Martin Bader

  • Zitat von soerenrudi

    Und das bekommt noch sechs Likes. Ich krieg echt zu viel :ohnmacht:

    Zitat

    Wenn wir wissen das er es kann warum ihn dann kicken. Der Junge hat von Finanzen ahnung wie sonst keiner. Von Fussball selber leider wenig.
    Deswegen wurde Wolf geholt, ob der jedoch weiß was er tut, weiß ich nicht genau.
    Junge Spieler holen, schön und gut,aber nur jungblut.
    Ich wünsch mir noch nen knipser vorne und nen leitwolf wie damals der andi wolf hinten...
    Kein filigrantechniker aber eine kampfsau !

    :heul::heul::heul: Des tut weh.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von soerenrudi

    Und das bekommt noch sechs Likes. Ich krieg echt zu viel :ohnmacht:

    Immer schön auf die UN drauf haun,aber unsere Choreo im Titelbild,gell Sören!! :schaem:

  • Zitat von Tommi11

    Immer schön auf die UN drauf haun,aber unsere Choreo im Titelbild,gell Sören!! :schaem:

    Genau, ich bin hier im Forum DER UN-Kritiker schlechthin :lol: Du hast die Ahnung :hoch::schaem:

  • Zitat von ANDY_FCN

    :heul::heul::heul: Des tut weh.

    Wie sagte doch meine Deutschlehrerin letztens: "Super Argumentation, aber Thema verfehlt". Herr, lass Hirn regnen. Wenn das arme Baderlein doch so gut die Finanzen machen kann soll er seinem Busenfreund Woy folgen und ne Bank leiten.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Na ja, wenn der Bader Ahnung von Finanzen hätte, hätte es den Woy nicht gebraucht und es wäre wohl nie soweit gekommen, dass wir jetzt noch nichteinmal mehr einen Bulthuis verpflichten geschweige denn einen Kerk ausleihen können. :heul:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Tommi11

    Immer schön auf die UN drauf haun,aber unsere Choreo im Titelbild,gell Sören!! :schaem:

    lieber Mituser - ich kann an der Bemerkung Soerens nichts un-kritisches erkennen. er bemängelt lediglich, dass ein derart inhaltsarmer, orthographisch seltsamer und wenig überzeugender post auch noch 6 likes bekommen hat.

    wenn du damit andeuten möchtest, dass der autor und die likenden alle bei un sind und dass soeren kritik an un übt, was wiederum impliziert, dass sowohl das posting als auch die likes dann abgestimmt sind, wirft das allerdings ein sehr relativierendes bild darauf, dass dort überhaupt geliked wurde.

    ich bin etwas überfordert :ohnmacht:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Zitat


    Leider der völlig falsche Ansatz. Johannes Wolf hats perfekt beschrieben. Darüber sollte man mal nachdenken anstatt ständig an falscher Stelle zu schießen. Iwann vergrault ihr ihn damit und dann geht der Verein nicht nur sportlich sondern auch finanziell den Bach runter...

    :hirn:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von soerenrudi

    Ich glaub im Stadionbier is irgendwas drin, anders kann ich mir das nimmer erklären. :schaem:


    Bestimmt! "Bierdümpfltum, Realitätsverdrängung und Demenz" kommen halt nicht von ungefähr.
    Bei solchen Kommentaren wird mir immer ganz anders. :wall:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Oh Mann, dabei sind wir sportlich bereits im Nirvana und finanzielll ist das Rosenbett längst zu einer Kakteenmatratze kompostiert. Ich glaub, es hackt!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von FPF_Franke

    Also mir bekommt das Stadionbier immer gut.


    Wenn ich dort die Kommentare durchles bin ich nur leider kurz davor in mein Handy zu beißen.

    das tut teilweise echt weh :wall:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von Tradition seit 1900

    :hoch::hoch::hoch:


    Aber sofort!!!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Fabbo

    Schmuggelt halt mal so ein Plakat ins Stadion, vielleicht reißt es ja dann mehr mit. :nix:

    Da war es bereits...
    Gegen den FSV Frankfurt!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Diese Forum hat aktuell 5774 Mitglieder. Davon sind inzwischen - schätzungsweise - 90 % gegen Bader. Aber was sind 5197 gegen die 100000 Glubberer da draussen? Daran solltet ihr immer denken, Amen.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)