Martin Bader

  • Zitat von missyblue

    :mrgreen: okay der war gut!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • dieser mann weiß einfach nicht, wann es zeit ist den hut zu nehmen :schaem: er hätte in aller würde heute zurücktreten können, stattdessen droht uns eine schlammschlacht am dienstag :schaem:

  • Zitat von Sanaki

    dieser mann weiß einfach nicht, wann es zeit ist den hut zu nehmen :schaem: er hätte in aller würde heute zurücktreten können, stattdessen droht uns eine schlammschlacht am dienstag :schaem:

    plus das Spiel am Montag gegen Kaiserslautern kann man gleich abschenken.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Sanaki

    dieser mann weiß einfach nicht, wann es zeit ist den hut zu nehmen :schaem: er hätte in aller würde heute zurücktreten können, stattdessen droht uns eine schlammschlacht am dienstag :schaem:


    Man kann bloß hoffen, dass die Rentner/Bierdimpfl-Fraktion bis dahin endlich schnallt, dass ihr großes Idol allenfalls noch der Wurmfortsatz der Zigarettenbürscherl ist.

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • die beiden deppen(schramm und bader) glauben wohl ernsthaft dass da am montag noch was zu machen ist uns sie dann irgendwelche argumente haben... stattdessen gibts die nächste klatsche und sie werden vom hof gejagt!!! Baders Zeit ist vorbei!!

  • Zitat von Sanaki

    dieser mann weiß einfach nicht, wann es zeit ist den hut zu nehmen :schaem: er hätte in aller würde heute zurücktreten können, stattdessen droht uns eine schlammschlacht am dienstag :schaem:


    Das fürchte ich auch. Jedenfalls dürfen diese Herren nicht geschont werden. Es geht um unseren Club und nicht um diese Sesselkleber-Typen, die nur ihren Arsch retten wollen ! Kommt alle zur JHV, es muss einen Palastrevolution geben !!!!!!!!!!

  • Zitat von Pepe

    plus das Spiel am Montag gegen Kaiserslautern kann man gleich abschenken.

    Alter Falter, wenn es da wieder 3 plus X setzt und der Mob dann immer noch so bescheuert ist, am Dienstag Schramm und Konsorten ins Amt zu wählen, man mag es sich gar nicht vorstellen....

  • Zitat von Sanaki

    dieser mann weiß einfach nicht, wann es zeit ist den hut zu nehmen :schaem: er hätte in aller würde heute zurücktreten können, stattdessen droht uns eine schlammschlacht am dienstag :schaem:

    Hofft halt, sich am Dienstag mit seiner Rhetorik und mit Hilfe der UN/ihm noch wohlgesonnen Fanverbänden ne Mehrheit erkämpfen zu können- wozu jetzt selbst zurücktreten wenn er in ein paar Tagen die Chance hat, sich evtl sogar ne Bestätigung für sein "Durchhalten, das wird schon" zu holen..vllt. ja auch mit nem überraschenden Sieg/Unentschieden gegen Lautern die "Wende" zu propagieren

    Ich hab die leise Befürchtung das er damit auch Erfolg haben könnte, so wie momentan gegen Schamel und Koch gefeuert wird

  • Tut euch doch net ab. Eines Tages kommt der Tag, wo der Karren soweit in den Sumpf gefahren ist, dass er untergeht. Diese heutige Aktion verstehe ich nicht, oder ich verstehe nichts mehr von Fußball.
    Ruhe sanft mein FCN. Ob es eine Wiederauferstehung geben wird ist fraglich.
    Ich bin den Tränen nahe.

  • Zitat von rwb

    Tut euch doch net ab. Eines Tages kommt der Tag, wo der karren soweit in den Sumpf gefahren ist, das er untergeht. Diese heutige Aktion verstehe ich nicht, oder ich verstehe nichts mehr von Fußball.


    Die ganze Aktion macht eigentlich nur Sinn, wenn Bader den Verein mittlerweile so sehr runtergewirtschaftet hat, dass man sich die Trainerentlassung schlichtweg nicht mehr leisten kann. Oder wenn die handelnden Personen wirklich keine Ahnung haben. Oder sie haben etwas zu verbergen. Sucht euch was davon aus... Beunruhingend ist alles davon!

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von Luirams

    Ich hab die leise Befürchtung das er damit auch Erfolg haben könnte, so wie momentan gegen Schamel und Koch gefeuert wird


    wenn der im okotber noch was zu melden hat kann mich der verein mal! das tu ich mir ned mehr an!

  • Jetzt kannst du deine Propagandamaschine anlaufen lassen , um gegen die Schamel Kandidaten zu schiessen :schaem:

    Selbst Ratten sind wunderschöne Tiere mit astreinem Charakter , im Verhältnis zu diesem Herren

    HAU AB

  • Zitat von Raeler


    Schon lustig, der Trainer passt, der Manager passt, der sportliche Leiter ebenso.
    Frage: Wer trägt dann die Schuld für die sportliche Misere zur Zeit?

    die Spieler. Deshalb wurde ihnen ja auch von den Gralshütern die Trikots mit der einzig wahren Vereinsfarbe entzogen.
    Und jetzt müssen sie solang in anderen Farben spielen bis sie endlich Leistung bringen.

    Einmal editiert, zuletzt von emilou (25. September 2014 um 19:00)

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Jetzt kannst du deine Propagandamaschine anlaufen lassen , um gegen die Schamel Kandidaten zu schiessen :schaem:

    Selbst Ratten sind wunderschöne Tiere mit astreinem Charakter , im Verhältnis zu diesem Herren

    HAU AB

    Jetzt bin ich mal auf den nächsten Teil der Ya Basta Connection gespannt. :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jetzt bin ich mal auf den nächsten Teil der Ya Basta Connection gespannt. :roll:

    Na heute hat sich doch Koch selbst als Vereinsschädling entlarvt, :ironie: Da kann man schon was drauß machen :wall:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Jetzt bin ich mal auf den nächsten Teil der Ya Basta Connection gespannt. :roll:

    Irgendwas wie "Schamel mischt Kleeblattextrakt in seinen Kren!!!" wird schon noch kommen.

    Der Wert eine konkurrenzfähige Mannschaft zu haben wird vollkommen überschätzt.

  • Zitat von emilou

    Na heute hat sich doch Koch selbst als Vereinsschädling entlarvt, :ironie: Da kann man schon was drauß machen :wall:

    Joa, davon sollte man mal ausgehen. Aber ich denke eher, das sie sich auf den Schamel einschießen werden. Vielleicht müssen sie aber erst auf die Befehle ihres Führers warten, der gibt die Pläne des Feldzugs vor.

    HEIL DIR, BADERISIMUS

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!