Martin Bader

  • Zitat von Zaphod


    16k ueberrascht mich jetzt aber auch, finde ich gut und spricht aber auch irgendwie ein wenig gegen die These, dass in diesem Umfeld nix geht. Die Zahl sagt viel mehr welches Potential doch eigentlich in diesem Verein steckt.


    Und es zeigt welches Potential seit Jahren ungenutzt brach liegt. Herr Bader arbeitet zusammen mit Herrn Woy absolut unzureichend.

  • Zitat von Prof Uschi


    Und es zeigt welches Potential seit Jahren ungenutzt brach liegt. Herr Bader arbeitet zusammen mit Herrn Woy absolut unzureichend.

    Du weißt schon, Woy is nimma da, gell?

    Arbeitete, meinst du wohl. :wink:

    :aeh:FEELSFCNMAN!:durchge:

  • Zitat von Zaphod

    der Jemand war Grethlein und hat das am 18. gesagt

    Jetzt hast du Aktiv und Passiv verwechselt. :neutral_face:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Heute sieht man zum x-ten Mal den Unterschied zwischen einem kompetenten Manager mit Plan (Heidel) und unserem Möchtegernstrategen.
    Mainz verpflichtet am selben Tag Ersatz mit Qualität für Geis, an dem Tag an dem der Transfer zu S04 offiziell wird.

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

  • Aufhören bitte!
    Die grandiose Idee Simons intern zu ersetzen, war der Genickbruch für diesen Verein.
    Dafür gehört Mader täglich entlassen.

    Club 2019: "Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher."

  • Zitat von glubberer66

    Heute sieht man zum x-ten Mal den Unterschied zwischen einem kompetenten Manager mit Plan (Heidel) und unserem Möchtegernstrategen.
    Mainz verpflichtet am selben Tag Ersatz mit Qualität für Geis, an dem Tag an dem der Transfer zu S04 offiziell wird.


    @Kein Wunder und nichts besonderes, durch diesen Transfer standen Heidel von Mainz weitere 10 Mio € zur Verfügung.

  • Zitat von Yorker

    Also ich freue mich darüber, dass wir jetzt schon über 16.000 Dauerkarten verkauft haben. Und es kommen noch etliche hinzu. Der Club-Fan entscheidet eben selbst, ob er sich eine DK kauft oder nicht!

    ja klar - der ist ja auch im allgemeinen brunsblöd! sieht man ja an der vereinsführung!

    Is mir Wumpe!

  • Zitat von PHM+

    @Kein Wunder und nichts besonderes, durch diesen Transfer standen Heidel von Mainz weitere 10 Mio € zur Verfügung.


    Wer hat Geis für einen Bruchteil günstig aus Fürth geholt?

  • Zitat von Yorker

    Also ich freue mich darüber, dass wir jetzt schon über 16.000 Dauerkarten verkauft haben. Und es kommen noch etliche hinzu. Der Club-Fan entscheidet eben selbst, ob er sich eine DK kauft oder nicht!

    Sehe ich anders, das Herz entscheidet, und nicht das Hirn, das sagt nämlich "Du Depp!".
    Ich habe meine trotz Bader verlängert und sehe dies nicht als Vertrauensbeweis. Mit Bader in der Wüste wären es sicher nicht weniger. :stuhl:

  • Zitat von missyblue

    Genauso ist das und es werden genug daraus machen, dass dies Zufriedenheit mit Bader ist. :?


    Kommt doch eh nur auf den sportlichen Erfolg an. Hat Weiler Erfolg, verstummt die breite Masse, kommt wieder n Erstrundenaus und danach gestolpere, gerät Bader wieder mehr unter Druck.
    Man kommt sich langsam echt wie in einem hamsterrad vor.

    „Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir alle unwiderruflich gefesselt.“ Satie

  • 16000 Dauerkarten ...

    da müssten doch bald genug liquide Mittel da sein, um den unfähigen Bader abzufinden ...

    :slightly_smiling_face:

    BADER RAUS!

    Marek Mintal unantastbar!
    Die Legende lebt weiter
    La leyenda sigue viviendo
    Alles Gute, Gertjan!
    Weiler's kann!

  • Zitat von Raeler


    Kommt doch eh nur auf den sportlichen Erfolg an. Hat Weiler Erfolg, verstummt die breite Masse, kommt wieder n Erstrundenaus und danach gestolpere, gerät Bader wieder mehr unter Druck.
    Man kommt sich langsam echt wie in einem hamsterrad vor.


    ??? Wenn das Gestolpere so weiter geht, dann gerät aus meiner Sicht Weiler unter Druck und nicht Bader.

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Yorker

    ??? Wenn das Gestolpere so weiter geht, dann gerät aus meiner Sicht Weiler unter Druck und nicht Bader.

    So ist unser Erfolgsrezept. :grinning_face:

  • Zitat von Yorker

    ??? Wenn das Gestolpere so weiter geht, dann gerät aus meiner Sicht Weiler unter Druck und nicht Bader.

    Ja. Und in Unterfranken fällt gerade ein grünes Fahrrad um.

  • Zitat von Schappi

    Ja. Und in Unterfranken fällt gerade ein grünes Fahrrad um.

    .....Quelle??????..... :shock:[/quote]

    ist pleite

    UNabhängig___Überparteilich