Martin Bader

  • Was ich total geil finde ist das rumgewinsle: alle schimpft ihr über Bader aber nicht über die Mannschaft. …...

    Bader hat vor einiger Zeit gesagt das die Mannschaft unabhängig von Trainern zusammengestellt werden soll, d.h. der Verein gibt die Philosophie vor. Soweit so gut, nur braucht man dazu Leute mit sportlichen Sachverstand. Diese Leute haben wir beim FCN nicht aber das konnten gute Trainer wie Mayer und Hecking kaschieren.

    1. Bader : Kein schlechter solange er nur Verhandelt hat (also zu Roth zeiten) hier waren überaschungs transfers dabei ala Galazek usw. Nachdem Roth nicht mehr da war ging es bei Bader der nun als allein verantwortlicher stand immer weiter Bergab.
    Immer noch machte er zum Teil gute Transfers wie Simmons, Kyotake usw. jedoch wurden diese weniger und es gelang ihm auch nicht mehr diese im stillen ab zu wickeln. In dieser Zeit hat er enorm von Hecking profitiert. Als Hecking dann wegbrach hat er uns endgültig gezeigt das er das Projekt FCN nicht alleine stemmen kann. Die Luft wurde dünner.....strukturell passierte gar nichts mehr.......nur noch Panik und Machterhalt.

    2. Nachdem wir in dieser oben genannten Situation waren sind seine Untergebenen wie Möckel und Zietsch auf sich alleine gestellt gewesen und man sieht das auch sie nicht eigenständig gute Arbeit abliefern können. Das ist auch Menschlich, denn nicht jeder besitzt die Fähigkeit um ohne Führung und Konzept gut zu arbeiten.

    Der Martin ist beileibe nicht der Teufel aber er kann den FCN in dieser Situation einfach nicht mehr führen. Ergo es muss ein Schnitt erfolgen, der FCN muss neu ausgerichtet werden. Wie Schammel es richtig erkannt hat muss eine Idee her, ein Konzept!
    Wie das aussehen wird, wird uns der Schammel noch erläutern.
    Und Persönlich finde ich es besser das ein Schammel (ein erfolgreicher Geschäftsmann ) den FCN nach aussen vertritt als ein Schramm (schmatzender Greis der Bauerflair pur vermittelt).

    Und auf die Frage einiger warum nur Bader raus gerufen wird : er ist der Boss , er hat sich als Mann dargestellt der die Fäden in der Hand hält !!!
    Ergo ist er auch der einzige der diese Scheisse zu verantworten hat!

    Ich weiss nicht ob es besser wird wenn sich etwas ändert , ich weiss nur das sich etwas ändern muss wenn es besser werden soll!!!!!

    Noch ein letztes Wort zu Krüger und Dude, ich habe nicht erwartet das ihr so richtig liegt mit euren Einschätzungen!!! Ihr habt diese Scheisse echt kommen sehen....und ziemlich genau Voraus gesagt! Oft dachte ich Spinner.....aber da hab ich Falsch gelegen!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Eventuell lässt sich ein neuer Machthaber eben nicht so auf der Nase rumtanzen und vor der Kurve demütig vorführen.
    Da auch das Sportliche wohl eher zweitrangig ist (mein Eindruck seit Jahren) hält man eben bedingungslos zum Bodaa ... Im phrasendreschenden Arschkriechen ist er ja wirklich an der Spitze zu finden.

    Die übrigen Dimpfl verstehen die Kampagne "Ich bereue diese Liebe nicht" wohl so, dass in Zukunft immer "bassd scho!" gsacht werden muss, auch kurz vorm Abgang. "Mir is alles egoool, ich kumm scho widder, ich ho ja sunst kanna Hobbies...olle olle *rülps*"

    Vereinstreue und devote Interessenlosigkeit, sind halt doch 2 verschiedene paar Stiefel.

  • IbdLn - obwohl ich sie von Anfang an nicht gut fand, hat den Glubb aus marketingtechnischer Sicht den Arsch gerettet.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • War auch ne Klasse Aktion die zum damaligen Zeitpunkt richtig war.

    Nur das was jetzt daraus wird ist das Drehbuch zum Untergang. Blind und Taub (Stumm nicht) in den Abgrund.

  • Zitat von chappo

    mal ne Frage:

    wie kann man als Vorstand zulassen, dass unsere Spieler ihre Trikots abgeben müssen???


    wenn du auf die Gunst der Trikotempfänger angewiesen bist. Was willste machen? :nix:

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chappo

    mal ne Frage:

    wie kann man als Vorstand zulassen, dass unsere Spieler ihre Trikots abgeben müssen???

    Wenn man davon abhängig ist, dass UN zahlreich auf der JHV erscheinen und die für den eigenen Machterhalt "richtigen Leute" in den AR wählen, sollte die Frage beantwortet sein.

    UNabhängig___Überparteilich

  • ..wo ist die Liveschaltung.. ???

    am End geht er... ??? (träum)

    :red_heart: Wabra - Leupold - Luggi Müller - Popp - Wenauer - Ferschl - Heinz Müller - Strehl - Brungs - Cebinac - Volkert :red_heart:

  • Zitat von chappo

    mal ne Frage:

    wie kann man als Vorstand zulassen, dass unsere Spieler ihre Trikots abgeben müssen???


    Absolut vereinsschädigend,fristlos entlassen den Herren.

  • IbdLn war der letzte Atemzug der Fans.
    Aktuell ist der Verein sportlich zerstört, aufgrund dessen wird er wirtschaftlich auch bald vor die Hunde gehen. Die Fans zertreiten sich ebenso.

    Die Machtverhältnisse sind komplett aus den Fugen geraten. Da zieht der Manager mit den Ultras ein gemeinsames Ding auf, die Ultras nehmen den Spielern die Trikots weg, und das alles wird verteidigt und gut-gehießen bis aufs letzte.

    Wäre der Verein ein sozialer Staat, so würde der Oberste mit den Kriminellen zusammenarbeiten, um den Arbeitern Druck zu machen und um seine Staatsorgane abzusägen. Dafür dürfte er bei den Wahlen auf Stimmen hoffen, die Kriminellen genießen Straffreiheit.

    Abschaum ist das, eine Schande. Für sowas schäme ich mich abgrundtief. Was da mit dem Verein passiert, für den mein Herz seit 21 Jahren schlägt, das Ganze mit anzusehen und mitzuerleben, das grenzt an Körperverletzung.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von Many

    ..wo ist die Liveschaltung.. ???

    am End geht er... ??? (träum)


    Zitat

    10:39

    ByH9eTRIIAAMK9N.jpg

    Ist was passiert? Großes Medienaufkommen beim Auslaufen. Alle warten auf die "Helden" von Karlsruhe #glubb #fcn #2BL


    Zitat

    10:46:
    ByH-j9PCUAEFSnY.jpg

    Da kommt die Mannschaft vom Auslaufen... #glubb #fcn #2BL #2liga

    Zitat

    10:49
    ByH_Y1UIAAA74Ob.jpg

    Ismael sitzt fest im Sattel #glubb #fcn #2liga #2BL

    Quelle: BILD_FCN @Twitter

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY_FCN (22. September 2014 um 10:56)

  • Zitat von ANDY_FCN

    IbdLn war der letzte Atemzug der Fans.
    Aktuell ist der Verein sportlich zerstört, aufgrund dessen wird er wirtschaftlich auch bald vor die Hunde gehen. Die Fans zertreiten sich ebenso.

    Die Machtverhältnisse sind komplett aus den Fugen geraten. Da zieht der Manager mit den Ultras ein gemeinsames Ding auf, die Ultras nehmen den Spielern die Trikots weg, und das alles wird verteidigt und gut-gehießen bis aufs letzte.

    Wäre der Verein ein sozialer Staat, so würde der Oberste mit den Kriminellen zusammenarbeiten, um den Arbeitern Druck zu machen und um seine Staatsorgane abzusägen. Dafür dürfte er bei den Wahlen auf Stimmen hoffen, die Kriminellen genießen Straffreiheit.

    Abschaum ist das, eine Schande. Für sowas schäme ich mich abgrundtief. Was da mit dem Verein passiert, für den mein Herz seit 21 Jahren schlägt, das Ganze mit anzusehen und mitzuerleben, das grenzt an Körperverletzung.

    Genau aus diesen Gründen wird es höchste Zeit etwa zu ändern.
    Das Hauptübel ist unser Kopf. Wenn alles beim alten bleibt, werden wir in der Versenkung verschwinden.

  • Zitat von ANDY_FCN

    IbdLn war der letzte Atemzug der Fans.
    Aktuell ist der Verein sportlich zerstört, aufgrund dessen wird er wirtschaftlich auch bald vor die Hunde gehen. Die Fans zertreiten sich ebenso.

    Die Machtverhältnisse sind komplett aus den Fugen geraten. Da zieht der Manager mit den Ultras ein gemeinsames Ding auf, die Ultras nehmen den Spielern die Trikots weg, und das alles wird verteidigt und gut-gehießen bis aufs letzte.

    Wäre der Verein ein sozialer Staat, so würde der Oberste mit den Kriminellen zusammenarbeiten, um den Arbeitern Druck zu machen und um seine Staatsorgane abzusägen. Dafür dürfte er bei den Wahlen auf Stimmen hoffen, die Kriminellen genießen Straffreiheit.

    Abschaum ist das, eine Schande. Für sowas schäme ich mich abgrundtief. Was da mit dem Verein passiert, für den mein Herz seit 21 Jahren schlägt, das Ganze mit anzusehen und mitzuerleben, das grenzt an Körperverletzung.


    wenn man vergleiche zieht dann diese mit totalitären Staaten, jeder Diktator braucht seine Palastwache oder Revolutionsgarden.

    Ihr Em-eukal rund lutscher!

  • Zitat von weam


    wenn du auf die Gunst der Trikotempfänger angewiesen bist. Was willste machen? :nix:

    Und dann tauchen noch die Fotos auf, mit den Trikots auf der Wäscheleine, Bader wie kann man sich nur so lächerlich machen, um seine
    Macht zu erhalten.

    Und diese gestellten Mimossenfotos am Fanzaun, ich könnt kotzen.

  • Kann mir eigentlich jemand mal erklären WARUM es diese Verbindung(?) überhaupt gibt?

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!