Martin Bader

  • ... Und das Trikot des FCN ein edles, ein schweres ist.

    Iwie geil, die Sprüche bleiben im Kopf :mrgreen:

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • Zitat von Zühnigger

    und daß durch den Arbeitsvertrag Vertrauen zu spüren ist

    Den überhitzten Transfermarkt kontern wir intern mit einem Rasenbrenner.

  • Zitat von Drizzt

    Könnte ein neuer James Bond sein:

    Agent Bader - Lizenz ist flöten

    DER AUFSICHTSRAT - IM GEHEIMDIENST IHRER MAJESTÄT

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von sirtakimann

    Teil III
    Der Ökonom der UNs liebte


    jetz musst ich doch glatt lachen.
    Die erste Trilogie in der der zweite Teil nicht der Tiefpunkt ist

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Bader harrt weiter aus in seinem Bonker. Wie im Video von Walter Moers, wo Klein-Adolf mit Blondie in der Badewanne sitzt.
    "Öch kapituliere nöscht! Niemaaaals! "

  • Zitat von wikinger

    Bader harrt weiter aus in seinem Bonker. Wie im Video von Walter Moers, wo Klein-Adolf mit Blondie in der Badewanne sitzt.
    "Öch kapituliere nöscht! Niemaaaals! "


    Maddin, du glanne Egosau, kapitulier doch endlich, Maddin, du Sau :floet:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Vermutlich sind wir ein Exotenforum von idiotischen Vereinsgegener. So wie es Bader ja schon einmal gesagt hat. Vielleicht hat er nicht ganz Unrecht. Es wird hier viel geschrieben aber es gibt keine Taten....

    Ich hatte vor der letzten HV versucht, einen geordneten "Gang" zu organisieren. Wollte nicht alleine zwischen all den Affen sitzen und dachte, dass man gemeinsam mit den Forumsmitgliedern zur HV gehen kann um etwas zu bewegen. 3-4 wollten mitkommen....... Viele von uns sind Mitglieder und viele haben das auch schon in Thraeds betont, dass sie Mitglieder sind.

    DIe Ressonanz war natürlich sehr enttäuschend für mich. Ich war auf der HV und hab das was ich befürchtete erlebt.

    Das Gleiche gilt für die Aufrufe zu "Bader raus" oder "rote Karte für Bader" Aktionen im Stadion. Wird von vielen gefordert aber es passiert nichts.

    Mein Versuch, bei der HV zu organisieren ist gescheitert, ok. Wahrscheinlich kann man hier im Forum nichts organisieren.

    Sind wir nur Maulaffen und ergötzen uns in der ewigen Schelte auf die Vereinsführung? Ich bin mittlerweile "deemotionilisiert" was den Club betrifft.

    Vor 2-3 Jahren wurden Forumsbeiträge in der Presse veröffentlich. Man hat uns wahrgenommen. Das ist vorbei. Wir werden nicht mehr wahrgenommen im allgemeinen Meinungsbild.

    Warum? Sagt mir warum? Ich habe meine Meinung dazu aber ich möchte gerne wissen wie ihr es seht...

    Heute Abend werden wohl wieder 30000 ins Stadion gehen. 5000 hüpfen und feiern. Der Rest ist neutral oder trinkt sein Frustbierchen schon vor dem Spiel....

  • Ja, gibsy hab mich auch etwas gewundert. Ich habe ja zu dieser Demo aufgerufen und hatte mit das so vorgestellt: Jeder druckt sich eine rote Karte aus macht etwas Werbung beim Spiel vorher im Stadion und wir treffen uns nach dem Spiel am Valz. Ich war dann schon auch etwas verwundert das eigentlich nur wenige mitgemacht hätten. Es kammen wenige positive Antworten. Vielleicht war auch meine Idee etwas blauäugig, mag ja sein.

  • Für mich ist das nicht nur ein Glubb Problem/Phänomen, sondern ein gesellschaftspolitisches.
    Innen- und aussenpolitisch kannst Du der Bevölkerung ja auch mittlerweile einfach alles vorsetzen und erzählen - wird unreflektiert wahrgenommen, verdaut und ausgeschieden.
    Die Verhausschweinung der Gesellschaft :wall:
    Fressen, ficken, fernsehen - mehr braucht der gemeine Durchschnittsbürger nicht mehr.

    Ezechiel 25,17
    „Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer."

  • Ich stimme schon lange mit den Füßen ab. Kein Stadionbesuch mehr, kein Cent für den Verein so lange
    Bader weiter sein Unwesen treiben darf.

    Es sollte einfach niemand mehr eine Dauerkarte holen und alle aus dem Verein austreten.

  • Zitat von wikinger

    Ich stimme schon lange mit den Füßen ab. Kein Stadionbesuch mehr, kein Cent für den Verein so lange
    Bader weiter sein Unwesen treiben darf.

    Es sollte einfach niemand mehr eine Dauerkarte holen und alle aus dem Verein austreten.


    Und wo sollen dann die armen Kreaturen mit Hüpfzwangstörung ihre Therapiesessions bekommen? Oder gibts bei den UN-Botschaftern auch ne stationäre Behandlung?

  • Zitat von Zühnigger

    unter der Woche werden die stationär eingelagert, weil weder auf Arbeit noch in der Stadt oder im Schwimmbad sehe ich diese Gestalten
    am Wochenende dann bekommen sie Freigang und dürfen ambulant ihren Hüpf- und Salbaderzwang ausleben
    für das Phönomen gibt es auch den medizinischen Fachbegriff "Baderose" ( http://de.wikipedia.org/wiki/baderose )


    ja hab ich schon erfolgreich selber behandelt. weil wenn man nicht aufpasst entsteht aus einer baderose ganz schnell etwas schlimmeres, siehe hier
    http://de.wikipedia.org/wiki/Baderitis_Colitis

  • richtig. der befallene patient erholt sich danach mit 100%iger Sicherheit. es bleiben allerdings ein paar schäden übrig, wie zb eine ausgedehnte toleranz für ähnliche krankheiten.