Martin Bader

  • Zitat von Altmeister


    Endlich! Wir sind nämlich alle nicht zufrieden, v.a. nicht mit der Entwicklung der letzten Jahre und dem Hauptverantwortlichen dafür! :woohooo:

    Kenne kein Mitglied, welches zu 100% zufrieden wäre! Denke, hier sind wir uns völlig einig!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Ziehe mich wieder einige Zeit zurück. Brauche keine Danksagungen. Spätestens wenn das Ergebnis meiner Wette mit Veterean feststeht werde ich mich wieder melden. Zur Info, Yorker und ich sind doch zwei verschiedene Personen, bin auch nicht Woy, wie früher mal vermutet wurde. Ich bin einfach ich. Bis demnächst. Ab und an werde ich mal lesen.

  • Zitat von Norbert

    Ziehe mich wieder einige Zeit zurück. Brauche keine Danksagungen. Spätestens wenn das Ergebnis meiner Wette mit Veterean feststeht werde ich mich wieder melden. Zur Info, Yorker und ich sind doch zwei verschiedene Personen, bin auch nicht Woy, wie früher mal vermutet wurde. Ich bin einfach ich. Bis demnächst. Ab und an werde ich mal lesen.

    Schade!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Guten morgen.

    Mensch ihr habt den armen yorker so verwirrt das er beim gut Nacht sagen vergessen hat seine Accounts zu wechseln.
    Etz kommt er sich bestimmt dumm vor.

    Btt. Bader raus!

  • Zitat von putzi

    Guten morgen.

    Mensch ihr habt den armen yorker so verwirrt das er beim gut Nacht sagen vergessen hat seine Accounts zu wechseln.
    Etz kommt er sich bestimmt dumm vor.

    Btt. Bader raus!


    Gar nicht! Hatte mir nur USK Schäuble zum Vorbild genommen!

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von USK Schäuble

    wenigstens is die frühschicht am valze scho fit. das ist schön.


    Heute ist ja auch ein großer Tag: Trainingsauftakt. Und Sepsi ist auch da, um allen Fans gleich ein Autogramm zu geben und sich mit ihnen ablichten zu lassen.

  • Also was hier sich hier seit 2 Tagen in diesem und dem AR Sprecher Thread so aufbaut ist wirklich nicht mehr witzig. Da vergeht jetzt heute sogar mir die Ironie und der Sarkasmus.
    Also gerade heraus. Dieses Forum hatte im Vergleich zu anderen online Plattformen ein zwar ueberschaubares, aber dennoch vorhandenes Grundniveau (Ausnahmen gibt es immer). Was hier aber gerade an inhaltleeren gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen abgeht ist einfach nur noch arm. Das betrifft absout beide Seiten der Diskussion. Einfach nur bescheuert, so meine persoenliche Meinung.
    Als Moderator haette ich aber auch noch einen Kommentar anzufuegen. Ich hoffe ich spreche fuer alle wenn ich behaupte, dass wir bemuehen uns hier wirklich das Niveau auf einem Grundstock zu halten und fair zu bleiben. Gleichzeitig lassen wir auch Streitigkeiten die im Rahmen ablaufen, so weit es geht laufen. Was gar nicht geht, ist einzelne Moderatoren fuer Ihre Taetigkeit auch noch anzugehen. Auf das Niveau muss man sich erst mal begeben.
    Mit eurem Verhalten zwingt ihr uns ja quasi schaerfer vorzugehen - was eigentlich nicht unsere Intention ist. Schade eigentlich, aber die persoenlichen Kleinkriege hier sind einfach arm.

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod

    Also was hier sich hier seit 2 Tagen in diesem und dem AR Sprecher Thread so aufbaut ist wirklich nicht mehr witzig. Da vergeht jetzt heute sogar mir die Ironie und der Sarkasmus.
    Also gerade heraus. Dieses Forum hatte im Vergleich zu anderen online Plattformen ein zwar ueberschaubares, aber dennoch vorhandenes Grundniveau (Ausnahmen gibt es immer). Was hier aber gerade an inhaltleeren gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen abgeht ist einfach nur noch arm. Das betrifft absout beide Seiten der Diskussion. Einfach nur bescheuert, so meine persoenliche Meinung.
    Als Moderator haette ich aber auch noch einen Kommentar anzufuegen. Ich hoffe ich spreche fuer alle wenn ich behaupte, dass wir bemuehen uns hier wirklich das Niveau auf einem Grundstock zu halten und fair zu bleiben. Gleichzeitig lassen wir auch Streitigkeiten die im Rahmen ablaufen, so weit es geht laufen. Was gar nicht geht, ist einzelne Moderatoren fuer Ihre Taetigkeit auch noch anzugehen. Auf das Niveau muss man sich erst mal begeben.
    Mit eurem Verhalten zwingt ihr uns ja quasi schaerfer vorzugehen - was eigentlich nicht unsere Intention ist. Schade eigentlich, aber die persoenlichen Kleinkriege hier sind einfach arm.


    Sommerloch...das wird auch wieder besser, wenn der Ball rollt...

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Zitat von Zaphod

    Also was hier sich hier seit 2 Tagen in diesem und dem AR Sprecher Thread so aufbaut ist wirklich nicht mehr witzig. Da vergeht jetzt heute sogar mir die Ironie und der Sarkasmus.
    Also gerade heraus. Dieses Forum hatte im Vergleich zu anderen online Plattformen ein zwar ueberschaubares, aber dennoch vorhandenes Grundniveau (Ausnahmen gibt es immer). Was hier aber gerade an inhaltleeren gegenseitigen Beleidigungen und Unterstellungen abgeht ist einfach nur noch arm. Das betrifft absout beide Seiten der Diskussion. Einfach nur bescheuert, so meine persoenliche Meinung.
    Als Moderator haette ich aber auch noch einen Kommentar anzufuegen. Ich hoffe ich spreche fuer alle wenn ich behaupte, dass wir bemuehen uns hier wirklich das Niveau auf einem Grundstock zu halten und fair zu bleiben. Gleichzeitig lassen wir auch Streitigkeiten die im Rahmen ablaufen, so weit es geht laufen. Was gar nicht geht, ist einzelne Moderatoren fuer Ihre Taetigkeit auch noch anzugehen. Auf das Niveau muss man sich erst mal begeben.
    Mit eurem Verhalten zwingt ihr uns ja quasi schaerfer vorzugehen - was eigentlich nicht unsere Intention ist. Schade eigentlich, aber die persoenlichen Kleinkriege hier sind einfach arm.


    Nachvollziehbare Gedanken und absolut verständlich.

    Über Fernsteuerungen und Manipulationen kann man nur spekulieren,
    einer der wenigen Fehler, die Bader selbst eimräumt, ist allerdings
    die Schließung des offiziellen Forums.

    Umso deutlicher Dank an Admins und Mods hier, die meistens einen
    guten Job machen.