Martin Bader

  • Zitat von gambert

    Ich möchte erst noch abwarten, ob dieser Sepsi kommt oder nicht, bevor ich darüber urteile.

    Diese neuerliche Posse zusammen mit Pinolas Abgang sägt aber 10 mal mehr an Baders Stuhl als die letztejährige BW-Tour der Hinrunde. Leider.

    soll für mich kein pro bader sein. aber in diesem zusammenhang, so mein gefühl und meine denke, ist er nicht der go to guy.

  • Zitat von maecglubb

    soll für mich kein pro bader sein. aber in diesem zusammenhang, so mein gefühl und meine denke, ist er nicht der go to guy.

    Nee, mit der Pino-Sache drehe ich ihm persönlich keinen Strick draus. Aber man hört einfach von vielen, dass sie verärgert sind darüber, wie Pino gegangen (worden) ist und grade bei seinem Ersatzmann sind diese Leute dann besonders hellhörig. Dass es dann so anfängt mit dem, wird sicher nicht positiv bewertet.
    Ich denke halt aber auch, dass Bader vorgibt, ob man diese Meldung auf der HP rausgibt und was da drinsteht. Das kann man ihm wohl sicher vorwerfen.
    Aber wie gesagt, vllt kommt der Rumäne trotzdem, kann ja sein.

  • Zitat von gambert

    Nee, mit der Pino-Sache drehe ich ihm persönlich keinen Strick draus. Aber man hört einfach von vielen, dass sie verärgert sind darüber, wie Pino gegangen (worden) ist und grade bei seinem Ersatzmann sind diese Leute dann besonders hellhörig. Dass es dann so anfängt mit dem, wird sicher nicht positiv bewertet.
    Ich denke halt aber auch, dass Bader vorgibt, ob man diese Meldung auf der HP rausgibt und was da drinsteht. Das kann man ihm wohl sicher vorwerfen.
    Aber wie gesagt, vllt kommt der Rumäne trotzdem, kann ja sein.

    auch ich bin gelinde gesagt angepisst, wie die causa pinola ablief. wie an anderer stelle gesagt: jeder kreisklassenverein, der etwas auf sich hält, schafft mit einem verdienten spieler eine andere lösung als das fristengeschacher samt älabätsch siehe pinola.
    bin kein insider: aber mein gefühl sagt mir: das hat der bader mitgetragen. erfundden hadds ein anddrer.

  • Zitat von maecglubb

    auch ich bin gelinde gesagt angepisst, wie die causa pinola ablief. wie an anderer stelle gesagt: jeder kreisklassenverein, der etwas auf sich hält, schafft mit einem verdienten spieler eine andere lösung als das fristengeschacher samt älabätsch siehe pinola.
    bin kein insider: aber mein gefühl sagt mir: das hat der bader mitgetragen. erfundden hadds ein anddrer.


    Wolf?
    Weiler ja wohl kaum. es sei denn er ist von seiner Vorgabe "lieber brutale Wahrheiten" meilenweit abgewichen und hätte sich somit den Stil der Clubführung voll einverleibt. dann könnte er aber gleich mit der übrigen Bagasch mitgehen, wenn die denn endlich ihre Koffer packen und den Verein hinter sich lassen würden.

  • ein neuer Titel wird faellig:
    Maritin Bader - Vorstand fuer Propaganda und Wahrheitsdehnung

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von ANDY_FCN

    Wann hat er denn das letzte mal die Wahrheit gesagt? Also nachweislich? Unser Lügenbaronder


    @Was sich manche zumuten zu kritisieren, alleine was auf dem grünen Rasen passiert ist interessant für Euch, alles andere geht Euch einen Dreck an oder müßt Ihrdafür gerade stehen.?

  • Ach Pünktchen... Dass Baders Handeln direkt mit dem Erfolg auf dem grünen Rasen zusammenhängt, müsstest sogar du irgendwo noch kapieren. :lol:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Ach Pünktchen... Dass Baders Handeln direkt mit dem Erfolg auf dem grünen Rasen zusammenhängt, müsstest sogar du irgendwo noch kapieren. :lol:

    Zitat von PHM+

    Er hat mich mal geehrt, das werde ich ihm nie vergessen.
    Ich werde ihn verteidigen bis zum letzten Atemzug.

    QGwg9mT.gif

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von PHM+

    @Was sich manche zumuten zu kritisieren, alleine was auf dem grünen Rasen passiert ist interessant für Euch, alles andere geht Euch einen Dreck an oder müßt Ihrdafür gerade stehen.?

    @Was du für einen Scheiß ablässt :exclamation_mark:

    Meinst du ich bezahl noch dafür, mich verarschen zu lassen, und klatsch dann Beifall? Außerdem - was auf dem Rasen passiert, machts auch nicht besser..

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von PHM+

    @Was sich manche zumuten zu kritisieren, alleine was auf dem grünen Rasen passiert ist interessant für Euch, alles andere geht Euch einen Dreck an oder müßt Ihrdafür gerade stehen.?

    Muss Bader denn neuerdings dafür gerade stehen? Ab wann gilt diese Neuerung? :lol:

  • Zitat von PHM+

    @Was sich manche zumuten zu kritisieren, alleine was auf dem grünen Rasen passiert ist interessant für Euch, alles andere geht Euch einen Dreck an oder müßt Ihrdafür gerade stehen.?


    naja, wir sind schon gerade gestanden, in unseren Jobs, um das Geld zu verdienen, das wir zu unserem Lieblingsverein raustragen. Dafür wollen wir aber auch eine ehrliche Gegenleistung und zwar auf allen Ebenen und nicht nur auf dem grünen Rasen. So seh ich das.... :idea:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Maddin

    Ach Pünktchen... Dass Baders Handeln direkt mit dem Erfolg auf dem grünen Rasen zusammenhängt, müsstest sogar du irgendwo noch kapieren. :lol:


    @Über das Spielgeschehen kann man ja auch diskutieren, aber was sich sonst manche so erlauben ist teilweise unter der Gürtellinie und eines FCN unwürdig.

  • Seid bitte ein bisschen dankbarer dass wir MB noch als Manager haben und er nicht abgehauen ist zu Interessiertern Buli Clubs! Seit Jahren ist MB das beste für den Club! Und wartet ab, am Ende der Saison, ihr werdet sehen.....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    @Was du für einen Scheiß ablässt :exclamation_mark:

    Meinst du ich bezahl noch dafür, mich verarschen zu lassen, und klatsch dann Beifall? Außerdem - was auf dem Rasen passiert, machts auch nicht besser..


    Dann bleib halt weg.

  • Zitat von dmse1991

    Seid bitte ein bisschen dankbarer dass wir MB noch als Manager haben und er nicht abgehauen ist zu Interessiertern Buli Clubs! Seit Jahren ist MB das beste für den Club! Und wartet ab, am Ende der Saison, ihr werdet sehen.....

    Auweia, das war jetzt der Startschuß für weitere 50 Seiten Pattex-Bader innerhalb kürzester Zeit. Und PHM+ kann sich wieder auf einen (der wenigen) Unterstützer mehr freuen. :ohnmacht:

  • Zitat von Karbbfm

    Auweia, das war jetzt der Startschuß für weitere 50 Seiten Pattex-Bader innerhalb kürzester Zeit. Und PHM+ kann sich wieder auf einen (der wenigen) Unterstützer mehr freuen. :ohnmacht:


    @Bist Du jetzt ein Wendehals ?