Martin Bader

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    :slightly_smiling_face:

    Gute Nacht.


    Ich glebb da bahnt sich was an (gen sonnenuntergang reiten usw. ....)

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von hoeschler

    Spannend fände ich eher, was Bader dann unter "komplett danebenliegen" versteht.


    Genau das!! Darauf wirst du höchstens nur antworten bekommen, dass jeder nur das,schlechte sieht und alle zu hohe Ansprüche haben!

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von maecglubb

    für mich ist das interview als typisches bader interview ok. selbst in der frage der öffentlichen bewertung hat er recht. holst ne 20pkte halbrunde ohne rücksicht auf den gespielten (möglicherweise schrott-)fußball, bist der größte mann. spielst eine 12pkte runde mit mehrfach ganz knappen und unglücklichen ergebinissen, bist in der tagesaktuellen erfolgs- und punktebingo- bewertungsszene der depp. insofern geht es in dieser logik, wie ganz richtig von bader bemerkt, jeweils von samstag zu samstag. insofern muss respektive jeweilis das spielglück in anspruch genommen werden. mal hast es mehr, mal weniger. ob es am ende immer der tüchtige hat, könnte auch so eine wir haben immer gesagt frase sein.
    das sei selbst von einem, der sagt, sein vertrauen in bader verloren zu haben, der fairness willen angemerkt.

    Eine 20-Punkte-Halbserie oder wenn's super läuft auch mal 25-Punkte-Halbserie in der 1.Liga war hier das höchste der Gefühle, weil mehr unter diesen Umständen nicht drin ist. Das hat nichts damit zu tun, jemand als "Trainergott" abzufeiern.

    Was willst auch erwarten, wenn der Etat immer zu den geringsten in der 1.Liga zählt. Da kann auf Dauer nichts anderes rauskommen als ein erneuter Abstieg früher oder später.

    Für diese Rahmendaten sind und waren Bader und Woy verantwortlich.

    Wir sind inzwischen aber meilenweit davon entfernt, eine 20-Punkte-Halbserie in der Bundesliga zu spielen. Wir schaffen ja gerade mit Ach und Krach eine 23-Punkte-Halbserie in der zweiten Liga.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von 3imweggla

    Ich glebb da bahnt sich was an (gen sonnenuntergang reiten usw. ....)

    Krank im Kopf ?!
    Gucke vorher einfach mal auf die Uhrzeit meines postes, da kann man schon mal " Gute Nacht " sagen, wenn man aus dem Forum 'rausgeht. :roll:

  • Ich wäre zur Überbrückung der fussballfreien Zeit mal für einen Thread "100 Gründe, warum es dem glubb ohne BaWoWoy (baderwolfwoy) besser ginge..." :grinning_face:

  • Zitat von MM11

    Ich wäre zur Überbrückung der fussballfreien Zeit mal für einen Thread "100 Gründe, warum es dem glubb ohne BaWoWoy (baderwolfwoy) besser ginge..." :grinning_face:


    Nur 100?!

  • noch kein Anti Bader Post heute?? :shock:

    Zeit wird's:

    BADER RAUS!!....dem Elend ein Ende!

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Zitat von Raeler


    Genau das!! Darauf wirst du höchstens nur antworten bekommen, dass jeder nur das,schlechte sieht und alle zu hohe Ansprüche haben!


    Komplett daneben in diesem Fall wäre vermutlich, dass man statt Fußballspieler ausschließlich sportinvalide ehemalige Curlerinnen im Kader hat.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von KRÜGERS NBG.

    möpse raus! der frühling ist da!

    Aaah, endlich was, für das ich auch mal meine vollste Zustimmung erteilen kann!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Der Bader hat einen Hund? Ich dachte wenn er jemanden braucht der auf dem Teppich rumliegt, ruft er den Wolf an.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Andere streicheln eine Katze, Bader ist eben auf den Hund gekommen.


    Hund oder Wolf, wichtig ist:
    Der will nur spielen, der tut nichts!

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von yellow

    ceterum censeo

    BADER RAUS.


    CCBR
    oder
    3-3-2-18

    Coole Abkürzungen haben es den Ultras doch angetan. Lässt sich aber nicht in den Namen eines Strandes in Rio einbinden, schade.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von Mar


    Komplett daneben in diesem Fall wäre vermutlich, dass man statt Fußballspieler ausschließlich sportinvalide ehemalige Curlerinnen im Kader hat.


    Die würden den Gegner wenigstens wegputzen. :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie