Martin Bader

  • Klar, der Bader hat nicht mitgespielt.
    Aber er sollte sich nach diesem Spiel, wieder mal, seiner Verantwortung bewusst werden.
    Und dann? Hat er die Chuzpe den Trainer noch mal zu wechseln, oder den Anstand, Platz zu machen für einen Neuanfang.

  • Zitat von hansotto

    Klar, der Bader hat nicht mitgespielt.
    Aber er sollte sich nach diesem Spiel, wieder mal, seiner Verantwortung bewusst werden.
    Und dann? Hat er die Chuzpe den Trainer noch mal zu wechseln, oder den Anstand, Platz zu machen für einen Neuanfang.


    Hahaha, ich lach mich tot.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von pinbot

    ...eine Truppe, die wer zusammengebastelt hat?
    Ich schrieb "gebadert ", die Korrektur....


    Es geht nicht ums zusammenbasteln.....ja, natürlich ist die Truppe schlecht zusammengestellt.
    Jedoch geht es hier um klägliche Chancenverwertung und über immer mindestens eine dusselige Konzentrationsschwäche der Deckung pro Spiel.

    Von Profifußballern erwarte ich, daß diese Dinge mit der Zeit abgestellt werden.
    Das dies nicht geschieht, ist in erster Linie die Schuld der Mannschaft und des Trainers.

    Wie gesagt....es gibt genug Kritikpunkte an Bader, jedoch spreche ich die Mannschaft von ihrem Versagen nicht frei und gebe ihr ein Bader-Alibi.

  • Wenn ich für viel Geld Schrott kaufe, kommt halt auch bei Chancen vor dem Tor nichts dabei rum.

    Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 7 Spiele. Das ist weder fehlendes Glück noch Zufall, sondern wir haben im Sturm einfach nur Schrott.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Pepe

    Wenn ich für viel Geld Schrott kaufe, kommt halt auch bei Chancen vor dem Tor nichts dabei rum.

    Das zieht sich wie ein roter Faden durch die letzten 7 Spiele. Das ist weder fehlendes Glück noch Zufall, sondern wir haben im Sturm einfach nur Schrott.

    Jedoch ist es selbst diesen Leuten nicht verboten, mal das Tor zu treffen.

    Was wurde hier im Forum Sylvestre am Anfang bejubelt !
    Toller Einkauf....Torschützenkönig der 2. Liga etc. etc.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ich habe, weiß Gott, eine Menge von Kritikpunkten an Bader .....jedoch mache ich ihn nicht für die Dusseligkeit und Schlafmützigkeit der Mannschaft, bei einem Eckball in der 90. Minute, verantwortlich.
    Ich bin nicht bereit, der ( Profi ? ) - Truppe dieses Alibi zu gewähren.

    @hamburger, ich stimme dir zu 100% zu. sorry, wenn wieder mal, ich will mich ned einschleimen oder sowas.

  • Sylvestre hat von Anfang an nicht ins Konzept gepasst mit dem man in die Saison gegangen ist, nämlich mit Ballbesitz und dominanter Spielweise als erklärter Aufstiegsfavorit Nr.1 die Liga zu rocken.

    Und ansonsten haben wir im Sturm einen Ersatzspieler von Greuther Fürth (Füllkrug), einen in Hoffenheim und Gladbach Aussortierten (Mlapa), Nikci und Burgstaller. Wobei Burgstaller noch der Beste ist...

    Ansonsten sind das ja nur Flops...wie in anderen Mannschaftsteilen übrigens auch.

    Man kann's nur immer wieder wiederholen: Es stimmt einfach nichts, hinten und vorne nicht!

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von maecglubb

    @hamburger, ich stimme dir zu 100% zu. sorry, wenn wieder mal, ich will mich ned einschleimen oder sowas.

    Ach maec....wir Beide hatten auch schon kontroverse Ansichten und die werden sicherlich auch wieder irgendwann kommen. :wink:
    Von Einschleimen bei dir keine Spur, daß hast du sowieso nicht nötig. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Ach maec....wir Beide hatten auch schon kontroverse Ansichten und die werden sicherlich auch wieder irgendwann kommen. :wink:
    Von Einschleimen bei dir keine Spur, daß hast du sowieso nicht nötig. :wink:

    davon lebt doch eine rege kultur hier, sich matchen, mund abputzen, wieder an einem strang ziehen, für den glubb.
    ps: ich räume sportlich ein, dass mir bei chertjan durchaus die eine oder andere sicherung durchgebrannt ist respektive ggf durchbrennen wird.

  • Kommen wir mit der Stümpertruppe etz wirklich nochmal in Abstiegsgefahr! :schaem:
    Und im AR hört man sich wirklich noch ernsthaft sein Konzept für ein weiteres Jahr an?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Kommen wir mit der Stümpertruppe etz wirklich nochmal in Abstiegsgefahr! :schaem:
    Und im AR hört man sich wirklich noch ernsthaft sein Konzept für ein weiteres Jahr an?

    für ne absolute stümpertruppe spielen wir nicht ungefällig. allerdings fällt der bock nicht von selber um.
    da braucht es cojones. ich denke, es könnte nochmal richtig eng werden, so simpel und so wiederholt wir
    in ähnlichem schema die spiele hergeben.

  • Zitat von Argo

    tja und es ist wieder wie letztes Jahr, warum wacht man nicht auf und es spielt im Radio das gleiche Lied und man fängt nochmal von vorne an :heul: .

    sorry aber auf deinen punkt, dem ich schon auch zustimme, wirst von mir (stand aktuell) kein simples .... raus kriegen. das ist mittlerweiler echt zu billig.

  • Zitat von spielepetie

    hat Bader Vertrag für die 3 Liga? :mrgreen::ironie:


    Der Vertrag verlängert sich automatisch bei Abstieg um ein weiteres Jahr.
    Ebenso bei Aufstieg.
    Und bei Klassenerhalt.

    Das gleiche Prozedere dann nächste Saison und jede weitere.

    Martin Baders Vertrag ist ein unkündbares Perpetuum Mobile und Klaus Schramm hat schon eine Videogrußbotschaft zu Baders 50. Dienstjubiläum eingesprochen, die Wolfgang Wolf gerade zukunftssicher von Betamax auf SuperVHS überspielt.

    Sprachperlen, die nun woanders genossen werden:
    - „Wir brauchen keinen Sportdirektor, was soll der den ganzen Tag tun?“
    - „Bei dieser Handlungsempfehlung werde ich einer gewissen Logik folgen.“

  • @Hamburger du hast Recht: man kann jetzt nur eines tun: jeden Spieler und die Trainer in die Pflicht nehmen. Wieso sollte eine schlecht zusammengestellte Mannschaft mit großen Qualitätsdefiziten Einzelner als Kollektiv nicht zuverlässig besser spielen können, wenn man das von ihnen verlangt? Wieso sollten sie sich nicht 93 Minten konzentrieren können, wenn man das von ihnen fordert? Kann doch gar nicht sein, daß ein schwacher Spieler, der einen Profivertrag in der Tasche hat, nicht jeden Spieltag über seinem Limit spielen kann.
    Das wäre wirklich viel zu einfach als Erklärung. Ist ja auch erst so, daß an deinen Erwartungen 4 Trainergespanne in Folge scheitert sind.

  • Zitat von Pepe

    Sylvestre hat von Anfang an nicht ins Konzept gepasst mit dem man in die Saison gegangen ist, nämlich mit Ballbesitz und dominanter Spielweise als erklärter Aufstiegsfavorit Nr.1 die Liga zu rocken.

    Und ansonsten haben wir im Sturm einen Ersatzspieler von Greuther Fürth (Füllkrug), einen in Hoffenheim und Gladbach Aussortierten (Mlapa), Nikci und Burgstaller. Wobei Burgstaller noch der Beste ist...

    Ansonsten sind das ja nur Flops...wie in anderen Mannschaftsteilen übrigens auch.

    Man kann's nur immer wieder wiederholen: Es stimmt einfach nichts, hinten und vorne nicht!

    Das Traurige ist doch, dass es auch noch jedem von uns von vorhernein klar war, dass das mit den Mössmers, Kochs, Füllkrugs, Mlapas und und und nix werden kann. Der Tabellenplatz und die Spielweise spiegelt exakt das Niveau dieser Transfers wieder. Jeder hat's gewusst außer unsere Lachnummer-Vorstandschaft.

  • Geduld... ein teurer Kader setzt sich am Ende des Tages immer durch! .... ein Stück weit..

    "Auch aus Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen." - Martin Bader