvorstand vielleicht all diejenigen rausgeworfen hätte, die für diese Misere verantwortlich sind.

    Natürlich ist das Martin Bader nicht alleine. Aber Martin Bader hatte wiederholt die Möglichkeit, entweder den Trainer rauszuschmeißen oder die Spieler, die die Autorität des jeweiligen Trainers untergraben haben. Er hat wiederholt die falsche Entscheidung getroffen.

    Ich habe Deine Antwort keinesfalls überlesen und bedanke mich auch bei Dir, dass Du Dir soviel Mühe gibst, auch mich zur allgemeinen Meinung zu bekehren. Allein, es wird Dir nicht gelingen.

    Schade, aus uns hätte noch was werden können. ;-)))

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Karbbfm - Sorry, aber das mit Konzepten vorbringen und Ideen aufzeigen, sollte uns in erster Linie ein Martin Bader bzw die Vereinsführung! Siehst du im handeln unserer Sportlichen Leitung ein Konzept welchem Erfolgreich nachgegangen wird?

  • Zitat von Karbbfm

    Ja, ich finde es auch schön, dass immer mehr der Meinung sind, der Verein geht vor die Hunde, wenn Badern nicht endlich den Hut nimmt. Nochmal: wer soll es dann machen? Vorschläge?

    Fehlanzeige! Wenn ich jemanden an der Führungsspitze ablösen möchte, muss ich auch ein Konzept in der Hinterhand haben. Und Kandidaten, die dieses umsetzen können. Aber das habt Ihr alle nicht (klar, ist ja auch nicht Eure Aufgabe, wie ihr nicht müde werdet, zu betonen), weswegen ihr Euch hier eben auf "Bader raus" beschränkt.

    Und selbst die, die ihr mittlerweile bekehrt habt, wissen auch nicht, wen man denn an die Spitze des Vereins stellen sollte. Wenn auch nur Einer von Euch eine vernünftige Idee hätte und die hier nennen würde, wäre ich wirklich diskussionsbereit. Aber es war halt schon immer einfacher, den Kopf einer Person zu fordern ohne entsprechende Alternativen zu haben.

    So kenne ich eigentlich dieses Forum. Neuderdings springen allerdings sogar User auf diesen Zug auf, von denen ich dies nicht unbedingt erwartet hätte.

    Um auf Deine beschissene Analogie von vorhin einzugehen (bla bla bla ...Gesegnet sei der Mainstream. Amen. Und wohin der führen kann, hat man ja bereits vor einigen Jahrzehnten gesehen.)

    Ja wer hätte denn Hitler ablösen sollen? War doch auch scheiss egal - er musste weg!

    Ich möchte aber sofort klarstellen, dass Bader und Hitler ausser Ihrer absoluten Stellung keine Gemeinsamkeiten haben - wollte nur die saudumme Vorlage nutzen.

    alles wird gut

  • Wenn man so viele Fehler in der Personalpolitik macht-und zwar wiederholt- wie kann man dann Fragen stellen, wie: " Wer kommt nach Bader" ?
    Wenn wir uns weiterhin in die Hose machen, dass die neue Zeitrechnung mit dem Abgang von MB vielleicht nach hinten losgeht, dann sind wir von allen BL-Fans die Bedauernswertesten.

    Was bitte kann noch schlimmer werden ?

  • glubb234
    Nu, wo wir gerade dabei sind ... manche mussten damals auch die Klamotten abgeben ... *hust*

    Einmal editiert, zuletzt von Joey (22. September 2014 um 00:11)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!