Martin Bader

  • Donnerstag morgen, das Volk begehrt auf aber der Pattex........hält!
    Macht euch keine Gedanken, Bader ist wie der VW-Käfer, den haben die Leute damals auch noch gekauft wie die warmen Semmeln, selbst als die Konkurrenz technisch schon lange vorbeigezogen war. Und so wie der Käfer, hat auch der Maddin hier das Zeug zum Klassiker!
    Er klebt......und klebt......und klebt........

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Donnerstag morgen, das Volk begehrt auf aber der Pattex........hält!
    Macht euch keine Gedanken, Bader ist wie der VW-Käfer, den haben die Leute damals auch noch gekauft wie die warmen Semmeln, selbst als die Konkurrenz technisch schon lange vorbeigezogen war. Und so wie der Käfer, hat auch der Maddin hier das Zeug zum Klassiker!
    Er klebt......und klebt......und klebt........


    Aber der Käfer erfüllte seine Aufgabe.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Auch der Mistkäfer erfüllt seine Aufgabe... :roll:

    Deshalb sollte man den auch in keinen Zusammenhang mit dem größten Fußballmanager aller Zeiten bringen.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat von Mar


    Deshalb sollte man den auch in keinen Zusammenhang mit dem größten Fußballmanager aller Zeiten bringen.

    Ja, du hast recht.
    Meine reumütige Entschuldigung gilt allen arbeitsamen Mistkäfern. :oops:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von der_clubberer0913

    Ich frage mich wo das ganze Geld geblieben ist, dass man sich im Winter nicht mal leisten kann, einen adäquaten Rechtsaußen und einen bulligen Mittelstürmer zu verpflichten?! :wut::brodel:
    Oder ist es einfach fußballerische Inkompetenz, die dazu geführt hat, dass man z.B. einen Burgstaller kauft?!
    Bin wirklich stinksauer, dass man sich in Frankfurt so schwach präsentiert hat und die Chance auf 4 Punkte an die Aufstiegsplätze ran zu kommen, total versemmelt hat, mit fußballerischer Magerkost, die nicht mal eines 5. Ligisten würdig war :mwah::wuetend:

    Weils erst 3752 mal ausführlichst diskutiert wurde in kurz die Anwort auf die Frage warum wir kein Geld haben.

    - Kader für zweitligaverhältinisse relativ Teuer
    - stark gesunkene Einnahmen
    - Geld aus Transfers wird deshalb zur Deckung der laufenden Kosten gebraucht

    Schlussfolgerung

    - Bader und Woy haben gelogen das die Schwarte kracht
    - wir haben auch nächstes Jahr nur Chancen auf einen Aufstieg wenn die Hölle zugefriert

    weitere Schlussfolgerung

    - die Einnahmenseite muss dringends gesteigert werden und das noch nicht ausgeschöpfte Potential im Marketing, Vermarktung muss genutzt werden
    - mit dem Kader gewinnst kann Blumentopf
    - Bader raus!

  • Diese Pflaume will (laut liga-zwei.de) doch jetzt ernsthaft mit Schöpf bis 2019 verlängern nur um eine Austiegsklausel einbauen zu können.... Unfassbar!

    Und dann auch ein Angebot vom SC Freiburg für den Bankdrücker Stark ausschlagen!!

    Bader raus!

  • Naja, wenn der Ballon noch näher Richtung Baumkronen sinkt, dann schmeißt der Bader schon noch alles von Bord, was nicht niet- und nagelfest ist. Nur eine Frage der Zeit..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von DooMster78

    Diese Pflaume will (laut liga-zwei.de) doch jetzt ernsthaft mit Schöpf bis 2019 verlängern nur um eine Austiegsklausel einbauen zu können.... Unfassbar!

    Und dann auch ein Angebot vom SC Freiburg für den Bankdrücker Stark ausschlagen!!

    Bader raus!

    Also Schöpf zu verlängern und Stark zu behalten hälst du jetzt für falsch.

    Scheints echt noch weniger Ahnung zu haben als der Bader...

  • Zitat von Skiwago

    Also Schöpf zu verlängern und Stark zu behalten hälst du jetzt für falsch.

    Scheints echt noch weniger Ahnung zu haben als der Bader...


    Öööhm ja aber trotzdem Bader raus und so!

  • Zitat von ANDY_FCN

    Naja, wenn der Ballon noch näher Richtung Baumkronen sinkt, dann schmeißt der Bader schon noch alles von Bord, was nicht niet- und nagelfest ist. Nur eine Frage der Zeit..


    Der alte Trick: Angebote ablehnen und ein Jahr später ein Angebot mit halb so hoher Ablösesumme annehmen :hoch:

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.

  • Zitat von weyoun


    Der alte Trick: Angebote ablehnen und ein Jahr später ein Angebot mit halb so hoher Ablösesumme annehmen :hoch:

    Des hab ich etzt ned verstanden, kannst du mir des nochmal versalbadern. :heul:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Des hab ich etzt ned verstanden, kannst du mir des nochmal versalbadern. :heul:


    Anders gesagt: Angebot ablehnen und später dafür ein schlechteres Angebot für denselben Spieler annehmen. Hat schon oft super funktioniert in der Vergangenheit. Frag mal Martin B. :slightly_smiling_face:
    Den Sinn davon versteht keiner außer dem Totengräber!
    Wobei docfred vermutlich schon auf der richtigen Spur ist...

    Heute ist nicht dein Tag.

    Morgen leider auch nicht.