Martin Bader

  • [

    Zitat von Martin Mader

    ... Durch ihn, mit ihm, und in ihm vereinen sich alle guten Eigenschaften die unseren Verein ausmachen. ...


    Bizarr die Vorstellung, daß es Menschen geben könnte, die von ihren PartnernInnen verlagen, ein rosa Hemd (ein Knopf geöffnet), schwarzes Sacko, zu enge Jeans (v.a. Genitalbereich), braune Schuhe und das aktuelle Brillenmodell von Martin Bader anziehen ? Wenn es zu Hause mal richtig schön werden soll, muß das offensichtlich nach deren Vorstellung so sein.

  • Zitat von Alter Clubberer

    Kann mal bitte jemand Mader und Bader das Maul stopfen?
    Bitte :sanka:

    ach bitte - ich finde beide haben beim club ihren platz - schließlich braucht jede Organisation ihren Schelm. Ich weiß nur nicht warum der eine seinen Platz noch nicht gefunden hat :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • ja und ich weiß nicht, ob es schon mal wieder erwähnt worden ist :

    .
    .
    .

    bidde bidde bidde

    BADER RAUS

    dangge dangge dangge

    @@@

    habe schuldigen gefunden.

    es war ein anderer.


  • Nur schön das von Bader und Kollegen solche Schwätzer wie Du nicht ernst genommen werden, mach so weiter Du bleibst ohne Wirkung.

  • Zitat von PHM+

    Nur schön das von Bader und Kollegen solche Schwätzer wie Du nicht ernst genommen werden, mach so weiter Du bleibst ohne Wirkung.

    Hast Du Dich im Spiegel gesehen? Armes armes Pünktchen... . duziduzidu

    Edit: DU HAST DAS @ VERGESSEN!!!!!

    @@@@@@@

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    2 Mal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (23. Februar 2015 um 19:55)

  • Zitat von Martin Mader

    Ich bin es leid jedes mal irgendwelche Argumente zu bringen die schon 1000 mal genannt wurden. Fang in diesem Thread bei x-beliebiger Seite an und les es dir durch :smiling_face_with_sunglasses:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Ich bin es leid jedes mal irgendwelche Argumente zu bringen die schon 1000 mal genannt wurden. Fang in diesem Thread bei x-beliebiger Seite an und les es dir durch :smiling_face_with_sunglasses:

    Mir 2400 Seiten "Bader raus" durchzulesen klingt nicht gerade sehr verlocken für mich wenn ich ehrlich bin.
    Ich habe dir auch nur aus Höflichkeit auf deinen Text geantwortet, weil du dich wenigstens bemüht hast ein wenig zu differenzieren.
    Und nicht weil ich glaube dass sich dadurch grundlegend etwas ändern wird.

    Es gibt verschiedene Ansätze und Ansichten, ich bemühe mich stets der anderen Seite etwas abzugewinnen, soweit dies möglich ist.

  • Zitat von Martin Mader

    Es gibt verschiedene Ansätze und Ansichten, ich bemühe mich stets der anderen Seite etwas abzugewinnen, soweit dies möglich ist.

    Na das ist ja auch sehr löblich von dir. Du wirst aber noch eine Antwort von mir erhalten, heute oder morgen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Weiß jemand, wann der Sportvorstand am Valznerweiher anzutreffen ist ?
    Ich möchte gern vorbeischauen, seine Brille abnehmen u. die furchtbare
    Latexmaske vom Gesicht ziehen. Das Resultat wird sein:
    maggot-mask--maden-maske--ideal-fuer-halloween-karneval-fasching--braun--einheitsgroesse.jpg

  • mir ist eigentlich jede weitere Diskussion zu anstrengend. Mein Gefühl sagt mir, warum auch immer, dass man im Verein und im AR zufrieden mit ihm scheint.

    Im Prinzip wurde alles gesagt, was es zu sagen gibt und die Geschichte wiederholt sich immer wieder. Irgendwie. seien wir mal gespannt was bis zum Sommer passiert

    Who's next?

  • Zitat von Martin Mader


    vielleicht wird der ein oder andere auch wieder lernen ihn zu lieben, einen Menschen mit all seinen Stärken und Schwächen, unser Vorstand Martin Bader.

    Nicht ernst gemeint oder?

    Aber gut, nicht jeder vermag zu erkennen wann eine Person in seinem Job gescheitert ist. Das ist Bader grandios gelungen. Und nur die ewige Treue eines AR mit Entscheidungsphobie (Schramm etc.) haben ihn vor dem gerettet was ihm bei 90% aller anderen Vereine zu recht passiert wäre: Die Entlassung.

    Sich weiter an seinen Job zu klammern macht es nicht besser und durchs festkrallen wird man auch nicht plötzlich geliebt. Viel schlimmer finde ich es, dass man nicht endlich einem fähigen Sportmanager eine Chance gibt als ständig irgendwo in der Vergangenheit nach positiven Aspekten des Baderschen Schaffens gräbt.

    Bei einem bin ich bei dir: Bader wird nicht zeitnah gehen müssen. Bin mir gar nicht sicher ob wir ihn abfinden könnten. Die Hoffnung hab ich also schon lange ad acta gelegt.

  • Zwei Siege und alle Verstrahlten kommen wieder aus ihren Löchern. Dass der Verein immer noch am Hund ist, kann man offenbar dem Durchschnitts-Clubhirn nach 6 Punkten in Folge nicht mehr vermitteln.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Zwei Siege und alle Verstrahlten kommen wieder aus ihren Löchern. Dass der Verein immer noch am Hund ist, kann man offenbar dem Durchschnitts-Clubhirn nach 6 Punkten in Folge nicht mehr vermitteln.


    Naja war er für diese Leute davor auch nicht, nur hatten sie davor weniger Argumente wie jetzt nach 6 Punkten.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie