Martin Bader

  • Zitat von Sonnenliebhaber

    Das Problem ist doch, egal wer jetzt den Kader zusammenstellt, es ist wesentlich schwieriger, eine schlagkräftige Truppe auf die Beine zu stellen, aufgrund unseres schmalen Budgets.

    Ich halte es nun wirklich für schwierig, Spieler zu finden, die einen signifikant weiterbringen. Heute ist es halt auch so, dass gute Mannschaften sich große Kader leisten können, so dass sie auch der zweiten Reihe gute Gehälter zahlen können.
    Allerdings sollte gerade für jüngere Spieler, die Spielpraxis im Vordergrund stehen, aber ob wir da die richtigen Transfers tätigen können, wie gesagt , sehr schwierig das Ganze.

    Naja, ich weiß ja nicht wie sowas normal abläuft.

    Auf eine Firma übertragen, könnte es aber so laufen:

    Vorstand geht zu Sponsoren/Geldgebern, "passt mal auf, ich könnte den und den Spieler bekommen, der uns dahin (Ziel/Konzept) bringen könnte"

    Letztendlich geht es doch darum, eine Mannschaft zusammenzustellen die repräsentativ ist, einen Fußball spielt, der die Massen begeistert
    und auch noch sportliche Ziele (wie Aufstieg, erreichen 4. Runde im Pokal etc.) erreicht.

    Aber dafür, muss man - zur Hölle nochmal - endlich in der Lage sein eine Vision/Konzept/Ziel zu skizzieren.

    Solange das nicht steht, sind m.E. Personalien völlig egal.
    Vielmehr muss man mit dem Konzept festlegen wen/was man dafür benötigt es umzusetzen.

    Und dafür MUSS in der momentanen Situation einfach der AR herhalten.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Tut mir leid, aber ich hasse den Sportvorstand Bader. Da brauch ich auch nichts beschönigen. Nur lass ich mich nicht mehr darauf hinab ihn als Mensch zu beleidigen.

    Soweit sollte man dann schon noch denken können. Und damit ist jetzt hier keiner persönlich gemeint.

    Dieser Mann hat, macht und wird uns weiter kaputtmachen. Ist das unrealistisch? Ich sage: NEIN!

    -ENDE-

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Tut mir leid, aber ich hasse den Sportvorstand Bader. Da brauch ich auch nichts beschönigen. Nur lass ich mich nicht mehr darauf hinab ihn als Mensch zu beleidigen.

    Soweit sollte man dann schon noch denken können. Und damit ist jetzt hier keiner persönlich gemeint.

    Dieser Mann hat, macht und wird uns weiter kaputtmachen. Ist das unrealistisch? Ich sage: NEIN!

    -ENDE-


    @ KAPUTTMACHEN :exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark::exclamation_mark: DU GEHST ZU WEIT :runter:

  • Ohje, die Leichen, sie reden wieder! :shock:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • In der Vergangenheit sind Bader durchaus gute Transfers gelungen, selbst in der Abstiegssaison.
    Stellvertretend nenne ich hierbei mal Drmic oder Ginczek.
    Also Spieler, die wir mit durchaus gutem Gewinn veräussern konnten.
    Trotzdem war die gesamte Kaderzusammenstellung der letzten Jahre ( und die Abgabe von Leuten ohne Not, wie Simons ) mehr als unbefriedigend.
    Daran muß sich ein Sportvorstand messen lassen.....auch an der damit zusammenhängenden finanziellen Talfahrt.
    Trotzdem hasse ich Bader nicht......er gehört einfach nur, auf Grund seiner Fehler, schlicht und einfach, abgelöst.
    Haß würde ich nur empfinden, wenn Jemand meiner Familie ( nebst Kindern und Enkelkind ) etwas Schwerwiegendes antut würde.

  • Sehr moderat und vernünftig. So sollte ich das auch sehen..., eigentlich.

    Nur ehrlich gesagt, gerade, NEIN. Dieser SPORTVORSTAND macht mir mein Hobby, eine Herzensangelegenheit und die Liebe zum Fussball mal so richtig kaputt!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (29. April 2015 um 16:06)

  • Du hast recht Hamburger, hassen ist das falsche Adjektiv.

    Eigentlich ist mir der Typ selber vollkommen egal, nur das was er aus unserem Verein macht,
    ist zutiefst verabscheuenswürdig.

    Ob er das wider besseren Wissens oder absichtlich macht, ist dabei völlig egal.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Hassen? Ja wie die Pest!

    Fussball, vorallem der Club ist nun mal eine Freizeitaktivität und verdammt eng mit Emotionen verbunden.
    Wenn eine Person meinen Club, für den ich viel Zeit und Geld investiere, schlecht behandelt, ihn öffentlich mehr als bescheiden vertritt und vorallem nicht davorzurück schreckt Mitglieder und Fans zu belügen, ja dann kann ich so eine Person nur noch hassen!

    FRANKENSTADION

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Sehr moderat und vernünftig. So sollte ich das auch sehen..., eigentlich.

    Nur ehrlich gesagt, gerade, NEIN. Dieser SPORTVORSTAND macht mir mein Hobby, eine Herzensangelegenheit und die liebe zum Fussball mal so richtig kaputt!

    Versuch' es einfach mal. :wink:
    Keinem von uns gefällt die jetzige Situation und wir üben doch alle berechtigte Kritik am Vorstand Sport.
    Haß jedoch geht zu weit......Haß kann zu unüberlegten Reaktionen führen, die wir uns lieber nicht ausmalen wollen.

  • Zitat von Zockerkönig

    Hassen? Ja wie die Pest!

    Fussball, vorallem der Club ist nun mal eine Freizeitaktivität und verdammt eng mit Emotionen verbunden.
    Wenn eine Person meinen Club, für den ich viel Zeit und Geld investiere, schlecht behandelt, ihn öffentlich mehr als bescheiden vertritt und vorallem nicht davorzurück schreckt Mitglieder und Fans zu belügen, ja dann kann ich so eine Person nur noch hassen!

    Dann gehört diese Person einfach nur entsorgt !
    Zumal es auch mehr bringt. :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Versuch' es einfach mal. :wink:
    Keinem von uns gefällt die jetzige Situation und wir üben doch alle berechtigte Kritik am Vorstand Sport.
    Haß jedoch geht zu weit......Haß kann zu unüberlegten Reaktionen führen, die wir uns lieber nicht ausmalen wollen.

    Okay, vielleicht hat Boggerl recht und es ist einfach nur ein zu starkes Wort. Dann ist es Verachtung, vielleicht kann ich mich damit arrangieren.

    Ich habe so einen UNGLAUBLICHEN Frust wegen diesem Mann... . :rain: Der ganze beschissene Verein geht vor die Hunde, HAUPTSÄCHLICH eben wegen dem Sportvorstand Bader, nicht dem Menschen!

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (29. April 2015 um 16:14)

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Dann gehört diese Person einfach nur entsorgt !
    Zumal es auch mehr bringt. :wink:

    Wird diese Person aber nicht, also muss ich zwangsläufig weiter hassen.

    FRANKENSTADION

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Okay, vielleicht hat Boggerl recht und es ist einfach nur ein zu starkes Wort. Dann ist es Verachtung, vielleicht kann ich mich damit arrangieren.

    Ich habe so einen UNGLAUBLICHEN Frust wegen diesem Mann... . :rain: Der ganze beschissene Verein geht vor die Hunde, HAUPTSÄCHLICH eben wegen dem Sportvorstand Bader, nicht dem Menschen!

    Das mit der Verachtung, anstelle von Haß, hast du gut geschrieben......und das mit dem Sportvorstand Sport ( und nicht dem Menschen ) auch.

  • Zitat von Zockerkönig

    Wird diese Person aber nicht, also muss ich zwangsläufig weiter hassen.


    @HASSEN, warum darauf einlassen, die Diskussion ist zu bescheiden.