Martin Bader

  • Zitat von putzi

    @wahre liebe
    Ich gehör auch zu denen die nichts mehr glauben was aus dem Valze an die Öffentlichkeit kommt.
    Warum auch, wir werden seit zwei Jahren nur und ausschließlich belogen und zwar eigentilch von jedem der da sein Maul aufmacht.

    Nur schlimmer ginge es immer.

    Keine Ahnung seit wenn du AntiBA bist. Ich bins erst seit der Entlassung von Verbeek, das war sozusagen mein A ha Erlebnis.
    Drum tu ich mich schwer über die dummen Gsichter der anderen zu lachen da mein Gsicht vor am Jahr bestimmt a net hübscher war.

    Spricht eindeutig für dich! Ein schönes positives Beispiel. Nicht weil du jetzt gegen Bader bist, sondern weil du einfach mal Dinge hinterfragt hast, zu dem Schluss gekommen bist, dass die PERSONALIE Sportvorstand Martin Bader nicht mehr tragbar ist.

    Und gerade solche Dinge machen einen Fan, dem das Wohl des Glubbs am Herzen liegt, aus. :hoch:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Danke für die Blumen wahre liebe.

    Aber ältere AnitiBas wie Krügers oder Dude oder der Clubberer dürften mir auch vorwerfen das ich bis 2013 am aktiven Untergang des FCN mitgearbeitet hab weil ich mich blenden hab lassen.

    Ich kann beim besten Willen net verstehen warum man jetzt noch für Bader ist oder Angst vor der Zeit nach ihm hat. Aber nur weil es solche Fans noch gibt glaub ich net das da jemand wirklich will das mir im Niemandsland versauern.

  • Weil er die x-te Identität von Samenspender ist und nur um der Provokation willen überhaupt hier schreibt. Außerdem wurde uns der Nutzer gemeldet.

    "Resist - Peace!"

  • Alles klar. Danke für die Antwort.

    Der Samenspender schafft es ein Stück weit das Forum mit Leben zu füllen. Seine Persönlichkeiten dürften reichen um eine ganze Legebatterie zu pellen.

  • Wenn es euch möglich wäre, solche Leute komplett zu ignorieren, müssten wir gar nicht tätig werden. Eine globale Ignore-Liste gibt es halt leider nicht, in der die Trolle gar nicht merken, dass sie niemand lesen kann. :wink:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Weil er die x-te Identität von Samenspender ist und nur um der Provokation willen überhaupt hier schreibt. Außerdem wurde uns der Nutzer gemeldet.


    es bleibt vielleicht anzufuegen, dass das kein Alleingang von Maddin war.
    Die Beitraege direkt nach Anmeldung waren allesamt absichtlich provokant, um Reaktionen zu erhaschen und zu ertesten. Es war ausserdem zu erkennen, dass sich der "Neu"user sehr gut mit den Mechanismen und neuralgischen Themen des Forums auskennt. Diese Provokationen fallen ganz klar unter trollen und haben mit eigener Meinungsaeusserung nur wenig am Hut.
    In einem solchen Fall bedarf es keiner direkten Beleidigungen, um eine Sperre zu bekommen. Das war dem User sicherlich auch bewusst.

    alles Weitere bitte im Feedback

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wir haben immer gesagt, dass ein Verein wie der 1. FC Nürnberg auch Seppis Vertrag mit Leben füllen kann, wie den von Hecking oder Hasebe :exclamation_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Zitat von Dude

    niemand wacht da auf. sobald du der mehrheit 3 neue spieler aus der regionalliga oder vom schwarzen meer lieferst bestellen die ihr neues clubtrikot. exakt so macht man das auch bei produkten wo es nicht mehr gut läuft, einfach verpackung ändern, ne glückliche sau drauf und alle hauen sich das ding nei weil muss ja toll sein wenn es den anschein macht.

    Vielleicht haben wir ja auch einen Rahmenvertrag mit allen jahrelang beaobachteten Talenten von der rumänischen Schwarzmeerküste, und rufen jetzt ein Stück weit, einen nach dem anderen, als Vorgriff ab :question_mark:
    Es sind halt noch paar Details zu klären, des wird scho :hoch:

    :lol:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Im Fall Sepsi kommt zur allgemein bekannten Planlosigkeit auch fehlendes Gespür für die Situation bzw. anhaltende Glücklosigkeit.

    Sonst wartet der Angsthase immer bis die Unterschrift staubtrocken ist, bis ein Transfer als offiziell verkündet wird. Hier aber wurde er durch die Nichtverlängerung mit Pinola unter Zugzwang gesetzt, sodass der Neuzugang, wohl zum ersten Mal in seiner Amtszeit, verfrüht öffentlich kundgetan wurde.

    Unser Vertragsfuchs mit jahrelanger Erfahrung in diesem knallharten Business setzte wohl zu großes Vertrauen in dubiose Absichtserklärungen und fragwürdige rumänische Funktionäre.

  • Zitat von Zühnigger

    Wichtiges Urteil:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…-a-1039058.html

    Bedeutet das nun, dass Bader (oder andere) die rechtliche Möglichkeit haben, gegen das ein oder andere Forum zu klagen ?
    Muss zukünftig jeder Beitrag vorher von einem Admin gelesen und freigeschalten werden ?

    Oder Chaos kriegt vom Martin eine unterschritfsreife Unterlassungserklärung vorgelegt und sie schliessen einen Vorvertrag, aus dem der CLUB vor Ablauf der vereinbarten Laufzeit aussteigen kann, was aber vom Chaos einseitig gekontert werden kann :question_mark:

    Eingetragener Benutzer seit 2008 - Ausgesperrte mit uns !

  • Wenn jetzt der PHM dem Hamburger sacht,der Dude hat den Bader beleidigt,was muss der Hamburger jetzt dann tun?Obwohl es eigentlich keine Beleidigungen,sondern Tatsachen sind.

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Zitat von Loko

    Wenn jetzt der PHM dem Hamburger sacht,der Dude hat den Bader beleidigt,was muss der Hamburger jetzt dann tun?Obwohl es eigentlich keine Beleidigungen,sondern Tatsachen sind.

    Des gibt so oder so eine Rüge, mit der Aufforderung zur Nachbesserung.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Zühnigger

    Wichtiges Urteil:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…-a-1039058.html

    Bedeutet das nun, dass Bader (oder andere) die rechtliche Möglichkeit haben, gegen das ein oder andere Forum zu klagen ?
    Muss zukünftig jeder Beitrag vorher von einem Admin gelesen und freigeschalten werden ?

    Gab schon oft klagen, gerade im Hoffenheim-Forum, war es die letzten Jahre brutal.
    Man sollte aber nicht nur darauf achten, sondern auch auf Zitat-Recht etc., denn nicht jeder Zeitungsartikel darf zitiert werden, denn auch da wird schnell der Anwalt eingeschaltet.

  • Zitat von Zühnigger

    Wichtiges Urteil:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…-a-1039058.html

    Bedeutet das nun, dass Bader (oder andere) die rechtliche Möglichkeit haben, gegen das ein oder andere Forum zu klagen ?
    Muss zukünftig jeder Beitrag vorher von einem Admin gelesen und freigeschalten werden ?

    Das ist schon heftig, weil Forenbetreiber können die ganze Arbeit kaum leisten, dann müssten 90 Prozent aller Foren zu machen.

    Zitat

    Regeln fürs Posten: Die deutsche Rechtslage
    Webseitenbetreiber haften unter Umständen für rechtsverletzende Beiträge ihrer Nutzer in Kommentarspalten. Das kann etwa der Fall sein, wenn ein Beitrag beleidigend ist oder unwahre Tatsachenbehauptungen enthält, erklärt Thorsten Feldmann, Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht bei der Berliner Kanzlei JBB Rechtsanwälte. Wird ein Webseitenbetreiber auf solche Inhalte hingewiesen - ob nun per Kontaktformular, Meldefunktion, Mail oder über sonstige Kanäle, muss er nach den Grundsätzen der sogenannten Störerhaftung reagieren und beanstandete Beiträge gegebenenfalls löschen. Kommt er Beschwerden nicht innerhalb einer angemessenen Frist nach, drohen wegen der Verbreitung des Beitrags Unterlassungsansprüche und teure Abmahnungen.

    Das heisst soviel wie MB müsste sich an die Admisn wenden und mit der vermeintlichen Wahrheit rausrücken :mrgreen: Aber an sich ist das schon in Ordnung, auch persönliche Beleidigungen gegen MB z.B. haben hier nix verloren! Nur müsste man die User eigentlich vors Gericht zerren...vllt gibts da für Forenbetreiber die Möglichkeit.

    Seit 2004 erlebe ich die schönste Zeit beim Club!

  • Na, wenn der Martin diese Chance mal nicht nutzen wird, um hier eine Handvoll Trolle einzuschleusen.
    Die sorgen dann dafür, dass es zu Beleidigungen kommt und Chaos muss auf Betreiben der Abteilung
    Propaganda (ist das jetzt schon eine Beleidigung :gruebel:) das Forum schließen.

    Und schon schnitzt der Martin die zweite Kerbe in seinen Colt:
    offizielles ... check
    glubbforum ... check
    ...

  • Zitat von Zühnigger

    Wichtiges Urteil:
    http://www.spiegel.de/netzwelt/netzp…-a-1039058.html

    Bedeutet das nun, dass Bader (oder andere) die rechtliche Möglichkeit haben, gegen das ein oder andere Forum zu klagen ?
    Muss zukünftig jeder Beitrag vorher von einem Admin gelesen und freigeschalten werden ?

    Dann bin ich ab sofort nur noch PRO Bader und schreibe nur noch Lobeshymnen auf ihn. Und wenn Ihr mich dann beleidigt, sage ich zum Chaos er soll das löschen, marschiere aber trotzdem vor den EuGH und verlange Schadenersatz. Einfach mal so ein paar Euros verdienen. :mrgreen:

    Und wenn jetzt der PHM+ das liest, braucht er zukünftig im Keller nicht mehr nach Leichen zu suchen, denn er benötigt den ganzen Platz im Keller als Geldspeicher!

    :ironie: