Martin Bader

  • der verein geht aus meiner sicht sicher nicht wegen eines mannes allein zugrunde.
    aber er trägt sicher ein gerüttelt maß an verantwortung, genau wie diejenigen, die ihn im namen des glubb eingestellt haben, seinen vertrag verlängert haben, ihn und seine arbeit als vorgesetzte kontrolliert ( :question_mark: ) haben. und diese wurden wiederum gewählt.
    ebenso tragen all die verantwortung, die dem glubb ein negativ image gebracht haben, das setzte ja schon in der vorbaderzeit ein und gipfelte in, nun ja, kriminellen dingern.
    ich bin seit der causa verbeek, der prinzenlösung und die ohne-trainer-planung der so wichtigen 2.ligasaison für eine entlassung baders.
    das würde mir schon genügen. man muss ihn nicht entsorgen, wie müll und, hm hass, von mir ein nein dazu.

  • ...hassan..?

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!

    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Mich regt das ganze Gelaber hier nur noch auf. Bei manchen frage ich mich ernsthaft, ob er/sie nicht unter Verfolgungswahn leidet, bzw. ob der Bader-Hass nicht langsam pathologische Formen annimmt.

    Die außerordentliche Mitgliederversammlung zum Beispiel. Ich habe die die Idee dahinter nicht grundsätzlich abgelehnt und war - ganz im Gegenteil – einer der der Ersten, der dafür Werbung gemacht hat. Aber der Initiator hat sich bereits im Vorfeld disqualifiziert: So war etwa die Facebook-Seite dieser Veranstaltung nichts anderes als undifferenzierte Hetze gegen Bader. Und das sage ich als jemand, der seit 2008 konsequent Bader kritisiert! Es ist völlig bescheuert auf diese plumpe Art Kritik zu üben – davon fühlt sich nicht einmal der größte Depp angesprochen. Aber alle anderen sind schuld: Der Arbeitskreis Satzung, das Bündnis aktiver Clubfans, die Rot-Schwarze-Hilfe, UN94 und die IG Zukunft. Dass man selber massiv Scheiße gebaut hat und beispielsweise mit dem Podiumssturm zu Beginn der Veranstaltung die Stimmung komplett in die gegenteilige Richtung gelenkt hat – das wird gerne übersehen. Der Misserfolg der Anträge, die in ihrer Vielfalt immer gegen Bader gerichtet waren, ist nicht zuletzt auf die Person des Antragsstellers zurückzuführen, der sich mit der bloßen Anzahl seiner – teilweise durchaus sinnvollen - Anträge und Aktionen, bei der Mehrheit der Mitglieder verscherzt hat.

    Jeder Furz wird hier in irgendeiner Form interpretiert. Der X von Organisation Y hat mir bei Veranstaltung Z den Rücken zugedreht – na klar, der muss für Bader sein! Grauenhaft! Immer die üblichen Verdächtigen zu beschuldigen – das nervt. Selbst wenn die oben genannten in irgendeiner Form wirklich Bader stützen sollten – was hindert die _richtigen_ Bader- und Vereins-Kritiker daran sich selbst zu organisieren und die „Bierdimpfl“ zu überzeugen (Pro Club 2020 lasse ich nicht gelten, das war derart dilettantisch organisiert, das hätten einige hier an einem Nachmittag besser hinbekommen!!!)? Nichts anderes machen doch auch BAC und Co!

    Ich kann nur über die IG Zukunft berichten, aber um dort die Bader-Befürworter abzuzählen, brauche ich keine Hand, mittlerweile wahrscheinlich nicht mal mehr einen Finger. Deswegen sollen wir also Woche für Woche Artikel schreiben mit „Bader ist scheiße!“, „Bader lügt!“, „Bader ist ein Depp?“. Nein, weil es erstens nicht unser Stil ist, zweitens jede Kritik ihrer Glaubwürdigkeit beraubt und drittens, weil schon ALLES gesagt ist. Die Nuancen, die im Moment dazukommen, brauchen keiner weiteren Diskussion, da sie schlussendlich auf grundlegende Probleme zurückzuführen sind, die von unserer Seite aus dem Verein und in den Diskussionen hier, der Öffentlichkeit mitgeteilt wurden.

    Mein Kommentar zu dieser völlig bescheuerten, völlig entglittenen Diskussion. Davon, dass sich hier die Leute gegenseitig als was auch immer beschimpfen wird weder Bader im Amt gehalten noch entlassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    @Chaos

    Ich denke, DAS hier ist noch immer eine freiwillige Veranstaltung. Und Krankheiten zu unterstellen ist einfach genauso bescheuert. :schaem:

    Ja. Freiwillig.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von Chaos

    Ja. Freiwillig.

    Ich hab damit nur gemeint, kein User, auch kein Mod oder Admin wird hier gezwungen mitzulesen, oder im und am Forum zu arbeiten. Es passiert alles auf freiwilliger Basis. :roll: Und die Leute, die sich hier über anderer Leute Meinung aufregen, vielleicht sogar intellektuell über selbige erhaben fühlen, sind doch genauso schlimm wie die Leute, die beim z.B. Bader-Thema vom Leder lassen. Wo ist da konkret der Unterschied?

    Wenn es halt zu schlimm wird, dann müssen die Mods eben einschreiten und Kommentare, die über das Ziel hinausschiesen, löschen oder was weiß ich.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (29. April 2015 um 17:04)

  • Zitat von hoeschler

    Krankheit mag übertrieben sein. Aber es ist ja wohl nicht strittig, dass man für derart konstruierte Zusammenhänge schon ein Mindestmaß mehr Fantasie als der Durchschnittsmensch braucht.

    Vor allem geht's immer im beleidigte Leberwurst Ton.

    Ja gut, äähh, als Clubfan hat man ein Mindestmaß mehr an vielen Eigenschaften... :mrgreen:

    Aber prinzipiell weiß ich schon was du meinst... Kakophonie ist wohl das richtige Wort für das was hier im Thread abgeht...

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    @Chaos

    Ich denke, DAS hier ist noch immer eine freiwillige Veranstaltung. Und Krankheiten zu unterstellen ist einfach genauso bescheuert. :schaem:

    Nein, er hat nur von pathologischen Formen bei Manchen geschrieben......und damit hat er Recht.
    Im Übrigen ist es wenig sinnvoll, jetzt nur einen Satz herauszustreichen und den gesamten post unter den Tisch fallen zu lassen.
    Chaos hat in meinen Augen recht.

  • Solange der Verein gelähmt ist, wird sich auch hier nichts ändern. Alles ist auserzählt, die wöchentlichen Negativschlagzeilen resultieren aus ebenfalls lange bekannten Versäumnissen. Da brauche ich auch nicht x-te Glubberer69-Aufdeckung und den nächsten emilou-Hundertzeiler (sorry) mehr lesen, das ist doch alles langweilig. Mittlerweile lass ich mich vielleicht nach miesen Spielen, mit denen ich bar besseren Wissens meine Zeit vergeude, noch zu ein paar Baderrausspams hinreißen, aber sonst? Alles so furchtbar öde. Mehr so ein Gewohnheitsding denke ich.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Nein, er hat nur von pathologischen Formen bei Manchen geschrieben......und damit hat er Recht.
    Im Übrigen ist es wenig sinnvoll, jetzt nur einen Satz herauszustreichen und den gesamten post unter den Tisch fallen zu lassen.
    Chaos hat in meinen Augen recht.

    Joa, gelesen hab ich den Post schon, bei mir sind irgendwie nur die ersten zwei Sätze hängengeblieben... . :oops: Sag ja auch nicht das es verkehrt ist... . Nur ist das der Bader-Thread und nicht der "dummes Gelaber von Badergegnern-Bash-Thread".

    Ach, ich will hier keinen Stress machen. Glubb regt mich schon genug auf... .

    Ich merke nur, ich reagiere immer gereizter auf alles was mit dem Glubb zu tun hat... . Ach man, sry. Vielleicht sollte ich mir auch mal ne laaaaaaaaange Auszeit nehmen und meinen Umzug planen.

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

    Einmal editiert, zuletzt von WahreLiebeFCN (29. April 2015 um 17:15)

  • Mit den pathologischen Formen klingt jetzt etwas hart und übertrieben und soll jetzt in erster Linie auch nicht auf den Glubberer69 gemünzt sein (falls dieser Eindruck entstanden ist). Aber die Gerüchte, die man teilweise hört, das ist so absurd, das es jemand, der nicht völlig mit Scheuklappen durch das Leben rennt, nicht ernst nehmen kann. Das sind teilweise Sachen, die man in einem kurzen Gespräch widerlegt bekommt.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich hab damit nur gemeint, kein User, auch kein Mod oder Admin wird hier gezwungen mitzulesen, oder im und am Forum zu arbeiten. Es passiert alles auf freiwilliger Basis. :roll: Und die Leute, die sich hier über anderer Leute Meinung aufregen, vielleicht sogar intellektuell über selbige erhaben fühlen, sind doch genauso schlimm wie die Leute, die beim z.B. Bader-Thema vom Leder lassen. Wo ist da konkret der Unterschied?

    Wenn es halt zu schlimm wird, dann müssen die Mods eben einschreiten und Kommentare, die über das Ziel hinausschiesen, löschen oder was weiß ich.

    Wer hat den Lust auf sperren ?
    Wer hat Lust immer einschreiten zu müssen ?
    Ich denke, daß Chaos' post einfach mal daran appelieren wollte...das dieses Forum ( und besonders der " Bader-thread " ) nicht zu einem, überspitzt formuliert, " Pöbel-Forum " verkommt.

    Jeder soll und kann hier doch seine Meinung schreiben.
    Dies gilt im Übrigen allerdings auch für " Bader-Befürworter ".
    Wie du schon richtig schreibst....es ist ein freies Forum.
    Auch Leute, deren Meinung man mehrheitlich nicht teilt, müssen nicht immer reflexartig niedergemacht werden.

    Generell frage ich mich schon länger, warum besonders im " Bader-thread " die posts häufig in Fäkalsprache ausarten müssen.
    Werden dadurch die Argumente überzeugender ?

    Mehr und mehr vernünftige user haben dieses Forum schon resignierend verlassen.
    User, die jahrelang hier schrieben.....und das ist verdammt traurig.

    Im Übrigen fühlen sich mods und admins keinen anderen usern intellektuell überlegen.
    Das ist Quatsch....schliesslich sind wir doch alle, mehrheitlich, vorher " normale " user gewesen.
    Ich sogar noch vor einigen Tagen.....und glaub mir, dadurch haben sich meine posts null-komma-null verändert. :wink:

  • Bader kommt mir derzeit ein wenig wie Tullius Destructivus (aus Streit um Asterix) vor.

    Er sagt und schreibt zwar hier nichts, aber alleine seine über Allem schwebende Anwesenheit,
    sorgt für Zwist in unserem ansonsten so schönen gallischen Dörfchen (freies Forum).

    Also Männers, etwas mehr Contenance.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi