Martin Bader

  • Zitat von docfred

    Nee du, nicht die "positive Einstellung zu den Dingen" fehlt. Sondern die positive Einstellung zu Veränderungen. Mal etwas ausprobieren und riskieren. Das fehlt uns hier. Und zwar "brutalst".

    Der gemeine Clubfan ist immer noch viel zu positiv dem Status Quo gegenüber. Aber mei, vielleicht mag er es ja genau so provinziell debberd und gestrig. Ist ja sein gutes Recht. Die Schuld kann man dann ja höheren Kräften geben. Oder der Liga und den Bayern. Oder ist das mittlerweile ein und das selbe? :gruebel:

    Veränderungen sind ja auch böse! Wir wollen wieder Manndeckung und Außenstürmer, die "Gras fressen"! :wink: Am besten dann noch Auswärtsspiele auf einer unüberdachten Naturtribüne im strömenden Regen, weil das ja viel mehr "retro" und "traditionell" ist als ein nagelneuer Fußballtempel mit steilen Tribünen und hammerguter Akustik. Und geh mir weg mit der Torhymne, diesem Auswuchs des modernen Fußballs, der seit über 25 Jahren bis in die Verbandsligen hinunter existiert. :cry:

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von docfred

    Tja, ich würde ja behaupten, dass die Traditionsvereine deshalb marode sind, weil die Strunzdummtiere schon immer da waren :floet:


    Das Henne Ei Problem, ich vestehe

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Veränderungen sind ja auch böse! Wir wollen wieder Manndeckung und Außenstürmer, die "Gras fressen"! :wink: Am besten dann noch Auswärtsspiele auf einer unüberdachten Naturtribüne im strömenden Regen, weil das ja viel mehr "retro" und "traditionell" ist als ein nagelneuer Fußballtempel mit steilen Tribünen und hammerguter Akustik. Und geh mir weg mit der Torhymne, diesem Auswuchs des modernen Fußballs, der seit über 25 Jahren bis in die Verbandsligen hinunter existiert. :cry:

    100% Zustimmung!!! :hoch::hoch::hoch:

    „Ich hab keine Macken!

    Das sind Special Effects!“

  • Zitat von kinglui

    Aufhören bitte!
    Die grandiose Idee Simons intern zu ersetzen, war der Genickbruch für diesen Verein.
    Dafür gehört Mader täglich entlassen.


    :hoch::hoch:

  • Wer hat Geis für einen Bruchteil günstig aus Fürth geholt?[/quote]

    Partizipiert FÜ ?[/quote]


    @Geis hatte einen Transfer zum CLUB abgelehnt.[/quote]


    ich meine bekommt FÜ einen Anteil von der TRansfersumme ?

  • Zitat von Donnergott

    Wer hat Geis für einen Bruchteil günstig aus Fürth geholt?

    Partizipiert FÜ ?[/quote]


    @Geis hatte einen Transfer zum CLUB abgelehnt.[/quote]


    ich meine bekommt FÜ einen Anteil von der TRansfersumme ?[/quote]
    jupp, ist ja auch ueblich
    http://www.nordbayern.de/region/fuerth/…t-mit-1.4468492

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Jemand hat eine HP aufgesetzt, auf der man die Transfers von Bader von der letzten Saison bewerten kann. :winking_face:

    Zitat


    Jede Mannschaft ist so gut, wie die Kaderentwicklung der Verantwortlichen eines Vereins über einen gewissen Zeitraum ist. Eine sportliche Leitung, die sich zu viele Fehlgriffe leistet, wird auch den Verein nicht weiterbringen, aber im umgekehrten Fall mit möglichst vielen personellen Treffern zum erhofften Erfolg führen.

    Die Kaderentwicklung und Personalpolitk ist ausschlaggebend, daher möchte ich das gerne einmal auswerten und zwar in Form eines Online Fan Votings bei dem man jeden einzelnen Transfer unseres Vereins dem 1.FCN nach Punkten 1(Min)-10(Max) bewerten kann, was für eine Differenzierung und einem Gesamtbild am Ende ausreichen sollte.

    Das Ziel ist die Fan Meinung als Maßstab für die Personalpolitk des Vereins, der uns so sehr am Herzen liegt.

    Das Bewertung beginnt nach dem Abstieg aus der 1.Bundesliga 2014, um einen aktuellen Bezug zu haben. Danach folgte bekanntlich fast ein Totalumbruch der Mannschaft. Die Transferpolitik ab diesem Zeitpunkt soll in dem Online-Voting ausgewertet werden, da dies die aktuelle Mannschaft darstellt.

    Das Voting wird bis September 2015 (sommerlochfüllend) geöffnet bleiben, sollte der Zuspruch gut sein, könnte man das auch dauerhaft einrichten.
    Ich wünsche jedem Voter viel Spaß und bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

    -> http://goo.gl/gLLfcG

  • Zitat von Tobi

    Jemand hat eine HP aufgesetzt, auf der man die Transfers von Bader von der letzten Saison bewerten kann. :winking_face:


    -> http://goo.gl/gLLfcG

    Ablösesumme von Gislason also 10 Mio € :grinning_face: Wir sind reich :mrgreen:

    Wozu braucht es einen Bilanzbuchhalter bei jedem Fußballspiel? Einer muss ja die Torbilanz erstellen.

  • Zitat von Maddin

    Wie soll denn jemand die aktuellen Neuzugänge bewerten? Die haben noch kein Spiel gemacht. :schaem:


    das ist in der Tat schmarrn

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Maddin

    Wie soll denn jemand die aktuellen Neuzugänge bewerten? Die haben noch kein Spiel gemacht. :schaem:


    Stimmt :grinning_face:
    Man könnte aber auch vor der Saison und nach der Saison die Umfrage machen und die Werte dann vergleichen. Sowas wäre bestimmt auch ganz interessant :winking_face:

  • Zitat von Cluboholic

    Ablösesumme von Gislason also 10 Mio € :grinning_face: Wir sind reich :mrgreen:

    ist nen klacks gegen die 17 000 000 die wir letzte saison für sylvestr nach aue überwiesen haben.kein wunder das wir jetzt pleite sind.

  • Zitat von Ronaldo

    Letztes Jahr waren es 21.500 DKs, also 5.500 haben nicht verlängert. In der 1. Liga zuvor waren es 27.500.
    Wer hier eine positive Entwicklung sieht, dem muß man Parteilichkeit unterstellen.
    Wenn die 20.000 Marke noch gerissen wird, dann wäre es durchaus positiv, für den Club und nicht diesen Ungustl im Sportvorstand. :smiling_face_with_horns:


    :hoch:

    Es ist richtig, allein die Tatsache, dass von den angeblichen 22.000 lediglich noch ca.
    75 % ihre Karte verlängert haben, ist kein Ruhmesblatt.

    Die 22.000, die letztes Jahr verkündet wurden, waren ganz bestimmt schon geschönt.
    Ebenso sind es die 16.000, die nun kolportiert werden, wohl auch. Leider wird man die
    offiziellen Zahlen nie wirklich erfahren.

    Aber man wird sie fühlen, in der nächsten Saison!

    Die wenigen bekannt gegebenen Wasserstände in diesem Jahr passen so gar nicht
    recht zusammen. Dass sogar noch (reichlich!) Tickets in 7, 9 und 11 übrig sind, ist
    klares Indiz dafür, dass mit den Zahlen was nicht stimmt, nicht stimmen kann.

  • Zitat von Maddin

    Wie soll denn jemand die aktuellen Neuzugänge bewerten? Die haben noch kein Spiel gemacht. :schaem:

    oh das hat im Forum noch niemanden von nem Urteil abgehalten

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Und dass im letzten Jahr von ca. 27.000 nur ca. 16.500 verlängert haben war dann noch schlechter? Was passt da nicht, bis jetzt liegen wir im Vergleichszeitraum zum Vorjahr knapp dahinter. Es ist alle Jahre so, dass nicht alle verlängern. Wartet ab, wie viele noch kommen, dann kann man ein Fazit ziehen. Wenn du die veröffentlichten Zahlen nicht glaubst, ist das deine Sache. Was passt an den "Wasserständen" nicht zusammen? Ich weiß nicht wie viele Karten noch verkauft werden. Nach der letzten Saison ist natürlich mit einem Rückgang zu rechnen, wie hoch der sein wird müssen wir abwarten. Bisher liegen wir nur knapp dahinter.
    Sorry, aber das ist wieder ein negativer Kommentar, mit der unbewiesenen Behauptung, "die lügen alle beim FCN". Was soll man da noch sagen/schreiben? Nur, dass ich Troll mich wieder trolle.

  • Zitat von 1968er

    ist nen klacks gegen die 17 000 000 die wir letzte saison für sylvestr nach aue überwiesen haben.kein wunder das wir jetzt pleite sind.


    Was meinst du mit "pleite sind"?

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.