Martin Bader

  • Zitat von quaks

    Hans Meyer ist schon länger weg :heul:


    Na dann wird er wohl Chicco Vogt meinen. Raus!

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Foyer


    Unsere Scout abteilung gehört von Grund auf erneuert

    Keine Angst. Das wird geschehen, wenn der keine Ökonom durch den Hinterausgang geworfen wurde. Weil die Chance den Vorderausgang zu benutzen, hat er schon lange vertan der Blender.

  • :lol: deine Einträge sind ja oft zum Schmunzeln, aber wer soll das machen (die Hintertür öffnen und die Vordertür schließen)? Auch wenn du noch 100 dieser Einträge machst, es ist niemand da, der das verwirklichen würde.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    :lol: deine Einträge sind ja oft zum Schmunzeln, aber wer soll das machen (die Hintertür öffnen und die Vordertür schließen)? Auch wenn du noch 100 dieser Einträge machst, es ist niemand da, der das verwirklichen würde.

    Jeder Tag ohne Lachen ist ein verlorener Tag. Ach ja und Lachen hält jung. :mrgreen:

  • Zitat von DooMster78

    Ach wie schön das Anti-Bad... Ääääh Glubbforum ist wieder on


    Ach wie schön, die Situation ist seither noch prekärer geworden... :roll:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von docfred

    Nein. Es ist alles super. Mineralwasser wird günstiger und es setzt ein "Reinigungsprozess" im Stadion ein. So nennt man das heute, wenn das Stadion leerer wird.

    Jep. Mehr Platz und mehr Luft zum Schnaufen. Und kein Typ neben Dir, der "Bader raus" ruft. :mrgreen:

  • Vorreiter in Sachen Sicherheit und Transparenz. Und mal
    wieder ein Grund, die Schnauze aufzureißen! :hoch: [

    Zitat von <woltlab-metacode-marker data-name=

    kicker" data-link="">

    "Wir haben uns aktiv für die Zertifizierung des Sicherheitsmanagements im Profi-Fußball beworben, um zu den ersten Vereinen zu gehören, die durch diese externe Überprüfung und Dokumentation des Sicherheitskonzepts Transparenz zeigen und ein Regelwerk als Grundlage aller hochwertigen Sicherheitsvorkehrungen akzeptieren", erklärte FCN-Sportvorstand Martin Bader.


    :respekt:
    :ironie:

  • Zitat von Der Clubberer

    Vorreiter in Sachen Sicherheit und Transparenz. Und mal
    wieder ein Grund, die Schnauze aufzureißen! :hoch: [


    :respekt:
    :ironie:


    ist bestimmt nur das benötigte sicherheitskonzept für das neue stadion :woohooo:

    genial ist auch da steht nix wann, wie oder was umgesetzt wird....

  • Ich tu es nicht gerne, aber das mit den Fans ist nicht mal soweit hergeholt!
    Areva war ein potenter Sponsor, hier haben die Fans einen grossen Anteil das die Zusammenarbeit beendet wurde......denn es gab viel negative publicity, deutschlandweit , durch den Anhang.
    Mit dem MMS zieht man auch nicht gerade Sponsoren......alles was nach Komerz riecht wird verteufelt. Na ja ohne Kommerz BL spielen ist romantisch mehr aber auch nicht.
    Die Fans haben momentan auch genau das was sie verdienen...
    Nürnberg wird ewig eine Provinz bleiben in der man sich über Erfolge freut die 60 Jahre her sind und man auf die eigene Tradition baut......man hat den Kontakt zum modernen Fußball vor 30 Jahren verpasst und verpasst ihn aktuell wieder.....
    Leipzig, Ingolstadt usw. Ziehen lachend vorbei und unsere Super Fans freuen sich das wir auf so geilen Grounds wie in Darmstadt spielen dürfen!!!!!

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von emilou

    Marek Mintal wenn du dich da mal nicht irrst. Könnte sein daß uns der geile Ground Darmstadt vorenthalten bleibt. Weil die höhere Ambitionen haben als wir. :slightly_smiling_face:


    Mein Fehler, sorry :wtf!:

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

  • Zitat von emilou

    Marek Mintal wenn du dich da mal nicht irrst. Könnte sein daß uns der geile Ground Darmstadt vorenthalten bleibt. Weil die höhere Ambitionen haben als wir. :slightly_smiling_face:


    Wie könnd ihr eichere Brovinzdebbn mit Darmstadd vergleichen? Allmächdla na!

    pro neues Stadion - weg mit dem alten Kasten!

  • Der letzte Bundesligaetat lag bei zirka. 44 Mio. €. Der Zweitligaetat liegt um die 22 Mio. € und für die nächste Saison sollen 12-13 Mio. € geplant sein.

    Das geht nur in einem e.V., als Kapitalgesellschaft hätte es für den Vorstand die Mach-Schubrakete gegeben. Oder denkt an Euch bzw. Eure Familien, wenn ihr innerhalb von zwei Jahren, nur noch mit 30% Gehalt heimkommt. Da dürfte ziemlich Gegenwind und Mißstimmung aufkommen.

    Am Valznerweiher herrscht aber Windstille. Letztes Jahr Schiedsrichterentscheidungen und Aluminium, heuer sagen selbst die Gegner wir spielen besser, belohnen uns nur nicht. Schicksal, da kann keiner was dagegen tun, in Zukunft kann aber viel Gutes entstehen.

  • Das Kartenhaus stürzt nach der Lizenzmeldung immer mehr in sich zusammen...

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Matthias77

    Der letzte Bundesligaetat lag bei zirka. 44 Mio. €. Der Zweitligaetat liegt um die 22 Mio. € und für die nächste Saison sollen 12-13 Mio. € geplant sein.

    ....

    Ich habe andere Etat-Zahlen in Erinnerung....letztes 1.Liga Jahr ca. 26Mio, diese Saison ca. 16,5Mio, nächste Saison dann 12-13Mio...

  • Zitat von Altmeister

    Das Kartenhaus stürzt nach der Lizenzmeldung immer mehr in sich zusammen...


    Aber so was von KRACHEND!!!

    Wahrscheinlich wird Bader wieder Sportfive anhauen...den Vertrag für die nächsten 20 Jahre verlängern....

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Wir haben die LIZENZ!!!!!!!!
    W I R H A B E N D I E L I I I I Z E N S!!!!!!!!!!

    Und Ihr Schwarzmaler wollt den Bader WEG haben???????
    Ihr spinnt doch! Der hat uns nicht nur entschuldet SONDERN auch noch die LIZENZ für
    die 2te Bundesliga gesichert.......zwar mit einigen Auflagen , aber HEY ...... wir sind der
    FCB der 2ten LIGA!!!!!!
    Boooooaaaaah ich geh ab wie ein Zäpfchen!!!!! Martin Bader MANAGERGOTT!!!!!!
    DANGE DANGE DANGE!!!!

    Und jetzt ihr vollgesoffenes Baderjünger Pack auf zum Saufen, komm wir lassen den Entschulder hochleben!!!!!!
    ..........sorry an alle, ich kann das alles nur noch mit Sarkasmus ertragen.....es tut echt so weh aus der Ferne den Glubb
    zu beobeachten und zu sehen wie er langsam vor die Hunde geht......
    Keine Mannschaft, Negatives Eigenkapital, Kein Nachwuchs, auf allen Fronten Amateure......und Fans die diese Entwicklung noch
    beklatschen und meinen das dieser Manager gut für den FCN ist. Im gleichen moment kommt mein Arbeitskollege vorbei
    und erzählt mir Freudestrahlend das Mönchengladbach diese Saison nen Umsatz von 120 mio gemacht hat und sich der Gewin so auf 20 Mio beläuft.....
    Wohlgemerkt OHNE CL!!!!! Und in der Europaliga gfenauso weit wie wir 2008!
    Ich könnte echt heulen......vor 7 Jahren war Gladbach noch ein Trümmerhaufen......
    Herr Bader Sie Arrogantes stück Scheisse!!!!! Schauen sie mal nach Gladbach und ........ Ach is doch eh egal.....
    Viele Fans wollen es ja so, wir sind ja Vize Rekordmeister und so.......OH MAN, wenn ich nur an den ANTI Kommerz Schwachsinn
    denke der in Nürnberg als Tradition verkauft wird , dann könnte ich Explodieren!!!!!
    Aber egal.....Hauptsache die Brotwörscht schmeckt!!!!!

    Und unsere Ultras Hüpfen und Hüpfen.....bis in Liga 3 wenn es sein muss.......denn WIR sind der Club!!!!
    Wir brauchen keinen Kommerz!!!!!!
    Der DEPP der Nation sind wir!!!! Jeder Verein der auch nur ein bisschen ambitionen hat und knapp über Schrebergarten Niveau liegt
    holt uns ein!!!! Jeder!!!!!
    Die Scheiss Tradition können wir uns in den ARSCH schieben......wenn es so weiter geht dann wird es in Nürnberg keinen Proficlub mehr geben,
    es sei denn man rechnet Fürth zu Nürnberg!!!!!

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Konfuze sagt:

    Del Spielel del glad nicht im Spiel,

    kann alles bessel, und zwal viel!!!!

    :old:

    Einmal editiert, zuletzt von Marek Mintal (20. April 2015 um 20:44)

  • Zitat von Glubberer_69

    Aber so was von KRACHEND!!!

    Wahrscheinlich wird Bader wieder Sportfive anhauen...den Vertrag für die nächsten 20 Jahre verlängern....


    Und plötzlich ist allen der Grund des kriechenden, schleimigen Danks
    Baders an Markus Wolf für die Sponsoringverlängerung klar! :hoch:

    Mit Bader in die nächste Saison! :hoch::hoch::hoch:

  • Was regt man sich hier so auf?
    Ich hab vor ein Jahr schon gesagt Gladbach usw haben uns überholt, da wurde ich noch auf übelste beschimpft und jetzt aufeinmal sieht man es ein...