Martin Bader

  • An alle Untergrundkämpfer oder Partisanen, merkt Ihr denn nicht das alles nur Zeitverschwendung ist was Ihr hier treibt, habt Ihr nicht
    Eure Erfolge bei der AMV und JHV gesehen, 0000000 :exclamation_mark:

  • Und damit analog zur sportlichen Entwicklung! 0,000000000
    Verrückt oder? :wtf!:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Allez allez super Bader allez super Bader allez ohohoh

    Managergott! Wie großartig und zukunftsorientiert er uns schon allein in der Offensive aufgestellt hat. Irre. :woohooo:

  • Zitat von Zockerkönig

    schon Makaber, dass man noch schlimmere als den Oenning findet :lol:


    Oenning würde ich den Job von Zietsch anbieten. Da sehe ich seine Stärken besser aufgehoben.

  • Zitat von Zockerkönig

    Der kommt auch nimmer solange Bader da ist

    Naja, es gibt immerhin neue Spielerfrauen für Oenning. :wink: Und ich würde gerne einen kompletten Austausch bei uns sehen. Bader, WoWo, Woy, Zietsch, Möckel und Motzeck. :winke:

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Naja, es gibt immerhin neue Spielerfrauen für Oenning. :wink: Und ich würde gerne einen kompletten Austausch bei uns sehen. Bader, WoWo, Woy, Zietsch, Möckel und Motzeck. :winke:

    PHM+ in 3, 2, 1...

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Sektion Bergstraße

    Naja, es gibt immerhin neue Spielerfrauen für Oenning. :wink: Und ich würde gerne einen kompletten Austausch bei uns sehen. Bader, WoWo, Woy, Zietsch, Möckel und Motzeck. :winke:

    PHM+ in 3, 2, 1...[/quote]

    0000000000000 :exclamation_mark:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Wir sollten den Bader jetzt mal in Ruhe lassen. Er weiß jetzt, dass er bei vielen Fans (Ausnahmen wie gesehen) unten durch ist und beim nächsten Patzer endgültig gehen muss. Ansonsten müsste es wirklich mal eine Palastrevolution der Fans geben. Lasst den neuen Trainer u. die Mannschaft nunmehr zeigen, dass es aufwärts geht und es sich wieder lohnt, ins Stadion zu gehen. Bin da relativ ruhig und ohne übertriebene Erwartungen. Die 1. Liga dürfte sowieso abgefahren sein, Dank Herrn Bader ...

  • Zitat von Aurora

    Wir sollten den Bader jetzt mal in Ruhe lassen. Er weiß jetzt, dass er bei vielen Fans (Ausnahmen wie gesehen) unten durch ist und beim nächsten Patzer endgültig gehen muss. Ansonsten müsste es wirklich mal eine Palastrevolution der Fans geben. Lasst den neuen Trainer u. die Mannschaft nunmehr zeigen, dass es aufwärts geht und es sich wieder lohnt, ins Stadion zu gehen. Bin da relativ ruhig und ohne übertriebene Erwartungen. Die 1. Liga dürfte sowieso abgefahren sein, Dank Herrn Bader ...

    Das hör ich seit einem Jahr ziemlich regelmäßig. Immer beim nächten Mal. Immer Zeit geben. Immer abwarten. Immer in einem halben Jahr Bilanz ziehen. Unsinn! Der Mann hat so viel Scheiße gebaut, dass er auch bei einem direkten Wiederaufstieg (lol) entlassen gehört.

    Edit: Diese Haltung ist für mich übrigens auch einer der Gründe warum der Knallkopf überhaupt noch im Amt ist.

  • Zitat von Aurora

    Wir sollten den Bader jetzt mal in Ruhe lassen. Er weiß jetzt, dass er bei vielen Fans (Ausnahmen wie gesehen) unten durch ist und beim nächsten Patzer endgültig gehen muss. Ansonsten müsste es wirklich mal eine Palastrevolution der Fans geben. Lasst den neuen Trainer u. die Mannschaft nunmehr zeigen, dass es aufwärts geht und es sich wieder lohnt, ins Stadion zu gehen. Bin da relativ ruhig und ohne übertriebene Erwartungen. Die 1. Liga dürfte sowieso abgefahren sein, Dank Herrn Bader ...


    Was soll denn der Schmarrn :exclamation_mark:

    Den nächsten Patzer kann sich unser Club nicht mehr erlauben deshalb ist es besonders wichtig, dass wir Bader jetzt nicht in Ruhe lassen sondern im Gegenteil den Druck weiter erhöhen. Bader muss weg sofort um jeden weiteren Schaden zu verhindern, stell dir mal vor der holt im Winter neue Spieler dann haben wir noch weitere der Kategorie Koch die uns Jahre auf der Tasche liegen.

    :brodel:

    Alles für den Club

  • Zitat von Caulfield

    Das hör ich seit einem Jahr ziemlich regelmäßig. Immer beim nächten Mal. Immer Zeit geben. Immer abwarten. Immer in einem halben Jahr Bilanz ziehen. Unsinn! Der Mann hat so viel Scheiße gebaut, dass er auch bei einem direkten Wiederaufstieg (lol) entlassen gehört.

    Edit: Diese Haltung ist für mich übrigens auch einer der Gründe warum der Knallkopf überhaupt noch im Amt ist.

    :hoch: +1

    Piep, piep, piep, wir ham uns alle lieb!


    Aber nicht den Bader!! :brodel:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Das abstruse ist: es wechseln sich immer zwei Argumente ab, die dafür sprechen dass man Bader im Amt lässt.

    1. Ist grade echt ne schwierige Zeit, in der wir nicht führungslos dastehen können. Jetzt ist einfach ein schlechter Zeitpunkt. Wir können uns jetzt kein Machtvakuum ( :ugly: ) leisten.

    2. Nachdem jetzt wieder Ruhe eingekehrt ist sollten wir alle an inem Strang ziehen für unseren Club. Die ergriffenen Maßnahmen brauchen eben Zeit um Wirkung zu zeigen. Diese muss man den Verantwortlichen schon geben.

    Wieder mal bleibt festzustellen: der Wahnsinn hat in diesem Verein Methode

  • Zitat

    Regel 1 der Machtergreifung:

    Mach dich unabdingbar, und dein Volke abhängig von deiner selbst.

    Regel 2:

    Erschaffe klamm und heimlich unnötige Probleme, und biete dazu die Lösung an. Schaffe Vertrauen.

    Regel 1 hat bei Bader supi funktioniert. Regel 2 nur zur Hälfte...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von winzie

    geil, nachdem mlapa jetzt auch noch ausfällt haben wir noch genau einen stürmer für die zentrale... guter mann mit weitsicht der maddin.

    Der Beste! :hoch:
    Gut für uns, dass die Bayern zu blöd waren, ihn zu holen. :hirn:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von winzie

    geil, nachdem mlapa jetzt auch noch ausfällt haben wir noch genau einen stürmer für die zentrale... guter mann mit weitsicht der maddin.

    Nicht nur Bader....da kannst du den genialen Wolf gleich mit dazuzählen.

  • Zitat von olymp69

    Der Beste! :hoch:
    Gut für uns, dass die Bayern zu blöd waren, ihn zu holen. :hirn:


    mal ganz von unserer IV abgesehen, in der keine IVs spielen.
    aber eine konstante zu der ersten zeit unter wolle wolf, somit hat seine verpflichtung wohl doch einen impact, kann ich erkennen. wir haben wieder einen haufen IVs mit polak, stark, petrak, mössmer und koch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!