Martin Bader

  • Zitat von Zaphod

    aber er hat doch Recht.
    Was sind die Anhaenger des Clubs nur fuer bescheidene Leute. Liga 2 ist schoen, auch die Grounds in Liga 3 sind gut.
    Und ganz bescheiden verzichten wir gerne auf Sponsoren, kleben wir lieben den "Markennamen" Max Morlock auf das staedtische Stadion.
    Immer schoen bescheiden bleiben

    Ich glaube nicht, daß er das meinte, Zaphod.
    Ihm ging's eher um die übliche Publikumsbeschimpfung. :wink:

  • echt jetzt?
    Na dann muss er sich klarer ausdruecken der kleine Teufel

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Er wundert sich ernsthaft über die Kritik an seiner Person...?! :wall::schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Weiler kriegt in puncto Saisonziel Aufstieg, Pino absägen, Widerspruch bezüglich noch eines Stürmers sowie Baders Stammplatzgarantie für Kirschbaum auch gehörig sein Fett weg... :schaem:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister

    Er wundert sich ernsthaft über die Kritik an seiner Person...?! :wall::schaem:

    Ach mei, der Typ ist auch irgendwann Geschichte, bitter ist halt dass wir den maximalen Preis dann bezahlt haben :arrow: die Bedeutungslosigkeit.

    aber ist ja auch egal, ob wir diese Saison , nächste oder übernachste aufsteigen :schaem: .
    Hört der sich eigentlich noch selbst zu , in Wahrheit wird er jeden Monat mehr sein Gehalt mitnehmen, solange es geht, er weiß doch selbst dass es aus ist.
    Aber die Fragen auch lustig, "ein Jahrzehnt erfolgreicher Arbeit" :shock:

    Der Typ ist zweimal abgestiegn und hat uns die mieseste Zweitligasaison seit Ewigkeiten beschert, das macht schon allein drei Katastrophenjahre.

  • Und die Saisonanalyse der Spezialisten Bader und Wolf kann ich mir schon vorstellen, Darmstadt und Auditown waren also so und so erfolgreich, okay lass uns das einfach schlecht kopieren, dann läuft es . :wall:
    Und Bader verstecktes Lob an sich selbst, "wir waren mit Leipzig die individuell beste Mannschaft"war auch wieder ein Realitätsbrüller. Mit Kochs , Lappens und Co war ja eigentlich Zauberfußball zu erwarten. Auch goldig , dass er bewusst Leipzig mit ins Boot nimmt, um darauf hinzuweisen, das auch andere Vereine hinter den Erwartungen bleiben.
    Nur im Sommer hatte Leipzig gar nicht abartig investiert und trotz allem war das ein Aufsteiger.

  • Aha.
    Er glaubt nicht dass es eine ruhige Saison wird, für ne ruhige Saison muss man um den Aufstieg mitspielen.

    Er selbst hat in den letzten 2Jahren nahezu alles falsch gemacht und versteht dann die Kritik nicht. Weil ja immer nur das letzte Ergebnis zählt?
    Der hat echt massive Probleme der Typ. So einen als Vorstand kann man sich nur beim Club (oder 1860)vorstellen.

  • Seine Jünger hat er jedenfalls im Griff, lieber eine Aktion starten um einen Stadionnamen starten, als Kritik an dem großen UNantastbaren Meister zu üben. Das würde ja Kommerz bedeuten und dem hat der große Bader eine Absage erteilt. Dann schon lieber in den Abgrund, ohne Konzept und Qualität in der Mannschaft. Darauf ein Bader Unser, dem Verein steht eine große ZukUNft bevor.

  • dieses Interview ist wieder einmal ein absoluter Offenbarungseid. Ich kann nur den Kopf schuetteln
    3 zentrale Dinge bleiben bei mir eigentlich nur haengen

    1. Der Hauptverantwortliche Angestellte beim 1. FCN wundert sich ueber die Kritik an ihm, nachdem der 1. FCN die schlimmste sportliche Entwicklung seit den 90er Jahren einschlaegt, nachdem aus einem mittelmaessigen 1.Ligisten ein mittelmaessiger 1.Ligist gemacht wurde

    2. Die Zusammenarbeit mit Weiler scheint wunderbar zu funktionieren, daher muss er auch dem Meisten wiedersprechen: Es war doch die sportliche Leitung die Pino nicht mehr wollte, Weiler kann gerne Stuermer haben wollen, wird sie aber nicht kriegen

    3. Er hat die Bundesliga grundsaetzlich eigentlich aufgegeben: Grundsätzlich darf der 1. FC Nürnberg das Ziel Bundesliga nicht aus den Augen verlieren.
    Was fuer eine Bankrotterklaerung. Nach dem Motto hoffen. Vielleicht klappts ja noch mal, analog zum 1. FCK in der 2. Liga einnisten wenn einem die Finanzen nicht doch um die Ohren fliegen.
    Das ist also unser status Quo nach 10 Jahren ach so guter Arbeit von Bader? Und der kapiert immer noch nicht warum gerade er die Kritik abbekommt die er selbst sonst so gut auch ander verteilt (wahlweise ein austauschbarer Trainer oder die Abstiegsversageer)
    Vielleicht sollte er mal die worte Vorstand und Gesamtverantwortung nachschlagen. Er wird feststellen, dass dabei allermeistens nicht der Trainer gemeint ist

    Dazu noch diese Schoenrednereinen und Umschwenkungen, als waere es die neueste Erkenntnis des 21 Jahrhunderts, dass nicht immer die Mannschaften mit dem hoechsten Etat aufsteigen. Das hat man erkannt, deshalb arbeitet man nun mit Spielern die wollen und kleinerem Etat. Schoene Umschreibung fuer wir haben kein Geld.
    Und dann wundert es sich auch noch wie gut Freiburg den Abstieg verdaut hat. Ja, wahrscheinlich haben sie nicht so viele Hasebe Deals gemacht und in den vergangenen Jahren tatsaechlich ein wenig Geld beiseite gelegt und haben zudem ein Nachwuchsleistungszentrum, das den Namen auch verdient.
    Er ist und bleibt ein Blender unglaublich, dass dieser Mann noch nicht gefeuert wurde - aber fuer ihn und seine unglaublich treue Anhaengerschaft ist die Kritik an ihm natuerlich unverstaendlich (er steht ja nicht auf dem Platz, er trainiert die Mannschaft ja auch nicht, der Trainer macht ja jetzt alle Transfers - nur bloed wenn kein Geld da ist, liegt aber wahrscheinlich auch am Trainer)

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Wieso, er hat es doch kapiert: manche sind seiner einfach überdrüssig. Kann ihm aber egal sein,da er sich seiner Aufsichtsräte genauso sicher sein kann wie seines Fanbeauftragten.
    Und ansonsten werden es in der Tat immer mehr, auf die er die Verantwortung abwälzen kann. Aufgeblähter Verwaltungsapparat entlastet den Vorstand

  • Als Vertreter der Exekutive, fordere ich Sie,
    Herr M. Bader unmißverständlich auf, zukünf-
    tig und regelmäßig dieses Zeug zu rauchen !
    Ihre Verbalergüsse hält kein halbwegs klar
    denkender Mensch mehr aus.
    092313-cop-sells-weed-from-car_01.jpg

  • Geiles Interview :hoch:
    Glaubt der eigentlich noch selbst was er da so alles erzählt??
    Es fehlten also "nur" die Ergebnisse,naja stimmt sonst is bei uns ja alles OK.

    Den Satz find auch gut.
    Am Ende sind wir ein leistungsorientierter Fußballverein, bei dem jedes Wochenende Leistungen auf den Platz gebracht werden müssen.
    Diese Leistung sollte in anderen berichen auch da sein

    NUR DER FCN

    Einmal editiert, zuletzt von schwengl (11. Juli 2015 um 09:12)

  • Auf jeden Fall werden wir unser Mißmanagement, von Anfang an, von der Tabelle ablesen können.

    Ein UNglaubliches Interview, aber er hat ja im Verein und im Umfeld genug Rückhalt und Leute die das auch noch glauben, was der Stümper erzählt.

  • wieder sehr viel inhaltsloses und wässriges auf das man ihn zu keinem zeitpunkt festnageln kann

    "Ich hoffe, dass ich 90 Jahre alt werde. Dann kann ich sagen, ich hätte 100 werden können. Aber ich habe in Nürnberg gearbeitet." G. Verbeek

    90+6

  • Der Typ leidet wirklich unter Realitätsverlust.

    Vor allem die Antworten

    mit dem individuell am besten besetzten Kader neben Leipzig und

    "Ich habe immer versucht unsere Arbeitsweise transparent zu machen"

    sind dermaßen hanebüchen.

    Traurig, traurig. Wie lange müssen wir Bader noch ertragen?