Martin Bader

  • Zitat von atzengruber

    Wenn man so viele Fehler in der Personalpolitik macht-und zwar wiederholt- wie kann man dann Fragen stellen, wie: " Wer kommt nach Bader" ?
    Wenn wir uns weiterhin in die Hose machen, dass die neue Zeitrechnung mit dem Abgang von MB vielleicht nach hinten losgeht, dann sind wir von allen BL-Fans die Bedauernswertesten.

    Was bitte kann noch schlimmer werden ?

    Das hab ich mir letzte Saison auch gedacht.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von atzengruber

    Wenn man so viele Fehler in der Personalpolitik macht-und zwar wiederholt- wie kann man dann Fragen stellen, wie: " Wer kommt nach Bader" ?
    Wenn wir uns weiterhin in die Hose machen, dass die neue Zeitrechnung mit dem Abgang von MB vielleicht nach hinten losgeht, dann sind wir von allen BL-Fans die Bedauernswertesten.

    Was bitte kann noch schlimmer werden ?

    Dann kommt der Scharlatan Schamel und redet nicht mehr mit den Ultras.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Karbbfm

    Ich habe Deine Antwort keinesfalls überlesen und bedanke mich auch bei Dir, dass Du Dir soviel Mühe gibst, auch mich zur allgemeinen Meinung zu bekehren. Allein, es wird Dir nicht gelingen.

    Schade, aus uns hätte noch was werden können. ;-)))


    Ich will dich nicht bekehren. ich antworte dir nur, weil ich es nicht so stehen lassen will, daß du die Wahrheit verdrehst und weil du mich als Fähnlein im Wind darstellst,nur weil ich meine Meinung geändert hab. Du kannst gerne weiter von Bader überzeugt sein. Du bist da in wirklich guter Gesellschaft. Nur du solltest den andersdenkenden Leuten nicht immer unterstellen, daß sie keine sachlichen Argumente haben und es ihnen nur um Bader raus geht. Sondern einfach mal anerkennen, daß auch Baderkritiker die Sachlage durchaus differenziert sehen.
    Allerdings merk ich auch, je länger man ein Baderkritiker ist, desto sarkastischer reagiert man auf diejenigen, die zu ihm halten. Weil - und das ist Fakt - Bader uns in die jetzige Situation gebracht hat.
    Mir hätte es früher schon genügt, wenn er einfach mal gesagt hätte: Ja ich habe Fehler gemacht. Ich habe xxx falsch entschieden. Aber nein. Er beschränkt sich ausschließlich auf solche Aussagen wie "Ohne Ergebnisse hab ich keine Argumente", "Wir werden jeden Stein umdrehen"
    Für mich ist das Verarschung hoch drei. Für viel zu viele Fans, auch dich ist das leider eine überzeugende Argumentation und der Beweis einer kritischen Analyse.

  • Für die meisten hat Bader viel geleistet und es kann viel schlimmer werden, jeder macht Fehler, daher weiter so.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Raeler

    Für die meisten hat Bader viel geleistet und es kann viel schlimmer werden, jeder macht Fehler, daher weiter so.

    Bader verdient zwar nicht wie ein echter Top-Manager (wer ja auch noch schöner), aber so viel,dass er nur eine sehr geringe Fehleranzahl haben dürfte
    .Dass er aber natürlich eine abartige Fehlermaschine ist, hat jeder Sehende vor allem in den letzten beiden Jahren gesehen.

    Es gab schon seit Jahren wahrlich viel zu kritisieren, das sportliche Niemansland in Liga 1 hatte das aber übertünscht.
    Aber nach den letzten beiden Jahren kann man doch nicht mal mehr ansatzweise dafür sein, diesen Dauerfehlerproduzierer im Amt zu lassen.

  • Zitat von emilou


    Ich will dich nicht bekehren. ich antworte dir nur, weil ich es nicht so stehen lassen will, daß du die Wahrheit verdrehst und weil du mich als Fähnlein im Wind darstellst,nur weil ich meine Meinung geändert hab. Du kannst gerne weiter von Bader überzeugt sein. Du bist da in wirklich guter Gesellschaft. Nur du solltest den andersdenkenden Leuten nicht immer unterstellen, daß sie keine sachlichen Argumente haben und es ihnen nur um Bader raus geht. Sondern einfach mal anerkennen, daß auch Baderkritiker die Sachlage durchaus differenziert sehen.
    Allerdings merk ich auch, je länger man ein Baderkritiker ist, desto sarkastischer reagiert man auf diejenigen, die zu ihm halten. Weil - und das ist Fakt - Bader uns in die jetzige Situation gebracht hat.
    Mir hätte es früher schon genügt, wenn er einfach mal gesagt hätte: Ja ich habe Fehler gemacht. Ich habe xxx falsch entschieden. Aber nein. Er beschränkt sich ausschließlich auf solche Aussagen wie "Ohne Ergebnisse hab ich keine Argumente", "Wir werden jeden Stein umdrehen"
    Für mich ist das Verarschung hoch drei. Für viel zu viele Fans, auch dich ist das leider eine überzeugende Argumentation und der Beweis einer kritischen Analyse.

    Können wir uns dann wenigstens darauf einigen, dass wir uns in Ruhe lassen?

    Ixh finde es ziemlich perfide, dass Du mir jetzt unterstellst, ich würde "Andersdenkenden" (zu denen Du wohl noch vor kürzester Zeit selbst gehört hast) unterstellen, keine Argumente zu haben. Habe ich das je getan? Ich habe lediglich diese "Argumente" nicht akzeptiert und wenn der Club im Chaos versinken soll - aktuell sind wir auf dem besten Weg dahin - schmeisst Bader ohne Alternative ruhig raus - dann geht alles eben ein bisschen schneller! Bloss mal so zur Ergänzung: auch ich sehe Bader durchaus nicht fehlerfrei, aber wahrscheinlich habe ich vergessen, das in meinen Beiträgen immer wieder zu betonen.

    Die Äusserungen, die hier immer wieder kommen, nur weil man immer noch anderer Meinung ist, als die wachsende Mehrheit, sind teilweise unter aller Sau (und damit meine ich jetzt nicht Dich, emilou). Damit muss - und werde ich - umgehen und leben. Schlaf gut.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Sanaki

    mal ehrlich... es spricht aktuell nix für eine weiterbeschäftigung von bader, was soll denn passieren wenn wir ihn entlassen? geht es noch schlimmer??? wohl kaum.

    Schwarze Zahlen schreibt nur Bader, dass steht schon in der Bibel!

  • Zitat von Joey

    Was wird nur aus Nürnberg ohne seinen Führer ... wir glauben weiterhin an den Endsieg :heul:

    Na ja unsere Mannschaft ähnelt schon irgendwie dem Volkssturm:
    Bubis, Greise und Versehrte!

    alles wird gut

  • Natürlich gehts nicht schlimmer, aber zu dem Thema Nachfolger, ein HandlungsFÄHIGER ( :loool::loool::loool: ) Aufsichtsrat müsste ein derartiges Netzwerk aufgebaut haben, dass sie sofort AGIEREN können.

    Es müsste sofort möglich sein, Gespräche mit potentiellen Kandidaten zeitnah zu führen und zum Abschluss zu bringen.

    Für was zum Teufel ist ein AR sonst da? Ach ich vergass dem Vorstand nach 4, 5 Wochen Trainersuche ausgiebig zu danggen.

  • Zitat von wikinger

    Was für ne Kindergartenaktion mit den Trikots. :schaem:


    Wird bestimmt noch besser, wenn sie eines Tages zurückgegeben werden.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von maecglubb

    wollt ihr den doddalen glubb? :schaem:

    Zitat

    Mit BDA haben wir auch den passenden Schlägertrupp für's Grobe.

    Zitat

    Na ja unsere Mannschaft ähnelt schon irgendwie dem Volkssturm:
    Bubis, Greise und Versehrte!

    Zitat

    Was wird nur aus Nürnberg ohne seinen Führer ... wir glauben weiterhin an den Endsieg

    Ihr macht mich fertig. :mrgreen:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Tim aus Buktu

    Sozusagen Baders Saalschutz...

    Werden schon für Ordnung sorgen auf der JHV und dass richtig abgestimmt wird. :lol:

    UNabhängig___Überparteilich

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!