Martin Bader

  • Filmrechte?
    Alleine der Pattex-Spot würde Millionen in die klammen Kassen spülen, naja vielleicht macht ja der Meeske was draus? :vertrag:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von juninho

    Schwaben-Varoufakis.

    Wobei: Dafür ist mir Varoufakis zu sympathisch... :mrgreen:

    Einen hab ich auch noch: der Gordon Gekko für Arme

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von juninho

    Schwaben-Varoufakis.

    Wobei: Dafür ist mir Varoufakis zu sympathisch... :mrgreen:

    :mwah:

    Hat er nicht diese Woche öffentlich Fehler zugegeben?!

    Hinkt also bissl der Vergleich :mrgreen:

    Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind Ok

  • Zitat von juninho

    Schwaben-Varoufakis.

    Wobei: Dafür ist mir Varoufakis zu sympathisch... :mrgreen:

    äh geht nicht ... das is der Club-Tsipras :wink:

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Irgendwie geh ich mittlerweile echt davon aus, dass unser Gottkönig demnächst einen neuen Fünfjahresvertrag bekommt. Und dafür finden die Herren ARs bestimmt auch noch das Geld. Die Alternative, einen Nachfolger suchen zu müssen, treibt denen doch schon den Angstschweiß ins Gesicht.

    "Resist - Peace!"

  • Zitat von Maddin

    Irgendwie geh ich mittlerweile echt davon aus, dass unser Gottkönig demnächst einen neuen Fünfjahresvertrag bekommt. Und dafür finden die Herren ARs bestimmt auch noch das Geld. Die Alternative, einen Nachfolger suchen zu müssen, treibt denen doch schon den Angstschweiß ins Gesicht.


    Jetzt male mal nicht den Teufel an die Wand. Wenn das passiert ist nicht nur das Wochenende versaut...


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

  • Solange derartige "Zweiwandleuchten" des Marketings, Sponsorings und der Eventplanung in den Aufsichtsrat gewählt werden, steht einer Vertragsverlängerung von Vorstand Bader wenig entgegen.

    Was gab es sonst in der Lostrommel ?

    Hausfrauen, Malermeister, Ex-Spieler u. Optionsscheinvermittler, philosophierende Doktoren ohne Patienten, Tuchhändler, Radiomoderatoren, Hotelbesitzer, noch ein Malermeister u.dgl.; vielleicht sollte man über gewisse Mindestvoraussetzungen in Bildung u. Fachkompetenz nachdenken, um diesem Mummenschanz Einhalt zu gebieten.

  • Zitat von Matthias77

    Solange derartige "Zweiwandleuchten" des Marketings, Sponsorings und der Eventplanung in den Aufsichtsrat gewählt werden, steht einer Vertragsverlängerung von Vorstand Bader wenig entgegen.

    Was gab es sonst in der Lostrommel ?

    Hausfrauen, Malermeister, Ex-Spieler u. Optionsscheinvermittler, philosophierende Doktoren ohne Patienten, Tuchhändler, Radiomoderatoren, Hotelbesitzer, noch ein Malermeister u.dgl.; vielleicht sollte man über gewisse Mindestvoraussetzungen in Bildung u. Fachkompetenz nachdenken, um diesem Mummenschanz Einhalt zu gebieten.

    Putzis Putzfrau :exclamation_mark:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi