Martin Bader

  • Zitat von Element

    WAHNSINN! Jo, danke, wir waren vor 1498840752 Jahren mal Pokalsieger. Und haben es danach trotz bester (finanzieller) Voraussetzungen geschafft, abzusteigen. Haben es nach dem Wiederaufstieg trotz mehrjähriger (erkämpfter) Bundesligazugehörigkeit nicht geschafft, die Klasse zu halten und einen konstanten, zukunftsorientierten Kader zusammenzustellen. Dafür dümpeln wir jetzt im Niemandsland der zweiten Liga rum, mit einem Kader der diese Bezeichnung nicht verdient hat. Danke dafür!

    Nur mal so nebenbei, um dieses scheiß Pokalsiegerargument mal aufzugreifen: Hans Meyer war der Trainier der die Mannschat zu diesem Erfolg geführt hat, und wurde dann nach etwas mehr als einem halben Jahr entlassen... warum - for fucks sake - soll dann unserem Spottökonom für Jahre lang zurückliegende "Erfolge" der Status einer Gallionsfigur zugesprochen werden? Das ist vorbei! Wir haben nicht mehr 2007!

    Das ist aber leider immernoch der goldene Trumpf von den Bader Unterstützern... Dann kommt halt des Totschlagsargument: Wer solls na besser machen??? - Klar... man soll sich der Änderung verschließen, weil man Angst hat, dass der Club wohl vor die Hunde geht... Also lieber weiterwursteln wie bisher... :schaem:

  • Zitat von Mar

    Nur wenn alle zustimmen. Wenn also drei Gegner da sind, können die die telefonjoker nur mitbestimmen, wenn keiner dem widerspricht. Stimmrechtsübertragung ist nicht in der Satzung genannt oder?

    Nein, richtig erkannt. Und da das in der Satzung auch so drin steht, ist diese Vorgehensweise auch so gewollt. :exclamation_mark:

  • Wer es besser machen soll: sein Nachfolger
    Wer es besser machen könnte: inhaltlich gibt's da sicher einige Kandidaten, von der Außendarstellung gibt's kaum jemanden, der noch schlimmer wirken würde als Bader zur Zeit.

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Ja der dumme Fan hat keine Ahnung, darf nichts wissen und soll bloß leise sein - wann ist denn die Zeit reif Bader zu entlassen?? Man hört immer nur dieselben Ausreden.....ist das Klopapier alle am Valznerweiher dass man die Schei*e nicht wegbekommt oder wird es doch mal Zeit den Aschenbecher auf Baders Balkon umzustoßen??

    Ich übernehme dann mal die Verantwortung.....

  • Zitat von Glubberer_69

    Nein, richtig erkannt. Und da das in der Satzung auch so drin steht, ist diese Vorgehensweise auch so gewollt. :exclamation_mark:

    Dangge dangge :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Es ist unsinnig, jede Seite in diesem Thread ein "Bader raus" unterzubringen. Ein anderer Satz beschreibt die Lage umso deutlicher- und er stammt vom Meister persönlich:

    "Ich spüre Vertrauen durch meinen Arbeitsvertrag".

    Diese sechs Worte sagen alles aus, was man über den Club im Frühjahr 2015 wissen muss.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • Zitat von ThePunisher84

    Das ist aber leider immernoch der goldene Trumpf von den Bader Unterstützern... Dann kommt halt des Totschlagsargument: Wer solls na besser machen??? - Klar... man soll sich der Änderung verschließen, weil man Angst hat, dass der Club wohl vor die Hunde geht... Also lieber weiterwursteln wie bisher... :schaem:

    Es ist die Dimpfl-Mentalität "wer soullsn nou sounst machn?", "wer koummt na scho zum Glubb", "sei ma froh, dass ma den Booda hom", die diesen Verein in die Bedeutungslosigkeit führen wird.

    Ich hab mir den Komödiantenstadl auf den Jahreshauptversammlungen seit Roths Zeiten in den 90igern gegeben. Es war damals auch nicht anders, die Mitgliederstruktur ist nun einmal so. Die grosse Mehrheit ist froh, wenn da vorn einer steht und sagt wo's lang geht. Kritik daran ist unerwünscht. Mit Roth hatten wir halt einen, der mit seinem Geld und einem grossen Herz für den Verein damals der Richtige war.

    Zeitgemäss war das noch nie. Jetzt hockt da halt ein Bader mit seinem Filz.

    UNabhängig___Überparteilich

    Einmal editiert, zuletzt von Pepe (31. März 2015 um 10:34)

  • Zitat von anertele

    Es ist unsinnig, jede Seite in diesem Thread ein "Bader raus" unterzubringen. Ein anderer Satz beschreibt die Lage umso deutlicher- und er stammt vom Meister persönlich:

    "Ich spüre Vertrauen durch meinen Arbeitsvertrag".

    Diese sechs Worte sagen alles aus, was man über den Club im Frühjahr 2015 wissen muss.


    :hoch:
    Jep mit diesem Satz und dem gesamten Interview hat er endgültig seinen wahren (falschen) Charakter offenbart. Und an dem NPS ist schon was dran. Das Krankheitsbild passt 100%ig zum kleinen Ökonom.

  • Bader weiss, dass er verloren hat. Es geht nur noch um seine Abfindung. Für mich darum die Andeutung auf seinen Arbeitsvertrag.

    Martin Bader führt den AR mit dem Ring in der Nase durch die Manege. Auch frage ich mich, warum sich der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Dr. Maly, dies gefallen lässt. Entweder haben die zusammen Leichen im Keller (Finanzen) oder man bereitet ein größeres Projekt vor (Stadion), wo nochmals einige etwas davon haben.

    Ich jedenfalls schäme mich heute morgen Club-Fan zu sein. Uns mit einemProvinzklub zu vergleichen, täte all diesem FC Hintermberg unrecht.

    Der Club braucht einen totalen Neuanfang. Bader raus, Wolf raus, Zietsch raus, Möckel raus und alle AR sollten überdacht werden.

    Und wenn der neue Finanzchef Blut des FC Bayern und RedBull in den Adern hat um so besser, den dort wird profisionell gearbeitet.


  • Bitte, bitte. Stell Dich bei der nächsten JHV ans Mikro und sage, dass Du Dir extra
    aufgeschrieben hast, was der Bader Deiner Meinung nach ist. Dann kramst Du zwei
    Minuten in Deinen Zetteln und schreist anschließend laut ins Mikro:

    "Tschuldigung, Herr Adrion, aber das ist jetzt wichtig.
    Herr Bader, Sie sind ein Narzisst!"

    Wenn daraufhin UNmutsäußerung der linken Sozial- und Traditionsromantiker kommen,
    erklärst Du denen aber bitte in Ruhe den Unterschied zwischen Narzisst und Nazist! :mrgreen:

  • Treffen wir uns eigentlich zu einem großen Forums-Saufen wenn der Bader endlich weg ist?
    Wär dabei! :smiling_face_with_sunglasses:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von anertele

    Es ist unsinnig, jede Seite in diesem Thread ein "Bader raus" unterzubringen. Ein anderer Satz beschreibt die Lage umso deutlicher- und er stammt vom Meister persönlich:

    "Ich spüre Vertrauen durch meinen Arbeitsvertrag".

    Diese sechs Worte sagen alles aus, was man über den Club im Frühjahr 2015 wissen muss.


    das Interview ist einfach nur noch schrecklich!

    Who's next?

  • Der Clubberer

    leg mir bitte nicht das Wort in den Mund. Ich habe lediglich im Zusammenhang auf die Worte "krankhafter Realitätsverlust" die NPS eingeworfen.

    Ich würde niemals unseren Sportvorstand unterstellen, er würde an einer NPS leiden...

    Den Vortritt überlasse ich gerne Dir!

    :winke:

  • Nanana, heutzutage spricht man nicht mehr von Persönlichkeitsstörungen, sondern von Akzentuierungen! :smiling_face_with_sunglasses::lol:

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • "Samstag, 17. Dezember 2005

    Rettig tritt zurück

    FC-Sportmanager Andreas Rettig ist nach der Niederlage in Bielefeld zurückgetreten. Er übernimmt damit nach eigenen Worten die Verantwortung "für die personelle Zusammenstellung des Kaders"."

    http://suedtribuene.twoday.net/stories/1292457/


    Diese Entscheidung wird man unstrittig durchaus als positiven Charakterzug einstufen...


    Wie stuft man dann aber diese ein?


    "BILD: Auf jeden Fall mit Ihnen?

    Bader: „Noch einmal: Es geht mir wirklich nicht um Machterhalt, sondern einzig um den Verein, für den ich große Verantwortung trage und der sehr vernünftig aufgestellt ist."

    http://www.bild.de/sport/fussball…64208.bild.html

  • Es ließt sich nun wirklich nur noch so wie Rückzugsgefechte ... aus der Entfernung gesehen ein Machtkampf der ggf. noch nicht 100% entschieden ist... aber Martin Bader scheint mir offen angeschlagen zu sein.

    Wie auch immer: Alles schlecht für den FCN, deswegen -> :oops:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen


  • Lass mich aus dem Spiel :wut:

    Immerhin bin ich auch gegangen, als mich die Zuschauer raus gewählt haben.

  • Zitat von Managergott

    .....

    Martin Bader führt den AR mit dem Ring in der Nase durch die Manege. Auch frage ich mich, warum sich der Oberbürgermeister der Stadt Nürnberg, Dr. Maly, dies gefallen lässt. Entweder haben die zusammen Leichen im Keller (Finanzen) oder man bereitet ein größeres Projekt vor (Stadion), wo nochmals einige etwas davon haben..........


    Maly im BR-Interview vom 23.06.2014 auf die Frage, ob Bader noch jemanden (3.Vorstand) braucht, der ihm hilft:

    "Er hat die Erfahrungen von Hertha BSC mitgebracht, bei uns noch 12 Jahre dazu sehr erfolgreich gearbeitet, ich glaube, den braucht er nicht als dritten Vorstandsposten.

    Martin Bader hat die sportliche Kompetenz, die wir brauchen."