Martin Bader

  • Zitat von club_forever

    Das werden wir noch. 1996 hat den Zweitligaabstieg auch niemand für möglich gehalten.


    Immerhin werden sich unsere Schulden in Grenzen halten. :schaem:

  • Nachdem Bader sich ja immer einen darauf schrubbt, dass er angeblich Mails bekommen hat, die ihn darin bestärkt habe weiter zu machen habe ich ihm eine Mail geschrieben endlich zurückzutreten.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von Sanaki

    immerhin hat bader es geschafft dass keiner mehr verscuchen wird uns spieler wegzukaufen...


    ... so schlecht sind die :?

    Ich setz noch einen drauf ... ich ertappe mich bei Spielen gegen Heidenheim + Darmstadt mit Neidgefühlen betreffend dortiger Vertragsinhaber :schaem:

  • Wir haben immer gesagt, dass man gegen den Vorletzten der Liga gewinnen kann, aber nicht muss. Das Anspruchsdenken der Fans geht uns an der Nase vorbei.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov

    Wir haben immer gesagt, dass man gegen den Vorletzten der Liga gewinnen kann, aber nicht muss. Das Anspruchsdenken der Fans geht uns an der Nase vorbei.

    Wir sind ein perfekt verwalteter Verein.
    Die Schubladensätz vom Bader kommen pro Jahreszeit so automatisch, wie in der 60. der doofe Clubbub, der einst die Fahne des Vaters roch und sich entschied´ für Ewigkeiten LALAALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA zu singen!

  • Zitat von El Molotov

    Nachdem Bader sich ja immer einen darauf schrubbt, dass er angeblich Mails bekommen hat, die ihn darin bestärkt habe weiter zu machen habe ich ihm eine Mail geschrieben endlich zurückzutreten.

    Und seinen Bankschalterfuzzi soll er mitnehmen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Joey

    Wir sind ein perfekt verwalteter Verein.
    Die Schubladensätz vom Bader kommen pro Jahreszeit so automatisch, wie in der 60. der doofe Clubbub, der einst die Fahne des Vaters roch und sich entschied´ für Ewigkeiten LALAALALALALALAAAAAAAAAAAAAAAAAA zu singen!

    Den Untergang kann auch ich verwalten.

    Ich wuerde wirklich gerne die Begruendung derer hoeren, die diesen Vorstand auf der JHV abermals entlastet haben.
    Argumentativ erwarte ich allerdings wenig bis null

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Den Untergang kann auch ich verwalten.

    Ich wuerde wirklich gerne die Begruendung derer hoeren, die diesen Vorstand auf der JHV abermals entlastet haben.
    Argumentativ erwarte ich allerdings wenig bis null

    Ne, aber vielleicht hörst ein "Schalalalalalalala".