Martin Bader

  • Zitat von T-Shirt

    Puh. Weiß nicht wo die Euphorie herkommt.
    Ich bin nach heute eher ernüchtert und im Glauben bestätigt, dass wir ihn nie losbekommen.
    Vom Vorsänger wurde heute eindeutig dazu aufgerufen, dass die "Bader raus!"-Leute doch jetzt ihr Maul aufkriegen sollen.
    Was dann rauskam war ein schlechter Witz.


    Naja wenns der Vorsänger nicht vormacht, kennens doch die Melodie gar nicht? :sherlock:

  • Zitat von clubfanatiker

    So gerade heim gekommen!!!
    Warum bekommen so viele Ihr Maul nicht auf.. Der Schreier mit Bader Raus aus dem Block 4 war ich und verdammt noch mal, schreit diesen Parasiten aus dem Stadion.

    Zumindest nach dem 0:2 war es bissl lauter.

    Wowo hau zumindest Salz in Maders Kaffee damit er sich wenigstens einmal verschluckt....


    nach dem 2:0 hat mans deutlich gehört

  • Zitat von FCN76


    nach dem 2:0 hat mans deutlich gehört

    Woraufhin der Reporter auf Sport1 meinte: "Einen trifft´s halt immer". :wall:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Nach den ganzen Weiler-Bader-Gate der letzten Tage, dem heutigen Ergebnis, den ersten Bader raus rufen, den anschließenden Interviews denke ich passiert die Tage noch entscheidendes!
    Was Kaiser vom Kicker so abgelassen hat, Weiler seine Reaktion im Interview auf die Frage was dran ist an dem BaderWeiler Streitigkeiten, Wolf unprofessionelles Interview mit einem Gestammel von verbaler diarröe, scheint wohl mehr als nur einiges im Argen zu liegen!
    Da rumort es gewaltig hinter den Kulissen und die Bombe wird bald explodieren!
    Und das schlimme ist wahrscheinlich,dass dies alles nur wegen einer einzigen beschissenen Personalien liegt, die schon lange weg gehört!
    Bader raus !!!!!!!

  • Also laut und deutlich war am Anfang das Eeeeeffff Ceeeee EeeeeN, aber net Bader raus.

    Und der Vorsänger hat klar und deutlich gesagt er wird sich nicht oben hinstellen und das vorgeben. Da muss die Masse das Zepter in die Hand nehmen, waren immerhin fast 20 Minuten Zeit.

    Block3-Ultrasyndrom

  • Zitat von Fabbo

    Also laut und deutlich war am Anfang das Eeeeeffff Ceeeee EeeeeN, aber net Bader raus.

    Und der Vorsänger hat klar und deutlich gesagt er wird sich nicht oben hinstellen und das vorgeben. Da muss die Masse das Zepter in die Hand nehmen, waren immerhin fast 20 Minuten Zeit.

    ok falsch verstanden. Muss er ja auch net anstimmen, die Masse ist eh zu dumm.

    FRANKENSTADION

  • So, gute Nacht allseits, noch ein kräftiges BADER RAUS!!!!!!!!!!!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Im 3er lief das "Bader raus!" schon ganz gut. Angestimmt von den Moderatorenchören MissyWegglaMaddin e.V. :mrgreen: (Sorry, wenn ich jetzt jemanden oute)

    "Resist - Peace!"

  • Martin Bader hat dann also heute Kaiser als Werbefachmann in eigener Person vorgeschickt auf Sky und der bereitet das Fußvolk auf Baders genialen Plan vor, Wolf und Weiler zu entlassen und stattdessen den viel zu früh entlassenen Wiesinger zurückzuholen.

    :unerd:

  • Zitat von Maddin

    Im 3er lief das "Bader raus!" schon ganz gut. Angestimmt von den Moderatorenchören MissyWegglaMaddin e.V. :mrgreen: (Sorry, wenn ich jetzt jemanden oute)

    hat man deutlich gehört :hoch:

    FRANKENSTADION

  • Zitat von emilou

    Martin Bader hat dann also heute Kaiser als Werbefachmann in eigener Person vorgeschickt auf Sky und der bereitet das Fußvolk auf Baders genialen Plan vor, Wolf und Weiler zu entlassen und stattdessen den viel zu früh entlassenen Wiesinger zurückzuholen.

    :unerd:

    Das war eine Pille zuviel :schimpf:

  • man muss sich mal auf der Zunge zergehen lassen, dass wir am Ende der Saison sportlich/tabellarisch so schlecht dastehen werden, wie seit Mitte der 90er nicht mehr!!!
    geile Leistung so entwicklungstechnisch gesehen

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Tobi

    CAzjGzlWEAAlt1-.jpg

    :hoch::hoch::hoch:

    Nur leider wird er wohl weiterhin im Amt verWeilern, außer die Kurve setzt jetzt mal ein deutliches Zeichen gegen ihn, damit er vielleicht selbst mal checkt, wie wenig Kredit er noch bei den Fans besitzt. Hätte er mal lieber das angebliche Angebot aus München angenommen, :lol::lol::lol::lol: