Martin Bader

  • Zitat von Altmeister


    Ernsthaft? Die letzten Versammlungen interpretierte er ja eher als Bestätigung seines Tuns, daneben treten ja immer mehr Kritiker aus.

    Ja ich fragte ja, ob es da keine Möglichkeiten gibt. Kann doch net sein, dass er den Verein weiter in den Abgrunf führen darf.
    Solange aber im Stadion nach so einem Spiel geklatscht wird, mache ich mir da sowieso keine Hoffnungen, dass sich etwas tut.

  • Zitat von chesserio

    Meinst Du den Schöpf, der gestern gemeint hat, dass noch nix klar ist?

    klar mein ich den,sonst würde sich mein gerüst ganz schnell in luft auflösen.

  • Zitat von 1968er

    ich glaub ja das es für die nächste 2.ligasaison leichter wird eine aufstiegstaugliche truppe aufzubauen.das grundgerüst mit schöpf steht.

    Jo total leicht. Leipzig wird aufrüsten, andere haben ein deutlich besseres Gerüst und müssen weniger nachrüsten als wir (die kein Geld haben). Wird also super leicht! :lol:

  • Zitat von Altmeister


    Weil da offenbar schon kein Geld mehr da war oder meinst du zu Erstligazeiten?


    @Die Grundlagen wurden schon früher gelegt, glaubt es waren die Rückführungen von Altlasten, viele ahnen auch in welche Richtung es geschehen ist, mußte eigentlich nicht sein
    aber plötzlich öffnete sich ein schwarzes Loch, daher kann ich auch nicht über Bader herfallen er hat diese Grundlagen nicht geschaffen das waren andere, nur eines hat er versäumt
    sich einen fußballerischen versierten Fachmann zur Seite zu stellen, oder hat er seine Fähigkeiten in Richtung Fußball überschätzt ? Jedenfalls hat er immer billig Lösungen gesucht,
    er wollte eben sparen.

    Ja mein lieber Herr Bader, da steh ich nun ich armer Tor und bin so klug ..............................................................!

    Es gibt sicher einen Weg für die Zukunft des CLUBS, aber wenn alle, die Stadt,die Region, die evtl. Sponsoren , das Land Bayern und leider auch Fans usw. in den Rücken fallen
    dann wird es nichts mehr mit Profifußball in Nürnberg.

  • Zitat von 1968er

    ich glaub ja das es für die nächste 2.ligasaison leichter wird eine aufstiegstaugliche truppe aufzubauen.das grundgerüst mit schöpf steht.

    :lol::lol::lol::hoch:

  • Zitat von Altmeister


    Weil da offenbar schon kein Geld mehr da war oder meinst du zu Erstligazeiten?

    Ja natürlich, letzte Saison, Hamburger (schreib wieder :wink: )und andere haben das bekannte, sinnvolle, kalkulierte Risiko gefühlte 100000 Mal proklamiert, und trotz einer sieglosen Hinrunde wurde nichts, aber auch gar nichts riskiert.
    Hätte Bader da einmal Mut bewiesen und wir wären dennoch runter, hätte man ihn dennoch positiver sehen müssen, als nun jenseits des Nullpunktes.

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Ja natürlich, letzte Saison, Hamburger (schreib wieder :wink: )und andere haben das bekannte, sinnvolle, kalkulierte Risiko gefühlte 100000 Mal proklamiert, und trotz einer sieglosen Hinrunde wurde nichts, aber auch gar nichts riskiert.
    Hätte Bader da einmal Mut bewiesen und wir wären dennoch runter, hätte man ihn dennoch positiver sehen müssen, als nun jenseits des Nullpunktes.


    @Ja Mut hat gefehlt, zum investieren fehlte auch das Geld, auch Fremdkapital stand nicht zur Verfügung, daher konnte Bader auch zu dem späten Zeitpunkt nichts riskieren, alles
    was man evtl. riskieren wollte war für den CLUB nicht machbar, allen Kritikern sage ich, Profifußball ist zu einem dreckigen Geschäft geworden mit einer häßlichen Fratze.

  • Zitat von Zockerkönig

    Haben wir nicht schon den höchsten Etat der Liga?
    Umso schlimmer, das man damit im Mittelfeld der 2. Liga rumgurkt und das ohne jegliche Konsequenzen für Bader!
    Wir hatten nie eine Chance auf den Aufstieg, der Kader ist viel zu schwach.

    Es ist einfach nur unfassbar!

    Und wenn man sich während des Spiels im Stadion umhört, braucht Bader auch keine Angst haben, dass die Fans mal auf die Barikaden gehen, denn sie sind einfach zu dumm im Kopf.

    Alleine für Bulthuis und Mlapa gehört er fristlos entlassen!

    Darum gehts mir doch Zocker. Da hat er im Sommer große Sprüche gerissen, da hat man angeblich riesige Transfererlöse erzielt und was bekommt man? Mlapas, Kochs und wie sie alle heißen. Da gibt man mit einem 4. Ligatrainer das Ziel aus, aufzusteigen, wo von Anfang an klar war das dies ein Himmelfahrtskommando wird. Gut, jetzt ist es keins mehr, aber der Aufstieg war von vornherein falsch angegangen. Wo wir wieder bei der fehlenden Transparenz wären, nämlich durch diese beschissenen Vereinsstrukturen und dem jahrelangen Missmanagement benutzt man die Gelder zum Deckeln. Wenn diese planlosen Geier einfach mal die Wahrheit sagen täten oder einfach ihr Maul halten würden, endlich mal so handeln würden wie es sich für einen Profiverein gehört aber nein, diese Schwachmatenbrüder labern Bullshit in Reinkultur und beschönigen alles. Und davon ab, so gern ich Bader schon längst hätte losgeworden wäre, es müssen noch viel mehr gehen. Dieser Verein braucht etliche Schönheitsops und Chemotherapien damit man endlich mal so aufgestellt ist wie es sich gehört. Mir wird himmelangst um diesen Verein :heul:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von Aurora

    Das war's wohl, Herr Bader ! Ein 1. FCN hat Sie nicht verdient, schon gar nicht die Fans !

    Wenn ich mir die Fans so ansehe und anhöre, haben sie nichts anderes verdient!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von FCNMax

    Die anderen Beiden würden wenigstens Geld mitbringen :schaem:


    Geld hatte der B auch bzw hat er noch. Schön reich während des Niedergangs ist er geworden.

  • Zitat von Aurora

    Das war's wohl, Herr Bader ! Ein 1. FCN hat Sie nicht verdient, schon gar nicht die Fans !

    Der bleibt hier noch bis zum Sankt Nimmerleinstag, sein Stimmvieh hat er fest in der Hand und wird auch dieses Jahr bei der JHV bestätigt werden.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wenn ich mir die Fans so ansehe und anhöre, haben sie nichts anderes verdient!


    Das kotzt mich so an, dass jedes Mal, wenn verloren wird, auf die Fans losgegangen wird! Lasst euren Frust gefälligst woanders ab, Fans standen gestern keine auf dem Platz!

  • Zitat von Fränky


    Das kotzt mich so an, dass jedes Mal, wenn verloren wird, auf die Fans losgegangen wird! Lasst euren Frust gefälligst woanders ab, Fans standen gestern keine auf dem Platz!

    Ja und Bader auch nicht. Feiernd in den Untergang, weil einen Schuldigen gibt es nicht...

  • Zitat von Zühnigger

    BADER RAUS !

    Wer solls denn dann mach? :heul:
    Der Dutt z.B.is scho beim VfB oder der Preetz hockt ach noch fest im Sattel.WER? :shock::roll:

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo

  • Zitat von 1968er

    uns kann nur noch einer retten,unser loddar.

    Da langt des Gehalt vom Bader aber net (Weiber,Autos usw.).

    Lieber stehend sterben als kniend leben

    Bin Underfrangge,Dangge :crossed:

    Putin chuilo