Martin Bader

  • Ziel: Dritte Liga und der Verein nach ihren Vorstellungen geführt. Die Gedanken gab es schon vor Jahren. Jetzt wird es halt in die Tat umgesetzt.

  • Zitat von docfred

    Ziel: Dritte Liga und der Verein nach ihren Vorstellungen geführt. Die Gedanken gab es schon vor Jahren. Jetzt wird es halt in die Tat umgesetzt.

    Ja, das ist jetzt nicht mehr ganz von der Hand zu weisen...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Wieso der da oben hat doch recht. Am Ende dieser Saison lassen wir Bader wieder alles rausschmeissen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und fangen mit ihm und Ralf nächstes Jahr in Liga 3 von Null an.
    Aus den Transfererlösen von 2,5Mio für die derzeitigen Schuldigen macht er uns für 500t einen Kader der die 3.Liga sowas von rocken wird, wartets mal ab. Zietsch, Möckel und co. schmeissen wir auch alle raus weil Wolf da schon ein paar fähige Leute in der Familie im Auge hat. Das wird suppi, ihr werdet es schon sehen.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Wieso der da oben hat doch recht. Am Ende dieser Saison lassen wir Bader wieder alles rausschmeissen was nicht bei 3 auf den Bäumen ist und fangen mit ihm und Ralf nächstes Jahr in Liga 3 von Null an.
    Aus den Transfererlösen von 2,5Mio für die derzeitigen Schuldigen macht er uns für 500t einen Kader der die 3.Liga sowas von rocken wird, wartets mal ab. Zietsch, Möckel und co. schmeissen wir auch alle raus weil Wolf da schon ein paar fähige Leute in der Familie im Auge hat. Das wird suppi, ihr werdet es schon sehen.

    Sind wir dann endlich wieder eine Club-Familie? :heul:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von docfred

    Echt spaßig, dass der Blindfisch kein Wort zum von Bader eigenverantwortlich zusammengestellten Spielersaustall sagt. Nicht mal mehr ismael kann sich ob dieses ligauntauglichen Mists zurück halten und will den Sportvorstand nicht mehr decken.


    Mit diesem Artikel haben sich die UN endgültig disqualifiziert. Die sind für mich nur noch eine Lachnummer.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Die ewige Maer, man muesste schon eine Alternative zur Hand haben, bevor man einen Umbruch in der Fuehrungsetage startet. Betonung auf startet.
    Da werden die Argumente halt dann einfach ueberlesen. Und auch fuer ein Moeckel raus, oder Pekhart raus, muss man schon erst mal realistische Alternativen nennen. Realistisch heisst, ich werde alle Vorschlaege als unrealistisch abtun.
    Nur mal so ein weltfremder Vergleich: Schaeffler hat letztes Jahr ihren Vorstandsvorsitzenden (aufgrund nicht nachvollziehbarer Entscheidungen) nach einer AR Sitzung, trotz laufenden Vertrages und ohne Benennung eines Nachfolgers, von seinen Diensten entbunden. Ich habe gehoert, die Firma soll es heute auch noch geben.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von club_forever

    Jeder Tag wo dieser Stümper im Verein noch was zu sagen hat, führt uns näher an den Abgrund.


    ...der Glubb ist doch bereits im freien Fall, die Frage ist nur, wie wird er landen?

    Viele Köpfe verderben das Beil

  • Scheisse, die setzen das Ding jetzt richtig in den Sand und der großteil der Fanscene sieht klatschend dabei zu. Fuck, ich könnt heulen! :wall:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Scheisse, die setzen das Ding jetzt richtig in den Sand und der großteil der Fanscene sieht klatschend dabei zu. Fuck, ich könnt heulen! :wall:

    Es ist eben nicht der Großteil, sondern ein harter Kern, der noch zu Bader steht. 15.000 Mitglieder sind am 30.9, dazu aufgerufen unseren Verein zu retten und diesen Mann das Erbe von Bobic beim VfB antreten zu lassen!

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • Zitat von Jazza

    Es ist eben nicht der Großteil, sondern ein harter Kern, der noch zu Bader steht. 15.000 Mitglieder sind am 30.9, dazu aufgerufen unseren Verein zu retten und diesen Mann das Erbe von Bobic beim VfB antreten zu lassen!


    Nun auch bislang unltrakritische Fans, fanden die Handlungsweise der Ultras und von Bader super. Also von daher geh ich davon aus, daß Bader da wirklich viele beeindruckt hat, nict nur die Ultras und daß er sich schon auf die Mehrheit bei der JHV freuen kann.

  • Zitat von Jazza

    Es ist eben nicht der Großteil, sondern ein harter Kern, der noch zu Bader steht. 15.000 Mitglieder sind am 30.9, dazu aufgerufen unseren Verein zu retten und diesen Mann das Erbe von Bobic beim VfB antreten zu lassen!


    da passt er hin - zu den drecksschwaben! wie ich diese volk verabscheue....

    Is mir Wumpe!

  • Wenn es so ist (und für mich schaut es zumindest danach aus) das unsere Ultragrupierungen (UN, BDA und wen es da auch noch immer im Namen von Nürnberg, Morlock und Tadition gibt) für Bader die fünfte Kolonne spielen dann werden sie bestimmt das Zünglein an der Waage sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!