Martin Bader

  • Zitat von spaten04

    nachträgliches Geburtstagsständchen:

    Alles Schlechte zum Geburtstag,
    ein Tief dem Jubilar,
    wir wünschen Dir, du alte ******,
    dass es dein Letzter war!

    In diesem Sinne: :birthday:


    Und bitte diesen Beitrag mit einem kleinen :wink: lesen!


    Erstens nicht lustig, zweitens von Österreichern geklaut, drittens hebt ein :wink: auch nicht das Niveau.

    Einfach sinnlos, schlecht und nervig.

    ONLY GLUBB COUNTS!

  • Zitat von Woschtler

    Erstens nicht lustig, zweitens von Österreichern geklaut, drittens hebt ein :wink: auch nicht das Niveau.

    Einfach sinnlos, schlecht und nervig.

    Und geschmacklos :?

    Der Glubb war a Depp, is a Depp und bleibt a Depp!

  • Zitat von BobMarley


    nö, des is dumm :winking_face:

    Hmmm.......... stimmt :?

    Ich bin also dumm, Bader ist dumm......gut das ich auf Weiber stehe :smiling_face_with_sunglasses:

    Ich sollte beim Glubb mit einsteigen. Gemeinsam mit Oenning könnten wir drei dummen dann auf die Suche nach dem magischen Dreieck gehen. Oh elend.........und das in Zeiten der Vollrasur :roll:

    AntiBa!

  • Danke Bader!

    Nachdem unser Team in der ersten Halbzeit einen wirklich rabenschwarzen Tag erwischte, dachte ich das gibt heute ein Debakel.

    Doch dann brachte Oe ja den in der Winterpause verpflichteten Spielmacher. Ab da lief es einfach besser und wir erarbeiteten uns Chancen. Als Oe dann endlich in der 60. Minute einen Stürmer einwechselte, den Bader auch in der Winterpause aus dem Hut zauberte, ging die Post wirklich noch ab.

    Einfach nur Danke für die tolle Aufholjagd und den bedinungslosen und aufopferungsvollen Kampf. So schafft man es sogar einen 1:4 Rückstand noch in einen Punktgewinn zu verwandeln.

    Was für ein Spiel. Was bin ich froh, die Reisestrapazen an den Tivoli in Kauf genommen zu haben.
    So ein Tag, so schön wie heute, so ......

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von drtom

    wahrscheinlich der größte Blender den wir je hatten! Kann nix!

    :smiling_face_with_sunglasses:

    So drastisch seh ich das nicht. Er hat schon seine Qualitäten in den ökonomischen Bereichen des Profifußballs. Leider hat er von der sportlichen Seite herzlich wenig Ahnung und irgendwie scheint ihm auch das Glück abhanden gekommen zu sein. Bei Nichtaufstieg wäre eine Trennung nach der Saison wahrscheinlich für alle Seiten die beste Lösung...

    Rechtschreib- und Grammatikfehler dienen der allgemeinen Belustigung und dürfen
    beibehalten bzw. auch weiter verwendet werden!

  • Zitat von spaten04

    So drastisch seh ich das nicht. Er hat schon seine Qualitäten in den ökonomischen Bereichen des Profifußballs. Leider hat er von der sportlichen Seite herzlich wenig Ahnung und irgendwie scheint ihm auch das Glück abhanden gekommen zu sein. Bei Nichtaufstieg wäre eine Trennung nach der Saison wahrscheinlich für alle Seiten die beste Lösung...

    dir ist aber wahrscheinlich auch schon aufgefallen, dass bader gerade -von günstlingen flankiert- seinen dauerhaften verbleib beim ruhmreichen zementiert!? und zwar unabhängig jeglicher sportlicher schieflagen oder wirtschaftlicher undurchsichtigkeiten.

    mir wäre schon damit gedient, wenn die schönquatscherei aufhören würde und endlich mal "ökonomische" fragen auch ernsthaft beantwortet werden würden, die in seinen bereich fallen.

  • Zitat von stc

    dir ist aber wahrscheinlich auch schon aufgefallen, dass bader gerade -von günstlingen flankiert- seinen dauerhaften verbleib beim ruhmreichen zementiert!? und zwar unabhängig jeglicher sportlicher schieflagen oder wirtschaftlicher undurchsichtigkeiten.

    mir wäre schon damit gedient, wenn die schönquatscherei aufhören würde und endlich mal "ökonomische" fragen auch ernsthaft beantwortet werden würden, die in seinen bereich fallen.


    wenn das volk zu den mistgabeln greift, hilft auch kein zement mehr. beim club dauerts halt ein paar abstiege und nichtaufstiege.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Ich erinnere mich an ein Treffen einiger Forums-Granden mit dem GROßEN MARTIN............Puderzucker zirkulierte im Raum.....jeder blies ein wenig im Raum umher, es folgte Liebe auf den fünften Blick...

    Und nun eine ganz neue Erkenntnis: Manch BWL-Fuzzie ist rethorisch begabt :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ich erinnere mich an ein Treffen einiger Forums-Granden mit dem GROßEN MARTIN............Puderzucker zirkulierte im Raum.....jeder blies ein wenig im Raum umher, es folgte Liebe auf den fünften Blick...

    Und nun eine ganz neue Erkenntnis: Manch BWL-Fuzzie ist rethorisch begabt :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    wenn du den unterschied zwischen zurückhaltung aus bereits dargelegten gründen und dem käse den du mir unterstellst nicht kennst, kann ich auch nichts dafür.

    „Es fehlt die sportliche Kompetenz in Nürnberg" Uli H.

  • Zitat von KRÜGERS NBG

    wenn du den unterschied zwischen zurückhaltung aus bereits dargelegten gründen und dem käse den du mir unterstellst nicht kennst, kann ich auch nichts dafür.

    ...na eh klar alle außer Krügers nix kapieren......ich kapiere nicht mal den Unterschied zwischen meinen Käse und den argumentativen Aussagen eines Krügers.... :smiling_face_with_sunglasses:

    PS:Wieso fühlst Du Dich eigentlich so extremst angesprochen von einem ziemlich allgemeinen gehaltenen Fakt....?Und wozu diese kindische Käse-Geschichte?

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    Ich erinnere mich an ein Treffen einiger Forums-Granden mit dem GROßEN MARTIN............Puderzucker zirkulierte im Raum.....jeder blies ein wenig im Raum umher, es folgte Liebe auf den fünften Blick...

    Und nun eine ganz neue Erkenntnis: Manch BWL-Fuzzie ist rethorisch begabt :smiling_face_with_sunglasses::wink:

    Ich hab meine Meinung über Bader und Oenning nie geändert! Hab mich aber auch zurück gehalten. Kann mich nicht erinnern, dass ich nach dem Treffen groß lobendere Worte über die Arbeit der beiden verloren hätte. Das Treffen selbst war schon ok, aber es hat nicht dazu beigetragen, dass ich meine Meinung geändert habe. Ich war nach dem Abstieg bedient, hab dann aber nach dem Abstieg aufgrund des Bleibens einiger Leistungsträger und vielversprechender Neuzugänge wie Perchtold, Breska und Goncalves (sah halt im Sommer so aus, als würde er einschlagen) und nach den Liveeindrücken vom Getafe Testspiel mich dazu entschlossen, dem Club nochmal ne Chance zu geben. Hab mir dann meine Dauerkarte wieder geholt - aber nur auf Bewährung! Wollte sehen, wie sich alles in diesem ersten halben Jahr entwickelt. Nach Osnabrück hab ich für mich den Schlussstrich gezogen und gehe trotz DK nicht mehr ins Stadion seither. Daran hat auch das Forumstreffen nichts geändert. Also nix mit einlullen lassen!

  • Zitat von oberlehrer

    Aber die Spiele schaust Du trotzdem an?

    Welche Rolle spielt das?

    Ich habe jetzt seit vielen vielen Jahren eine DK, vielleicht 2 Heimspiele verpasst in den letzten 8 Jahren. Aber seit Osnabrück geh ich trotz DK nicht mehr ins Stadion und werde mir auch nächste Saison keine DK mehr kaufen, denn ich bin nicht einverstanden mit den Dingen, so wie sie derzeit laufen! Ich denke, dass das nur konsequent ist.

  • Zitat von topglubb

    Ich hab meine Meinung über Bader und Oenning nie geändert! Hab mich aber auch zurück gehalten. Kann mich nicht erinnern, dass ich nach dem Treffen groß lobendere Worte über die Arbeit der beiden verloren hätte. Das Treffen selbst war schon ok, aber es hat nicht dazu beigetragen, dass ich meine Meinung geändert habe. Ich war nach dem Abstieg bedient, hab dann aber nach dem Abstieg aufgrund des Bleibens einiger Leistungsträger und vielversprechender Neuzugänge wie Perchtold, Breska und Goncalves (sah halt im Sommer so aus, als würde er einschlagen) und nach den Liveeindrücken vom Getafe Testspiel mich dazu entschlossen, dem Club nochmal ne Chance zu geben. Hab mir dann meine Dauerkarte wieder geholt - aber nur auf Bewährung! Wollte sehen, wie sich alles in diesem ersten halben Jahr entwickelt. Nach Osnabrück hab ich für mich den Schlussstrich gezogen und gehe trotz DK nicht mehr ins Stadion seither. Daran hat auch das Forumstreffen nichts geändert. Also nix mit einlullen lassen!

    Der große Martin ist und bleibt ein typischer BWL-Fuzzie.....klasse rethorik.....aber leider ZU WENIG Fachkometenz was den sportlichen Bereich angeht.....

    was ich mich frage wieso ein intelligenter Mensch wie Bader ein so extremes Risiko fährt(schon aus reinem selbsterhaltungs-trieb ...unverständlich)......hoffe wir benötigen nicht aufeinmal auch Bürgschaften und Konjuktur-Programme.......falls hier eine Blase platzt.....irgendetwas stimmt hier einfach nicht.....

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......