Martin Bader

  • Zitat von Binoola

    Tja, ich hätts dir lieber erspart.....aber diese Liste spricht einfach Bände!!!
    Und wenn man das ganze mit Humor erklären kann,dann ist es doch ein sehr schwarzer..... :wink:

    Wenn ich die Sache nicht mit Humor betrachte, dann laufe ich Amok.
    :?
    Schon krass, dass der Bader überhaupt noch Befürworter hat.
    Mit solchen Darbietungen hätte man ihn vor ein paar Jahren noch mit Schimpf und Schande vom Hof gejagt und zwar ratzi fatzi.
    Aber was regen wir uns überhaupt auf, hat ja eh keinen Zweck.

    In einer Boutique
    Verkaufst du mit Studentenfingern

    Arbeiterschuhe  für Privatschulabgänger
    Die  sind da beliebt

  • Zitat von ClubChris

    Binoola: Sind ja nur 4 Veränderungen (Mittel-->Flop) im Vergleich zu meiner Liste :winking_face:


    Hab ich mir auch gedacht. :lol:
    Um so erschreckender,wenn die Badersche Bilanz selbst bei seinen Befürwortern derart verheerend ausfällt.
    Bei mir würden sogar noch einige Herren,die bei euch unter "mittel" auftauchen,zu den Flops rutschen.

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Auf dem Treffen hat er erklärt dass es bei allen Vereinen wie folgt abläuft: Trainer kommt mit seinen Wünschen zum Manager und der versucht das zu realisieren. Als Beispiel folgte das Klinsi seinen Liebling
    Donavan holte. Soweit alles klar. Folglich stellt der Trainer die Mannschaft zusammen und der Manager trägt die Verantwortung bzw. spricht letztendlich das Amen.

    Zarate_66 hat vor Wochen geschrieben dass Klinsi zwar seinen Danovan ausleihen darf aber wenns um die "richtigen Transfers" geht sprechen der Uli und der Kalle den Segen. Genau so ist es - Donavan wird nicht gekauft !

    Ich kann mir vorstellen dass Trainerneuling Oenning am Anfang seiner Trainerlaufbahn keine allzugrossen Forderungen stellen wollte. Er geht bescheiden an die Sache ran, das erklären auch die Aussagen von wegen mit einem Unentschieden gg. Mainz kann man leben :roll:
    Die Mannschaft mit dem höchsten Etat und absolutem Ziel "sofortiger Wiederaufstieg" ist zufrieden mit einem 0:0 gegen den Tabellenzweiten der weiterhin 7 (!) Punkte voraus ist ? :lol:

    Wird das Ziel wirklich ernsthaft verfolgt und ist man sich seiner Pflicht bewusst ? Ich glaube nicht. Oenning war Jugendtrainer und setzt auf junge Leute. Das reicht aber nicht für das ausgegebene Ziel Aufstieg. Mit 4-5 Jungprofis bzw.Profi-Debütanten, die zum Stammpersonal zählen, aufzusteigen ist nicht realistisch - ausser es sind Jahrhunderttalente.

    Wenn Umbruch dann richtig und bitte vor der Saison !
    Das evtl. nicht genug Geld da ist kann ich mir nicht vorstellen obwohl ich mir sicher bin dass ALLE verbliebenen Pokalhelden 1. Liga-Gehälter beziehen. (Mnari,Mintal,Reinhardt,Pinola und Wolf sowieso)

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von sirtakimann

    Auf dem Treffen hat er erklärt dass es bei allen Vereinen wie folgt abläuft: Trainer kommt mit seinen Wünschen zum Manager und der versucht das zu realisieren. Als Beispiel folgte das Klinsi seinen Liebling
    Donavan holte. Soweit alles klar. Folglich stellt der Trainer die Mannschaft zusammen und der Manager trägt die Verantwortung bzw. spricht letztendlich das Amen.

    Zarate_66 hat vor Wochen geschrieben dass Klinsi zwar seinen Danovan ausleihen darf aber wenns um die "richtigen Transfers" geht sprechen der Uli und der Kalle den Segen. Genau so ist es - Donavan wird nicht gekauft !

    Ich kann mir vorstellen dass Trainerneuling Oenning am Anfang seiner Trainerlaufbahn keine allzugrossen Forderungen stellen wollte. Er geht bescheiden an die Sache ran, das erklären auch die Aussagen von wegen mit einem Unentschieden gg. Mainz kann man leben :roll:
    Die Mannschaft mit dem höchsten Etat und absolutem Ziel "sofortiger Wiederaufstieg" ist zufrieden mit einem 0:0 gegen den Tabellenzweiten der weiterhin 7 (!) Punkte voraus ist ? :lol:

    Wird das Ziel wirklich ernsthaft verfolgt und ist man sich seiner Pflicht bewusst ? Ich glaube nicht. Oenning war Jugendtrainer und setzt auf junge Leute. Das reicht aber nicht für das ausgegebene Ziel Aufstieg. Mit 4-5 Jungprofis bzw.Profi-Debütanten, die zum Stammpersonal zählen, aufzusteigen ist nicht realistisch - ausser es sind Jahrhunderttalente.

    Wenn Umbruch dann richtig und bitte vor der Saison !
    Das evtl. nicht genug Geld da ist kann ich mir nicht vorstellen obwohl ich mir sicher bin dass ALLE verbliebenen Pokalhelden 1. Liga-Gehälter beziehen. (Mnari,Mintal,Reinhardt,Pinola und Wolf sowieso)


    Alles nur noch lächerlich..........und zugleich zum Heulen!!!!
    Wie konnte das alles in nur so kurzer Zeit passieren???????
    Ich hab wirklich Angst um meinen Glubb........Bader ist dabei ihn zu ruinieren......entlässt uns dann wie Maronn in Rostock einen Scherbenhaufen und wir sind die, diedie Scheiße dann ausbaden müssen!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Man hat den Glubb bereits durch den Abstieg runiert. Alles was in den Jahren zuvor aufgebaut wurde, liegt jetzt zerbrochen vor uns. Die Verantwortlichen stecken aber schön weiter ihr monatliches Gehalt ein und machen weiter, als wäre der Abstieg das beste was dem Glubb passieren konnte.

  • Zitat von hattrick

    Man hat den Glubb bereits durch den Abstieg runiert. Alles was in den Jahren zuvor aufgebaut wurde, liegt jetzt zerbrochen vor uns. Die Verantwortlichen stecken aber schön weiter ihr monatliches Gehalt ein und machen weiter, als wäre der Abstieg das beste was dem Glubb passieren konnte.

    Natürlich ist es das Beste was den Herren passieren konnte. Man braucht wenigstens im Tal des Niemandsland keine gute Transfers tätigen und man kann deswegen Geldtechnisch auch nicht soo in die grosse Scheisse langen (Koller etc.), aber trotzdem wird das 1. Ligareife Managergehalt voll und ganz eingestrichen und alles was Ahnung hätte schön das Maul verboten oder so abgekanzelt das derjenige die Schnauze voll hat und sich das nicht antun möchten.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von Dude

    ihr glaubt doch net wirklich dass nach nem unentschieden gegen den zweiten der liga der manager entlassen wird oder?

    Stimmt, nach der Nullnummer in der Vorrunde gegen den LETZTEN durfte er auch bleiben...

  • Zitat von hattrick

    Stimmt, nach der Nullnummer in der Vorrunde gegen den LETZTEN durfte er auch bleiben...

    eben.
    wir haben das ganze gegen spitzenmannschaften eigentlich gut gelöst.
    vergeigt haben wir es gegen gegner wie frankfurt, wehen, ahlen usw...
    wären wir jetzt 2. oder 3. wäre das 0:0 wohl sicherlich ein erfolg.

    so langsam muss ich aber zugeben kippt meien stimmung auch.
    ich verstehe vor allem echt nicht wo das ganze geld hin ist. hier ist ja von über 10 millionen die rede durch transferüberschuss...ungeheurlich dass man sich dann einen buckley zb net leisten kann.
    irgendwas stimmt da echt nicht!

  • Zitat von Dude

    eben.
    wir haben das ganze gegen spitzenmannschaften eigentlich gut gelöst.
    vergeigt haben wir es gegen gegner wie frankfurt, wehen, ahlen usw...
    wären wir jetzt 2. oder 3. wäre das 0:0 wohl sicherlich ein erfolg.

    so langsam muss ich aber zugeben kippt meien stimmung auch.
    ich verstehe vor allem echt nicht wo das ganze geld hin ist. hier ist ja von 10 millionen die rede durch transferüberschuss...ungeheurlich dass man sich dann einen buckley zb net leisten kann.
    irgendwas stimmt da echt nicht!

    Endlich aufgewacht? :wink:

  • Zitat von hattrick

    Endlich aufgewacht? :wink:

    wer will denn hier nen buckley ?

    wir sind der glubb; wir holen nur die Paolo Rinks, die Koller's und die Charistease dieser Welt; das passt zu uns; wir sind was gaaanz grosses !

    (so tickt der Management-Trupp am Valznerweiher)

    « Ich bin alt genug als Bundestrainer.« (Lothar Matthäus)

  • Zitat von hattrick

    Endlich aufgewacht? :wink:

    Am besten schlaf gleich wieder ein, besser und leichter zu ertragen als wenn man sich mit dem wirklichen Ausmass beschäftigt.

    keine Hände keine Kekse

  • Zitat von hattrick

    Endlich aufgewacht? :wink:

    das mit der kohle verstehe ich schon die ganze zeit nicht.
    ich habe mir aber trotzdem vorgenommen die saison abzuwarten.
    wir haben doch alle total verrückte sachen erlebt.
    ausserdem macht es doch mehr spass wenn man am ende wirklich was in der hand hat und nach ihrem versagen jagen kann als jetzt wo noch 12 spiele ausstehen.
    wir spielen noch gegen fürth und freiburg.
    die müssen uns doch auch erstmal schlagen.

    mir ist vorgestern als ich beim shoppen war plötzlich dieses europapokallied eingefallen dass wir gesungen haben. kam mir vor wie gestern und gleichzeitig wie ne ewigkeit.
    wenn ich irgendwann das zeitliche segne und jesus/gott/allah/mohammed treffe werde ich nicht fragen ob die urknalltheorie stimmt sondern was genau beim club passiert ist um so sehr abzustürzen.

  • Zitat von Dude


    wir spielen noch gegen fürth und freiburg.
    die müssen uns doch auch erstmal schlagen.

    na ja nö, denen langt ein unentschieden, wir MÜSSEN die schlagen :winking_face:

    zuviel Flexibilität ist der Tod der Rückgrats

  • Zitat von BobMarley

    na ja nö, denen langt ein unentschieden, wir MÜSSEN die schlagen :winking_face:


    und selbst das hilft nichts mehr,wenn wir die Auswärtsspiele verkacken. :smiling_face_with_horns:

    Bader:„Ständig rauf und runter – da kann sich nichts entwickeln“

  • Zitat von rheinfire


    und selbst das hilft nichts mehr,wenn wir die Auswärtsspiele verkacken. :smiling_face_with_horns:

    und wer sagt,dass wir die verkacken?Warts doh erst mal ab.Jetz in der laufenden Saison könn mer doch eh nix mehr ändern,also vertraut dem bader.Wir steigen auf oder net,aber beide Fälle passieren mit dem kader den mir jetzt ham.Und Bader un OE jetzt rausdzuschmeißen bringt doch eh nix,nicht in der laufenden Saison...

    Thrash 'till Death!!!

  • Das Wechsel manchmal was nützen, sieht man jetzt an 1859.
    Die Mannschaft ist mehr den je in der Pflicht.

    Aber das wird sich nächste Woche eh erledigt haben.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von Failhaid

    und wer sagt,dass wir die verkacken?Warts doh erst mal ab.Jetz in der laufenden Saison könn mer doch eh nix mehr ändern,also vertraut dem bader.Wir steigen auf oder net,aber beide Fälle passieren mit dem kader den mir jetzt ham.Und Bader un OE jetzt rausdzuschmeißen bringt doch eh nix,nicht in der laufenden Saison...

    Das sind die selben Argumente, wie vor der Winterpause, wo es hieß: Wer sagt denn, dass in der Winterpause nicht die nötigen Transfers getätigt werden? Wartet doch erst mal ab. Und jetzt?

    Ich weiß auch nicht, wann der richtige Zeitpunkt ist, diese noch laufende Saison zu bewerten, aber nach der Saison das ganze zu bewerten, finde ich auch falsch. Die Planung für die kommende Saison beginnt ja nicht erst mit Beendigung des 34. Spieltags, sondern schon jetzt!