Martin Bader

  • Ich bin begeistert von Martin Baders Verhandlungsgeschick. Unser Verein kassiert Geld, wenn andere Vereine aufsteigen oder europäisch spielen, wenn frühere Spieler wechseln. Und wir? Wir müssen für die zu uns geholten Spieler 0,0 Cent Nachschlag zahlen, weil wir lieber absteigen oder einfach nicht aufsteigen. Das rechnet sich mit Sicherheit. Und sichert uns womöglich noch ein weiteres Jahr 2. Liga.

  • Zitat von emilou

    Ich bin begeistert von Martin Baders Verhandlungsgeschick. Unser Verein kassiert Geld, wenn andere Vereine aufsteigen oder europäisch spielen, wenn frühere Spieler wechseln. Und wir? Wir müssen für die zu uns geholten Spieler 0,0 Cent Nachschlag zahlen, weil wir lieber absteigen oder einfach nicht aufsteigen. Das rechnet sich mit Sicherheit. Und sichert uns womöglich noch ein weiteres Jahr 2. Liga.


    @Auch das ist Bader, jetzt warten welche Infos wir bekommen, ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.

  • Zitat von PHM+

    @Auch das ist Bader, jetzt warten welche Infos wir bekommen, ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.


    Wofür soll genau soll ich ihn jetzt loben? Daß wir keinen Kader mehr haben, der bundesligatauglich ist? Daß wir Millionen verschleudert haben durch Abstieg und NIchtwiederaufstieg und ein Teil davon ersetzt wird nach dem Ausverkauf unserer guten Spieler in den vergangenen Jahren durch Nachschläge? Weil die anderen Vereine gute Arbeit machen, aufsteigen, europäisch spielen oder weil Spieler den anderen Verein auch verlassen?
    Daß alle Transfererlöse verbraucht wurden? Daß unsere Lizenz von sportlichen Erfolgen anderer Vereine und ehemaliger Spieler abhängt?
    Genau solch ein Denken, wie du offenbarst, hat unseren Verein dahin gebracht, wo wir heute stehen. Weil man immer nur auf einzelne Aspekte geschaut hat, die sich grad ganz gut entwickeln und dabei übersehen hat, daß das Gesamtsystem Club massiv in Schieflage geraten ist aufgrund der anderen nicht berücksichtigten Faktoren.
    Für mich ist gesamtbilanziert keiner der Verantwortlichen zu loben, sondern für den sportlichen und finanziellen Abstieg verantwortlich zu machen.

  • ich würde sagen, dafür muss man ihn jetzt net extra loben, das gehört doch zum Geschäft!
    wenn er da net extra was rausholen würde, ja, dann müsste man ihn ja extra noch zum Teufel jagen,
    da brauch ich keinen Manager, wenn er das nicht hinbringt!
    Im Gegenteil, er holt ja ehe meist Spieler, für die keine Nachschlagszahlungen notwendig sind.
    Obwohl: für Gündogan mussten wir ja auch an Bochum nachzahlen und wer weiß, ob das nicht für Drmic auch notwendig wird.
    denn: in die Karten lässt sich Herr Bader offensichtlich nicht schauen, sonst wären wir nicht in so einem Schlamassel!

  • Zitat von PHM+

    @...ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.


    Absolut ! Die Verträge sind schon super, das mit dem nachträglichen, wunderbaren Schnapps on top, der uns jetzt auf den letzten Drücker den Arsch retten wird , obwohl damit ja keiner gerechnet hat :slightly_smiling_face:
    Da fallen die 3 Abfindungen für die Trainerlehrlinge und Verbeek, plus die paar Euro für den Hasebe Deal auch nicht mehr ins Gewicht :hoch:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von PHM+

    @Auch das ist Bader, jetzt warten welche Infos wir bekommen, ich finde man könnte schon mal ein Lob aussprechen.

    Jetzt hab`s auch ich begriffen - Du bist echt krank... :sanka:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von sirtakimann

    Absolut ! Die Verträge sind schon super, das mit dem nachträglichen, wunderbaren Schnapps on top, der uns jetzt auf den letzten Drücker den Arsch retten wird , obwohl damit ja keiner gerechnet hat :slightly_smiling_face:
    Da fallen die 3 Abfindungen für die Trainerlehrlinge und Verbeek, plus die paar Euro für den Hasebe Deal auch nicht mehr ins Gewicht :hoch:

    Endlich lobt mal einer! :hoch:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von olymp69

    Endlich lobt mal einer! :hoch:

    Wenns so weitergeht, macht der Bader uns noch schuldenfrei! Der mou fei scho bleim gell, der hat uns ja dann praktisch zweimal entschuldet :woohooo:

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Baders einseitiger Informationstil sollte man ihm nicht auch noch positiv anrechnen. Er hat jetzt dem Westgate von Bild gesteckt, daß es ein paar Nachzahlungen gibt. Die Bild meldet "Jetzt rollt der Rubel". Aha. Jetzt erst? Kommt sonstwie noch Geld rein? Und was hat denn jetzt zum Beispiel Hlousek wirklich reingebracht? Die 1,2 Mio wie in TM steht? Sind da die 0,25 Mio vielleicht schon mit drin?

    Wir sind doch informationstechnisch darauf angewiesen ein paar Krümel von Baders Gnaden aufzuschnappen. Und daß der die Krümel meisterhaft nur zu seinem Vorteil fallenlässt, ist mir inzwischen klar.

  • Was für eine Lobhudelei. :schaem: Bader ist echt Meister der medialen Manipulation.

    Und dass bei extrem negativer Presse die Lizenz gefährdet sein kann, spielt bei diesem
    Narzisten nur eine untergeordnete Rolle. Der ist wie die böse Königin, die in den Spiegel
    schaut: "Blättle, Blättle in der Hand, wer ist der beste Manager im ganzen Land?"

    Hat Westgate jetzt eigentlich den vakant gewordenen Platz vom Böller übernommen.
    Ist der jetzt also auch a Nuss? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Sorry aber ein Reporter der schreibt:

    Wir sehen sechs junge Männer bei einem Fan-Treffen. Unglaublich: Ausgerechnet die beiden Vermummten auf dem Foto sind Bundesliga-Stars!
    Warum posieren diese Profis mit Randale-Fans?
    Vor zwei Wochen: Nürnberg besiegt Braunschweig 2:1 (das Spiel mit den drei gehaltenen Elfmetern). Am Abend besuchen die Club-Spieler Timo Gebhart (24) und Josip Drmic (21) den Nürnberger Fanclub UN94 (Ultras Nürnberg von 1994) in dessen Räumen in einem Gewerbegebiet.

    ... kann man doch ohnehin nicht für voll nehmen. Da ist immer Über- oder Untertreibung dabei.. Eher ersteres.

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    Was ist los :question_mark::question_mark:


    Ruhe kann auch Anerkennung sein, ich meine viele denken jetzt nach über ihre Meinung von Bader.


    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

    Nein, keine Veränderung festzustellen...

    BADER RAUS!

    Was Du als Anerkennung auszumachen scheinst, ist bei einigen hier die lähmende Angst.
    Oder das "ihr könnt mich kreuzweise"-Gefühl nach der grandiosen Aufstiegssaison.

  • Keine Nachrichten sind gute Nachrichten! Der Weg mit Maddin ist TrostAlternativlos!

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Jetzt, (also ab Septmenber) wo man wieder zwei Vorstände hat, könnte man doch Bader nach Abschluß der Transfers endlich entsorgen, ohne komplett führungslos zu sein. Übergangsweise könnte das Duo Wolf/Weiler solange Baders sportliche Aufgaben übernehmen bis man einen Nachfolger gefunden hat.

    Und mit der Suche könnte sofort begonnen werden.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Jetzt, (also ab Septmenber) wo man wieder zwei Vorstände hat, könnte man doch Bader nach Abschluß der Transfers endlich entsorgen, ohne komplett führungslos zu sein. Übergangsweise könnte das Duo Wolf/Weiler solange Baders sportliche Aufgaben übernehmen bis man einen Nachfolger gefunden hat.

    Und mit der Suche könnte sofort begonnen werden.

    Das wäre ja zu schön um wahr zu sein... . :roll:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Nein, sondern weil Meeske ja erst im September anfängt und man Bader bei der Ausgestaltung von Verträgen in dieser Zeit noch braucht. Oder wer soll die Vertragsgestaltung übernehmen? Dr. Grethlein vielleicht? :schock::yikes::shock:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)

  • Zitat von hoeschler

    Aber deiner Argumentation folgend könnten ja Wolf und Weiler das jetzt schon machen :winking_face:

    Nun, mir würde es schon genügen, wenn Wolf & Weiler sich auf die sportliche Beurteilung von Spielern konzentrieren würden und die Ausgestaltung und schriftliche Niederlegung von Verträgen jemand anders übernimmt. Und genau deswegen würde ich Bader dieses erstmal gerne noch überlassen, bis die Transferperiode vorüber ist.

    Durch die Transfernachzahlungen rollt doch jetzt der Rubel. :wink: Will sagen, dass er das zumindest nicht ganz so schlecht hinbekommen hat.
    Und wenn erst noch die Gündogan-Millionen rollen, schwimmen wir plötzlich wieder im Geld. Was sagst jetzt? :mrgreen:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!

    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

    Forenkicktipp-Sieger 2023/24 (1. Liga)